Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Cash, Landrum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

05.05.2011 um 22:28
Salü Ufo-Fans!
****<0>*******

Obwohl dieser Fall so berühmt ist und manchmal hier beiläufig (auch von mir schon) erwähnt wurde , habe ich bemerkt, dass dazu noch gar kein Thread existiert. ....Dem muss natürlich Abhilfe geschafft werden.


Es handelt sich hier um eines der wohl interessantesten Storys einer Begegnung der 2. Art und kann sogar unterstützende Indizien aufweisen , dass da etwas mehr dahinter stecken könnte .

Aber der Fall ging wie manche die lohnenswert gewesen währen dranzubleiben etwas unter. Sicherlich spielen die versch. Interpretierer für ihren Selbstzweck auch eine Rolle .

( Ufo-Fälle ziehen auch sektenähnliches gebahren mit sich wie der Rattenfänger von Hameln.)



FilibertoAndHis-car

"Filiberto du biste nicht mehr in kuba und habe immer noch Probleme miteee Auto" --" was du rede fernando das ware die ufo du brauche eine brille?


http://prufon-news.blogspot.com/2011/04/alien-abduction-and-contacts-of-cuban.html







Es gibt einige gute Fälle oder Erzählungen von Nahbegegnungen von Ufos die mit einem Transportmittel -> Auto oder Flugzeug in Verbindung stehen mit denen die Zeugen der Vorfälle unterwegs waren. Interessanterweise berichten Piloten von den selben Auswirkungen auf die Elektronik oder dem Befinden dass mit "übelkeit" oder dem Zeitparadoxon des "Zeitgefühls" beschrieben wird. Einige dieser fälle können auch aufzeigen dass Uhren nachgingen oder eine unerklärliche "Störung" der elektronischen Geräte stattfand. Letzteres ist einer Manipulation weniger zuzuschreiben und bietet nach wie vor ungeklärtes.. Es gibt auch seltsame Krafteinwirkungen selbst auf "Chassis" dem sogar die NASA nachging als sie noch ein Atmosphärisches Flugunternehmen waren und einen anderen Namen trug. Die "Foo-Fighters" waren dauernde Begleiter damals.

In Wirklichkeit haben Ufo-Phänomene qualitätiv abgenommen in den letzten Jahren .






Aber zurück zu dieser Geschichte die sich doch unterscheidet und einmalig ist :


Es begann an einem Abend des 29. dezembers 1980 als Betty Cash, Vickie & der kleine Colby Landrum auf dem Heimweg sich machten mit ihrem "Oldsmobile" ...nachdem sie zum Abendessen Auswärts speisten in "Dayton" im Bundestaat Texas . So wie der Vorfall geschildert wurde sah man c.a um 21:00 PM ein Licht über den Baumwipfeln als man sich auf einer Landstrasse durch Waldgebiet befand.Dieses Licht erregte keine grosse Aufmerksamkeit da sich der Flughafen von Houston in der Nähe befand (ca. 35 Meilen) und wurde demnach auch sofort einem Flugzeug zugeschrieben.


Ein paar Minuten vergingen bis wieder ein Licht auftauchte doch diesmal war es viel stärker und auch näher. Die Zeugen berichteten es sei knapp über den Bäumen dahingeschwebt und sie erkannten eine Form wie bei einem Diamanten und spürten dass eine starke Hitze von dem Objekt ausging. Ausserdem kam eine art "Flamme" unter dem Objekt zum Vorschein .


Sie stoppten ihr "Oldsmobile" auf der Landstrasse auch weil sie Angst hatten verbrannt zu werden durch den Gedanken dass durch das näher kommen die Hitze derart ansteigen wird. Man muss erwähnen dass die Landrums sehr religiös waren ,weshalb Vickie hier auch etwas Biblisches und nicht Ausserirdisches interpretierte.


Die Landstrasse war an dieser Stelle sehr eng und matschig ausserdem war das Wetter schlecht und es stürmte ,was wohl zur Entscheidung führte nicht zu wenden mit dem Risiko stecken zu bleiben.

der Ort des Geschehens: (map)

http://www.bing.com/maps/default.aspx?v=2&cp=30.0926~-95.1109&style=r&lvl=11&sp=Point.30.0926_-95.1109_Cash-Landrum%20incident___


Dann entschloss man aus dem Auto auszusteigen um sich dass doch näher anzuschauen.Das Objekt sei zu diesem Zeitpunkt schätzungsweise c.a 60 Meter entfernt gewesen.

Dass Phänomen wurde dannach als sehr helles Objekt beschrieben dass "metallisch" glänzte .In der Mitte "fluktuirte " ein bläuliches Licht und am unteren Ende kam eine mächtige Flamme heraus die Form sei ähnlich wie eines Diamanten gewesen wobei die beiden Enden oben/unten flach gewesen währen. Dass UfO bewegte sich direkt auf der Landstrasse im Einklang zu den ausströmenden "Flammen"


cash-landrum
(skizze)



Die Hitze die von dem Objekt ausging sei so stark gewesen dass sich das Metall des Automobils aufheizte und eine längere Berührung nicht zuliess bzw. schmerzhaft war.Deswegen benutzte man den Stoff der Kleidung um wieder einzusteigen.Dies geschah nachdem man sich verbrannt hatte und angebl. sogar der Handabdruck sich einbrannte.


Als sich das Objekt wieder etwas entfernt hatte und an Höhe gewann wurde es dann von Helikoptern eingekreist. Die Zeugen zählten etwa 23 Stück die eine Formation bildeten . Später identifizierten sie einige der Helikopter als die bekannten militärischen -Doppelschrauber des Typus : " CH-47 Chinooks "


Das UfO entfernte sich schliesslich sowie die "jagenden" Helikopter und die Zeugen konnten dann ihre Fahrt wieder fortsetzen..

Diese Helikopter wurden auch von einem Police- Officer Namens Lamar Walker gesehen bzw. bestätigt!


die Hand&Armverbrennung :

remote image20100830-6378-1l3eju3-0

http://www.yousaytoo.com/the-famous-cash-landrum-ufo-incident/379488 (Archiv-Version vom 14.05.2011)

cash-landrum-1-4




Als Betty Cash ca- um 21:50h Vicky und den 7 jährigen Colby abgesetzt hatte ,ging es ihr immer schlechter . die Haut färbte sich Rot und gewisse Stellen schwellten an. Gegen morgen befand sich Betty in Anwesenheit von Freunden in einer Art "komatösen" Zustands..

die selben Symptome fingen an bei Colby zwischen Mitternacht und 2h morgens. alle 3 hatten eine schreckliche Nacht gehabt.

Am nächsten Morgen fuhr Betty Cash zu Vickis Haus wo sich alle 3 niederliessen.Später wurden dann alle ins Spital gebracht. Bettys Zustand verschlimmerte sich zunehmenst im Spitalaufenthalt und ihre Haare fingen an auszufallen.

Die möglichen Militärischen Stützpunkte verneinten Hubschrauber in der Luft gehabt zu haben obwohl sogar ein Polizist diese gesehen hatte.

zum "ufo "selbst gibt es einen weiteren Zeugen Zitat:
Oilfield laborer Jerry McDonald was in his back garden in Dayton when he saw a huge UFO flying directly over head. At first he thought it was the Goodyear airship, but quickly realized it was something else. "It was kind of diamond shaped and had two twin torches that were shooting brilliant blue flames out the back", he said. As it passed about 45 meters above him he saw that it had two bright lights on it and a red light in the center.
http://www.ufoevidence.org/cases/case86.htm



In den darauf folgenden Jahren folgten weitere Beschwerden und etliche Arzt &Spitaltermine . Bett &colby sind dadurch fast blind geworden Haare wuchsen an bestimmten stellen nicht mehr nach . Die Aerzte können keine Erklärung finden, ausser dass diese Opfer einer Strahlung ausgesetzt gewesen sein könnten aufgrund der Symptome.

Obwohl das Militär aussagte dass keine "Chinooks" in diesem Gebiet tätig währen ,sah Colby im April 1981 eines dieser Helikopter fliegen und landen irgenwo in Dayton. Vicky entschied sich mit Colby zum Landungsort zu gehen worauf sie den Piloten sehr "emotionell" ansprach. Diese Szene soll Filmwürdig gewesen sein und vorort waren einige Zuschauer. Der Pilot übrigens verneinte dass er davor schon jehmals in Dayton war.


hier übrigens der englische Wiki- Eintrag:

Wikipedia: Cash-Landrum incident


ufo-reports-108a

Vicky & Betty


Das Buch von Schuessler mit den medizinischen Gutachten:

THE CASH-LANDRUM UFO INCIDENT


Immer wenn ich etwas zu diesem fall lese krieg ich Herzklopfen. Er ist spannend und tragisch zugleich...Was passierte an diesem besagten Abend ?. Die Verbrennungen schliessen darauf, dass diese Ereignisse wirklich so stattgefunden haben.... so scheint es jedenfalls..

könnte dass Objekt eine irdisches Projekt gewesen sein? der Fall birgt viele, viele Fragen auf und gehört zu den besten Cases in Bezug zu einer Begegnung der 2. Art.


was denkt ihr darüber?

PS: auf YT gibts auch die Interviews


lg

smokingun :kiff:

Anzeige
1x zitiertmelden
cage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

06.05.2011 um 00:14
Interessant! Hab davon noch nie was gehört (Schande über mein Haupt), werde mir erstmal die Videos auf YT anschauen...

Jedenfalls ne ziemlich irre Geschichte!


5x zitiertmelden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

06.05.2011 um 01:04
Faszinierend... muss mich noch detailierter informieren, gibt aber noch ein paar andere Fälle so wie dieser die einen ähnlichen Schluss zulassen könnten!


melden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

06.05.2011 um 05:31
Zitat von cagecage schrieb:Hab davon noch nie was gehört (Schande über mein Haupt)
neh neh keine schande... ich weiss dass viele davon noch nix gehört haben deswegen hab ich auch den Thread erstellt

@clearsky

kennst du zufällig noch andere Verbrennungen im kontext zu ufos ...? falls da jemand was ähnliches findet -> bitte posten..

lg

smoki


1x zitiertmelden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

06.05.2011 um 06:49
@smokingun


Sind Chinooks aber nicht Transporthubschrauber?
Meines Wissen sind die doch unbewaffnet, was bringt es also ein UFO damit einzukreisen?
Wären Kampfhubschrauber da nicht sinnvoller?


melden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

06.05.2011 um 07:29
@Tasker

gute frage !

nein die sind nicht unbewaffnet dh. schon in der Basis mit 7.62 millimeter M60 flankiert. Aber es gibt so viele versch.Modelle und Abweichungen dieses Helikopters und die wurden auch als potenzielle Angriffs-Hubschrauber gebraucht .

Sicher gehört der Chinook zu den Transport/Last-Hubschrauber der natürlich auch Personal transportieren kann.In diesem fall wird gesagt dass sich mehrere helikopter da oben befanden und man nachträglich die Chinooks als Typus verifizierte (im sinne der angebl. Beobachtung ) Sie sagten ja dass auch andere Typen da oben waren . Es ist nicht erstaunlich dass gerade der aufällige Chinook erkannt werden konnte.. warum (sofern es stimmt) gerade dieser Typus auch hochstieg weiss ich nicht...Villeicht befanden sich ja auch Bodeneinheiten oder Special-Teams darin..villeicht vermutete man auch eine Landung (bei dieser angebl. höhe) und wollte schnell & kompakt ausrücken.. -> alles nur Spekulation aber interessanter Aspekt


1x zitiertmelden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

06.05.2011 um 07:39
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Sicher gehört der Chinook zu den Transport/Last-Hubschrauber der natürlich auch Personal transportieren kann.In diesem fall wird gesagt dass sich mehrere helikopter da oben befanden und man nachträglich die Chinooks als Typus verifizierte (im sinne der angebl. Beobachtung ) Sie sagten ja dass auch andere Typen da oben waren . Es ist nicht erstaunlich dass gerade der aufällige Chinook erkannt werden konnte.. warum (sofern es stimmt) gerade dieser Typus auch hochstieg weiss ich nicht...Villeicht befanden sich ja auch Bodeneinheiten oder Special-Teams darin..villeicht vermutete man auch eine Landung (bei dieser angebl. höhe) und wollte schnell & kompakt ausrücken.. -> alles nur Spekulation aber interessanter Aspekt
Oh, dann habe ich das überlesen, ich dachte es wären 23 Chinooks gewesen.
Ist natürlich verständlich das der Chinook am ehesten sicher identifiziert werden kann.
Da hab ich wohl zu kurz gedacht ;-)


melden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

06.05.2011 um 08:48
Da gibt es doch eine episode von den ufo hunters dazu. Die haben sogar eine asphaltbohrung durchführen lassen.
Anscheinend wurde der asphalt aufwendig an dieser stelle erneuert.
Weiterhin klagten alle insassen über strahlungsschäden.
Ist wirklich spannend der fall


melden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

06.05.2011 um 10:29
Interessanter Fall, schon immer gewesen, weil auch direkte Spuren am Menschen zurückgeblieben sond.Ist natürlich bedauerlich für die beteiligten Personen, aber hier kann man wenig Böswilligkeit seitens der Zeugen festmachen, sie würden mit einer Story nach Geld und Ruhm lechzen.

Das die Chinooks zusammen mit dem UFO erschienen sind könnte auch darauf hinweisen, dass Helikopter und UFO aus ein und der selben Schmiede stammten, es sich also um ein Staatsprojekt gehandelt hat.

Laut Mufon könnten für etwaige Brandverletzungen Millimeterwellen-, UV- und Infrarotstrahlung verantwortlich sein.

Weiterhin heißt es:

Viele Wirkungen die sich in der Erhitzung (bis zur Verbrennung) von Pflanzen-Wurzeln und -
Blättern und innerer Organe der Zeugen äußern, scheinen durch Millimeterwellen- oder
Radarstrahlung, die von den UFOs ausgeht, verursacht zu sein.
Im Jahre 1957 gelang es der US-Luftwaffe zufällig, die von einem UFO ausgesandte aktive
Mikrowellenstrahlung von einer mitgeführten elektronischen Messeinrichtung an Bord einer
B-47 aufzuzeichnen. Die B-47 befand sich auf dem Rückflug vom Golf von Mexico. In der
Nähe des Mississippi begegnete ihr ein unidentifizierbares Objekt. Das Bordradar registrierte
dessen Echo. Auch eine Radarstation am boden empfing die Signale. Das unbekannte Objekt
umkreiste die Maschine mehrmals mit mindestens 800 km/h. Nach vertraulichen
Informationen des Luftwaffengeheimdienstes soll seine aktiv ausgesandte
Mikrowellenstrahlung 2,995 bis 3 GHz mit einer Pulsbreite von 2 m sec und einer
Wiederholfrequenz von 600 Hz betragen haben. Untersucher des Condon-Kommitees
versuchten erfolglos, von der US Air Force nähere Unterlagen über diesen Fall zu erhalten.
(Condon 1970, S.260 ff.; McCampbell 1973, S.96)
In vielen Nahbegegnungen mit UFOs berichten die Zeugen

In vielen Nahbegegnungen mit UFOs berichten die Zeugen, sie hätten danach an Symptomen
eines schweren Sonnenbrandes gelitten: schmerzende und gerötete Haut, schmerzende Augen,
Kopfschmerzen, Übelkeit. Offenbar senden einige der unidentifizierbaren Objekte eine starke
UV-Strahlung aus.

Diese Vermutung konnte im September 1950 indirekt bestätigt werden. Ein Bomberpilot wqar
von einem vor Korea stationierten Flugzeugträger aus aufgestiegen, als er zwei große
Schatten am Boden bemerkte, di sich mit gleicher Geschwindigkeit wie seine Maschine zu
bewegen schienen. als er nach oben blickte, gewahrte er zwei etwa 200 m große silberne
Scheiben mit rötlichem Halo nach Radaranzeige zweieinhalb Kilometer vor sich. Die Objekte
stoppten und begannen zu vibrieren. Als der Pilot seine Bordkamera lud, die mit einer Gun-
Kamera gekoppelt war, bemerkte er, wie der Bildschirm seines Radargerätes strahlend hell
wurde, dass also der "Phosphor des Radarschirmes aufblitzte". Das Sprechfunkgerät war
gestört. Die Scheiben umkreisten dann noch zwei weitere Maschinen. Nach der Landung
leuchteten die Phosphoranzeigen an den Instrumentenborden aller drei Maschinen noch
längere Zeit nach. Alle filme in den Bordkameras waren geschwärzt. (Lorenzen 1966)


Weiter gehts hier:

http://www.mufon-ces.org/docs/ufoem.pdf

Gruß


melden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

06.05.2011 um 13:41
@fartbomb

ja danke vielmals. ich habe mir jetzt nochmals die ganze Episode angeschaut im Original.eigentlich besteht diese Sendung aus 2 fällen Officer Johnsons Begegnung bzw. Crash mit dem Polizeiauto wird auch behandelt .

Die haben tatsächlich Bohrungen auf der Strasse gemacht. Sowas währe bei uns undenkbar und würde an der Bürokratie schon scheitern.

Es kommen darin auch Lamar Walker und Jerry MC Donald (siehe zitat im EP) zu Wort und bestätigen ihre Aussage.

sehr interessant ist dass Colby der jetzt um die 30 ist (die anderen 2 sind verstorben) sich mit dem damaligen Militärischen Untersucher traff und der alles verneinte obwohl die Hunters eine declassified (FOIA) Hand-Notiz des Untersuchers selbst vorlegen in dem er schreibt dass an besagtem Tag 100 Helikopter eintraffen auf dem Robert Grey Airfield. ..natürlich kann er sich nicht mehr erinnern warum er dass niederschrieb^^

Dieser Aspekt könnte ein Anzeichen sein für ein (misslungenes?) militärisches Projekt .Wenn im Vorfeld eine solche Armada sich dort einfand..vor der Ufo-Begegnung.

Angeblich sollen es die "Night Stalkers " gewesen sein nach dieser These

Wikipedia: 160th Special Operations Aviation Regiment (Airborne)

und
die Chinooks sollen von der Ellington Base gekommen sein (siehe Doku). Dazu habe ich einen interessanten Hinweis gefunden:
By 1976 the command of Ellington Field had changed hands several times.....The last student of combat crew training was graduated by the 147th group on May 4, 1976, the year Ellington was deactivated by the Air Force.

On July 1, 1984, some 63 years after the military installation opened, Ellington Field was taken over by the City of Houston Department of Aviation. Today, the military still occupies a strong presence there, along with NASA. Additionally, Ellington serves as a base for corporate, commercial, cargo and private aviation operations.
wer war dort stationiert in den Jahren 1976 bis 1984?

http://www.globalsecurity.org/military/facility/ellington.htm

ach ja hier noch die Doku:

Teil 1:


https://www.youtube.com/watch?v=1loT3vzH2_4


@Vymaanika

Super!! danke schön.. da werden "La Boule" und auch Valles Untersuchungen an Hitze-einwirkungen der Umgebungen der ufos an den Pflanzen erwähnt..,.. übrigens In Redlesham sollen auch an den Bäumen solche "Spuren" gewesen sein..

lg

smoki


melden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

06.05.2011 um 14:47
@smokingun

Ich finde leider nicht, dass es hier viele Indizien gibt. Es sind zwar verschiedene Webseiten aufgelistet worden und ein Video von den Ufo-Hunters wurde gepostet, aber besonders glaubwürdig finde ich diesen Fall nicht.

Dort könnte alles mögliche passiert sein, hier mal die Gegenseite:

http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=190 (Archiv-Version vom 03.12.2010)

Leider gibt es bei solchen Themen keinerlei nachvollziehbare Quellen. Damit meine ich, ob die Aussagen mancher Personen überhaupt so stattgefunden haben oder ob man nicht mit einer Falschaussage an der Nase herumgeführt wird. Es sind nur ein paar Texte auf Ufo -und Verschwörungswebseiten und dort wird bekanntlich viel geschrieben.


melden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

06.05.2011 um 16:37
@smokingun
Der Handabdruck soll sich im Lack des Autodachs eingebrannt haben?
Das klingt für mich ziemlich übertrieben.


1x zitiertmelden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

06.05.2011 um 20:58
@Bananengrips

hi

diese Aussagen der beteiligten Personen wurden schon so getätigt und haben nix mit erfundenen Geschichten zutun ausser sie haben es selbst erfunden.Auf "wiki" gibts auch den Artikel sonst Interviews der beteiligten .Sicher haben wir in diesem Fall keine direkten Belege wie in anderen Cases aber einige Indizien gibt es schon. Bspw. ergaben die Bohrungen der ufo-Hunters dass dieser Strassenabschnitt mehrmals neu gemacht wurde obwohl die Register des Bauamts Aussagen dass dort keinerlei Restauration der Strasse gemacht wurden.Die ufo hunters mögen villeicht manche zusammenhänge wild spekulieren aber ihre untersuchungen und Fakten sind nie gelogen dass habe ich schon mehrmals geprüft.

der CENAP Artikel ist leider Unsinn. Es ist richtig dass die Tochter die Regierung verklagen wollte(nach dem Tod) aber zu sagen dass die beiden nicht an folgen von strahlungschäden starben nur weil die Regierung alles abweist obwohl die Symptome etwas anderes aufzeigen ist typisch . Ausserdem ist es falsch und wurde bspw. auch vom Radiologen erklärt vor ort ,dass man nicht sofort stirbt es kommt immer auf die Dosis an. Manche Erkranken bspw. gar nicht und andere sterben seehr spät.. siehe auch . Tschernobyl-Opfer. Ausserdem wissen wir nicht welche strahlung einwirkte . die stärke der Verletzungen stimmen mit der Erzählung und der versch. Positionen der Beteiligten zum Ufo überein bzw. sind stimmig. Ausserdem obwohl die beiden im Spital waren (was fakt ist ) verweigert dieses die Herausgabe der Akten auch an die Aerzte dieden fall studieren wollten später d.h kann CENAP gar nicht wissen ob ihr Krebs "geheilt" wurde..aber damals untersuchte die MUFON den Fall und war auch Anwesend:
A radiologist who examined the witnesses' medical records for MUFON wrote, "We have strong evidence that these patients have suffered secondary damage to ionizing radiation. It is also possible that there was an infrared or ultraviolet component as well." (quoted in Clark, 176)
Wikipedia: Cash-Landrum incident



CENAP hält sich selten an Fakten und versucht alles erdenkliche tot-zureden auch mit "Ad hominem Attacken" . in diesem Fall musste wohl die arme Tochter daran glauben. Natürlich könnte die Geschichte erfunden sein und die Verletzungen anders hinzugefügt worden sein aber für eine Lüge aller beteiligten sehe ich bis jetzt keine Plausiblen Argumente

@Crusi

ja dafür gibts auch keine Fotos.. ich weiss nicht ob dies auch nachträglich hinzugedichtet wurde desw. schrieb ich auch "angeblich" das ist schon anzuzweifeln..


2x zitiertmelden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

06.05.2011 um 21:17
hier gibts noch eine alte Dokumentation in denen die damals noch lebenden Zeugen Vicky &Betty und die beteiligten ihre Aussagen visuell wiederholen:

https://www.youtube.com/watch?v=9QdnFXcvug8


melden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

06.05.2011 um 21:17
Anyway, Hut ab @smokingun für diesen super recherchierten Fall und dessen überschaubare Präsentation !

Hab mal vor längerem auch was über diesen Fall gelesen und es sind Fälle dieser Art, die einen schon richtig ins grübeln bringen können...Es scheint also einige Ufos zu geben die förmlich nach Radioaktivität stinken... Jetzt kann ich mich an einige Fälle erinerrn wo man Ufos über Atomkraftwerke geischtet worden sind , wie sie dort schweben ....liegt hier ein zusammenhang vor ? Kann es sein , dass diese Dinger tatsächlich unsere sind und Atomenergie als Antrieb benutzen ? Sind ersteinnmal nur spontane Gedanken von mir aus . Das wärs aber auch fürs erste ....

Peace

Fuji


melden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

06.05.2011 um 21:31
@fuji

THX!
hhm ich weiss nicht diese Kraftwerke &Raketensilos hatten zwar erhebliche Störungen bei den Ufo-Vorfällen aber diese haben ja keinen zugriff auf die Kerne oder sprengköpfe gehabt soviel ich weiss..aber einen art Beam (Scan?)-strahl wurde mehrmals erwähnt

übrigens wenn jemand sagt die beteiligten hätten sich an irgendwas anderen verbrannt erklärt dass nicht bspw. den spontanen Haarausfall:

sanstitre1zc

http://benzemas.zeblog.com/417448-ovni-l-39-irradiation-de-betty-cash-et-vicky-landrum/ (Archiv-Version vom 08.03.2011)


melden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

06.05.2011 um 22:01
hier noch was zu anderen verbrennungs-fällen von eimnem CUFOS Mitarbeiter:

ce2p-ker
Here there is just one witness but he has high credibility and others were involved in close enough ways to make the credibility of the incident solid. There is also a verified doctor's assessment and a good field report. This is a "sunburn" case apparently caused by a red oval-shaped object encountered by the California patrolman. The officer was hit by a projected blue beam, apparently directed purposefully at him. Several persons noticed his "red-as-a-lobster" look as soon as he returned to the station. For a change these sunburned places made physical sense, being only on exposed parts, or parts with only a clothes layer shielding. There was no sunburning on his back nor where he was shielded by the metal of the cruiser. Two of the doctors who saw him suggested that it looked like he had "microwave" burns. Many other persons had reported "UFOs" or mysterious lights to the station that evening. This case, to me, is a solid anchor.
http://thebiggeststudy.blogspot.com/2011/04/close-encounters-of-second-kind_05.html

Ausserdem haben Hynek &Valle und Mc Donalds damals einige Indizien gesammelt auch auf die Vegetation bezogen..


melden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

06.05.2011 um 22:13
@smokingun

Ja, dieser Blog ist klasse! Da stehen zig Fälle drin.


Es gab da auch mal einen auf ner Farm da hat ein UFO kreisförmige Spuren im Boden hinterlassen und die Beschaffenheit des Bodens wurde nachweislich verändert - jetzt soll der Teil mit den Spuren Wasserabweisend sein!

Eine Zeugin, welche die Spuren berührte berichtete von Taubheitsgefühlen in der Hand und später auch im Bein, welche bis zu ihrem Tod angehalten haben...

Aber meinste ich komme jetzt darauf, wie der Fall hieß? War mal in ner UFO Files Folge *grübel*


melden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

07.05.2011 um 00:17
@sMoKi: jung dat häste joot jemaaht, drum wirste uch net ussjelaacht!

ehrlich, wirklich gut zusammengetragen. hab den fall vor jahren hier auch mal aufgeschnappt und teile dessen haben sich als "interessant" im hirn verankert.

tja…..die ufologie. die mit abstand beste abteilung auf allmy :)

wenn man sich mit dem thema "ausserirdische, ufos und co" gedanklich beschäftigt (hat) , es für möglich und/oder faszinierend hält und sich dann auch drauf einlässt, sprich ins netz geht und mal schaut, ob und wenn ja, was an der sache dran sein könnte, dann stösst man ja auf unendlich viele informationen rund um dieses themengebiet.
leider muss man sagen, dass wahrscheinlich 99,99% prozent aller fälle/stories als fake, oder als falsche interpretation etc. "enttarnt" werden (können).
das ernüchtert dann. besonders, wenn man seit jahren generell interesse an dem thema hat und entsprechend viel gelesen hat.
einfach die vorstellng ansich, eben das es da noch andere gibt, ist einfach total faszinierend und könnte bereicherung pur bedeuten(wenn denn echt).
öhm, und irgendwo natürlich auch, wenn sie ganz böse sind und einmal aufs knöpfchen drücken ;)

aber es gibt einfach keine beweise. bestenfalls indizien. eigentlich müsste das thema längst beweisbar durchgesickert sein. ich mein, wir menschen sind nunmal ein völkchen, dass nichts für sich behalten kann.
und wenn es dann noch um etwas geht, was uns menschen für alle zeit verändern könnte (so im kopf ;) ) , dann kann das keiner ein lebenlang für sich behalten.
auch kann ich mir einfach nicht vorstellen, dass es á la akte-x (die ersten staffeln) da ein trüppchen alter säcke gibt, die das global unterbinden und nebenbei das projekt am laufen halten.
ganz am anfang vielleicht.
aber das internet bzw die kommunikationstechnologien und die damit entstandenen "kulturen" und möglichkeiten haben einfach alles verändert.

äh, ich komm gleich zum fall ;)


wenn wir uns für einen kleinen moment vorstellen, die jungs gibts und sind und/oder waren hier und mindestens eine regierung hat in irgendeiner art und weise interagiert und versucht seitdem diese realität zu verschweigen und dabei noch ins lächerliche zu ziehen. und die nummer seit wann, 60 jahren?
das erfordert unheimlich viel kohle, wirklich viel kohle, unendlich viele menschen die aufräumen etc, um halt den kompletten akte-x style durchzuziehen.
und das soll bis heute nicht "aufgedeckt" worden sein?

ich weiss nicht, ich weiss nicht…..

tja, und das ist mein dilemma was die ufologie betriftt. im freundeskreis hier und da leicht interessierte mit null plan und einen lichtarbeiter….
seit jahren dabei, viel gelesen, anfangs viel, sehr viel geglaubt, dann hats nach und nach abgenommen.
es gab hier und da kurze schübe, aber das legte sich auch nach minuten ;)
man schaut immer mal hier rein und beömmelt sich meistens. leider eigentlich.
denn das thema ansich sollte ernst bleiben, eben weil das resultat für uns menschheit unheimlich wichtig ist.
egal ob Resultat = alleine oder nicht.

und auch wenn es bis heute keinen beweis gibt und das meiste hier trash ist, so gibt es auch die wirklich lesenswerten threads.
danke @sMoKi für dein engagement, ich hätte einfach nicht die zeit dafür.
mich würd mal interessieren, welches fälle Du als "interessant/könnte was dran sein" einstufst. haste da was parat?
es muss ja nur Ein Einziger Fall ECHT sein, ein einziger. ein echtes alien,was wie auch immer hier war und sei es noch so kurz. es würde alles verändern.

hier in diesem fall könnte ich mir gut vorstellen, dass die menschen dort wirklich eine solche erfahrung erlebt haben. immerhin werden sie sich die krankheiten nicht mit absicht zugefügt haben.
habe irgendwann mal dazu bewegtes material von den zeugen gesehen, kann gut sein das in einem der hier geposteten videos die abschnitte dabei sind.
egal.
für mich ist der beschriebene fall tatsächlich passiert, ob nun genauso ist eben fraglich. der mensch neigt immer dazu, gewisse dinge auszulassen oder dazuzudichten. unabhängig der relevanz.
ob es aber wirklich et´s waren, kein plan.

ich würd dann mal auf einen perversen prototypen des militärs setzen, wo die jungs mal schauen wollten, wie denn so die umwelt darauf reagiert. "hmm, okay, ist definitiv nen tacken zu heiss. ab zum stützpunkt."

…bin grad zu lazy den google.maps link anzuklicken…ist denn da irgendne militärbasis oder irgendein testgelände eines unternehmens, welches für die kriegsindustrie arbeitet?


2x zitiertmelden

Der Cash - Landrum Fall! ->2. Art!

07.05.2011 um 00:21
@smokingun

Hah! Ich hab die UFO Files Folge gefunden :D

Youtube: UFO Files - Den Aliens auf der Spur 1/5
UFO Files - Den Aliens auf der Spur 1/5
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden