Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Theorie über Außerirdische

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Außerirdische, Theorie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
shaky21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Theorie über Außerirdische

21.05.2011 um 12:33
Bin leider nicht besonders Gut in rechtschreibung, hoffe ihr verzeiht mir das ein wenig.
Ich weiß das wird hier jetzt alles sehr verrückt klingen und viele haben sich vill. noch nicht sehr mit OBE (=Ausserkörperliche Erfahrung) beschäftigt aber ich denke echt das es einige übereinstimmungen gibt.
Verzeiht wenn ich mich des öfteren wiederhohlen sollte.
Den Folgenden Text habe ich Kopiert wurde aber von mir verfaßt in einem anderen Forum.
Ich würde wirklich gerne Wissen wie ihr darüber denkt.

Ich möchte mal über das was ich seit einiger Zeit denke schreiben weil es wirklich jedemenge einigkeiten gibt und es wirklich Gut zusammen passen könnte
auch wen es zuerst sehr krass klingt aber meiner meinung nach könnte es wirklich so sein. Jedes Argument das dagegen spricht kann ja gerne genannt werden und ich weiß selbst das es welche gibt aber jetzt erstmal zu dem was ich vermute.

Ich sags ganz krass direkt und erkläre es auch noch ich glaube Das Ufos und Ausserirdische durch die Astrale dimension zu uns kommen können = so wie wir Astralreisen können diese Ausserirdischen zu uns reisen. Nun Beweise keine dafür aber eine menge übereinstimmungen.

1. Die Menschen die entführt wurden reden davon zu schweben auch z.b durch wände durch Licht tunnel sie sehen Licht Wesen.

In der Astralwelt sieht man unsere Welt "FAST" identisch wie unsere weshalb es sein kann das man nicht merkt ineiner anderen Dimension zu sein.

In der Astralwelt ist Materie nicht so dicht wie hier man kann überall durch und alles wird über gedanken Gesteuert. Ich denke ein Wesen das lange in der Astralwelt lebt kann uns dort gewiss bewegungslos machen schliesslich kennen sie sich dort aus.

2. Menschen können in der Astralwelt von einem ort zum anderen weckseln indem man nur daran denkt sich diesen ort Vorstellt das erklärt warum die Entführungsopfer sich oft plötzlich an ganz anderen orten wieder finden die vill. nur diese Aliens kennen.

3. Es passiert das Ufos aus dem Nichts verschwinden und ab und an aus dem Nichts auftauchen könnte es nicht sein das diese Ufos von Astralwesen durch Konzentration in diese Welt Manifestiert werden so dassie für eine gewisse Zeit auch hier handeln und sich bewegen können ?

Wir können nicht sehr lange bewusst in der Astralwelt bleiben und sobald die Konzentration nach lässt schnellen wir zurück in unseren körper das selbe könnte doch auch mit z.b Ufos und Aliens passieren.

Ich will damit Sagen das schon sehr sehr viele dinge die entführungsopfer erzählen sehr Gut in der Astralwelt passiert sein können und das ich denke das Astralwesen sehr wohl in unserer welt einfluss haben können.

Die entfernung zwischen dem heimat Planete der Aliens und unserer Erde kann in der Astralwelt in wenigen sekunden überwunden werden ! Da ein Astralkörper der ja aus Energie besteht keinen Sauerstoff braucht ist dies sehr wohl Möglich !

Damit will ich nur andeuten das ich sehr wohl denke das diese Aliens vill. wirklich auf dieser Erde sind aber in einer anderen Dimension und das sie die Entführten immer mit in die Astraldimension nehmen.

Das würde auch dafür sprechen das es fast nie beweise gibt da sie ja in einer ganz anderen Dimension sind als wir.


Nun ich weiß es klingt irre besonders weil Menschen die an Aliens Glauben vill. Ausserkörperliche Erfahrungen stark anzweifeln oder umgekehrt es ist mir klar das ich mich hier grade vill. zum depp gemacht habe aber Menschen die mit beidem vill. erfahrungen haben oder sich für beide Themen interessieren diese könnten eventuell ja auch mal darüber nachdenken wenigstens.

Alle skeptiker sind herzlich eingeladen aber bleibt bitte beim Thema und schweift nicht ab.


Hoffe ihr Verzeiht mir die Rechtschreibfehler nochmal.
Und Ja ich bin wirklich 20 Jahre alt nicht das hier aufgrund der Fehler jemand mein alter anzweifelt.

Ach ja ich versteife mich nicht auf diese Theorie von mir wen mir irgendwer eindeutig erläutern kann weshalb das unmöglich ist bin ich bereit dies zu Glauben aber einfach sagen das ist schwachsinn halte ich für extrem Kindisch.


Ich kann mich nicht so oft melden aber ich werds Versuchen.

An alle Liebe grüße und ein Gutes Wochenende.

Anzeige
1x zitiertmelden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Theorie über Außerirdische

21.05.2011 um 13:38
Bei Astralreisen spielen Raum und Zeit keine Rolle. Man muss nur an einen Ort denken und schon zieht es einem dort hin. Dies ist aber nicht nur auf die Erde beschränkt. Man kann durch außerkörperliche Reisen durch Raum und Zeit an jeden Punkt des Universums reisen. Und zwar in Sekundenschnelle.
Außerirdische Lebewesen, auch Aliens genannt benutzen materielle Flugobjekte (UFos), um von einem Ort zum anderen zu gelangen. Aber sie haben ein Möglichkeit gefunden sehr wohl durch Raum und Zeit zu vereisen und das auf feststofflicher Basis, aber wahrscheinlich nicht so schnell. wie es in der geistigen, feinstofflichen Astralebene geht.
Ich denke man kann Materie in andere Schwingungen versetzen, und dadurch Raum und Zeit aushebeln. So ist es möglich Materie zu durchdringen oder in der Zeitspur vor und zurück zu reisen.

So könnte es möglich sein das eine Art Aliens unsere Kindeskinder aus der Zukunft der Erde sind.

Materie selber ist nur eine verfestigte, grobe Form von geistigen Gedanken und Möglichkeiten.
Feinstoffliches ist eine Gedeankenform, wo die Schwingungsfrequenz höher ist als in der Materie in uns allgemein bekannter Form.
Daher ist es gar nicht nötig über Zeitreisen und Dimensionswechsler nachzudenken, weil es durch Astralreisen schon jetzt eine Möglichkeit vorhanden ist.


1x zitiertmelden

Meine Theorie über Außerirdische

21.05.2011 um 13:47
@shaky21
Ich finde den von Dir beschriebenen Ansatz sehr interessant.

Ich bin zurzeit dabei mich ganz objektiv mit dem Thema Remote Viewing zu beschäftigen.
Ich bin bei diesem Thema auf Prof. Courtney Brown gestoßen, der sehr detailiert seine Kontakte mit Außerirdischen auf der astralen Ebene beschreibt.

Allerdings bin ich beim lesen seines Buches "Kosmische Begegnungen" auf etliche Widersprüche gestoßen, auf die ich noch keine Antworten habe. Ich weiß daher nicht in wie weit er evtl. ein Scharlatan ist. Ich bin da noch sehr skeptisch.

Allerdings glaube ich aus etlichen Erfahrungsberichten, dass Remote Viewing funktioniert. Das Militär hat bis heute großes Interesse an diesem Thema. Das Monroe Institut ist Vielen ein Begriff. Überzeugt kann man wohl erst sein wenn man es selbst erlernt. ;-) Es gibt einige wenige Orte in Deutschland wo man Remote Viewing erlernen kann. Ist nur nicht gerade billig gerade bei den Bekannten Personen zu diesem Thema.

In Bezug auf einen Kontakt mit Außerirdischen bin ich sehr skeptisch. Da dieses Thema bspw. intensiv von den Amerikanern seit den 70ern behandelt wurde. Und das Monoroe-Institut auf nicht geheimer Ebene bis heute. Wir hätten da sicherlich zwischenzeitlich mal mehr von der Möglichkeit einer derartigen Kontaktaufnahme gehört.

Dennoch, die Theorie finde ich äußerst interessant, das sie ein Lösungsansatz für eine Kontaktaufnahme in Hinsicht auf die Überbrückung von unüberwindlichen Entfernungen sein könnte.

Remote Viewing wird ja mehr im Eso-Berich behandelt, aber in Bezug auf Außerirdische finde ich den Thread nicht OT.

Gruß


melden

Meine Theorie über Außerirdische

21.05.2011 um 13:47
Zitat von SeinSein schrieb:Materie selber ist nur eine verfestigte, grobe Form von geistigen Gedanken und Möglichkeiten.
Autsch .....

sorry, aber hier wird über Astral-Eso-Geschwurbel phantasiert, also ob es real wäre.

Zeigt mir EINEN der Astralreisen beherrscht.


1x zitiertmelden
shaky21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Theorie über Außerirdische

21.05.2011 um 14:02
Ich selbst bin sehr offen für Esoterik und habe mir bereits mehrere Bücher über Astralreisen/Out of Body gekauft und gelesen. Ich bin bereits seit über 4 Jahren dabei Astralreisen zu lernen und habe bereits erfahrungen gemacht. Zu dem Argument von Dorian14 es ist mir NICHT möglich dir jemanden zu zeigen der Astralreisen beherrscht das wohl kaum, aber das liegt daran das Astralreisen nicht grade leicht ist es eine menge geduld und Zeitaufwand braucht um überhaupt vortschritte zu erkennen und das man bei bestem willen wohl nie wirklich immer herr der Lage in der Astralwelt sein kann. Damit will ich sagen nicht viele können gut Astralreisen nicht jeder beherrscht Astralreisen und nicht viele Glauben daran. Aber es werden immer mehr die daran Glauben etwas unerklärlisches erleben und wissen es war kein Traum !. Darum nur soviel von mir es wird nie jemanden geben der dir Zeigen kann das es Astralreisen gibt ausser dir selbst. Und du musst dafür keingeld ausgeben es gibt viele Foren und Beiträge über Astralreisen wo sich alle gegenseitig helfen und erfahrungen austauschen.

Es gibt mehr zwischen himmel und erde als wir sehen können und das ist keine Theorie.
@Nonkonform23
Leider kann ich dir nicht sagen ob er ein Scharlatan ist.
Aber ich weiß das du es auch ohne Geld erlernen kannst wen du Geduld und willenskraft mitbringst und nicht so schnell aufgibst. ^^


2x zitiertmelden

Meine Theorie über Außerirdische

21.05.2011 um 14:21
@shaky21
Zitat von shaky21shaky21 schrieb:Darum nur soviel von mir es wird nie jemanden geben der dir Zeigen kann das es Astralreisen gibt ausser dir selbst.
Sorry, das ist pures Esogeschwurbel ....

Jetzt fehlt noch das Geschubber von wegen:
"Man muss erst die Zwänge der Wissenschaft ablegen und über den Tellerrand schauen um zu verstehen"


melden
shaky21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Theorie über Außerirdische

21.05.2011 um 15:00
Weder empfinde ich so das die Wissenschaft sinnlos ist noch werde ich diesen satz sagen.
Wen du so denken willst mach das aber ich hab nie behauptet das die Wissenschaft nicht auch etwas sinnvolles hat. Ich denke nur das wir auch alle selbst sozusagen Forschen können ob dinge stimmen oder nicht aber oft lassen sich skeptiker nicht darauf ein selbst wenns nichts kostet ausser etwas zeit. Darum denke ich bewegen wir uns hier im kreis du Glaubst nicht an Esoterik Gut hab ich verstanden das ist deine sache dein weg deine überzeugung. Ich bin offener probiere dinge aus sage nicht das ist nicht wahr weil dies und jenes nicht beweisbar ist. Nicht alles aus dieser welt kann bewiesen werden so sehe ich das. Ich aktzeptiere wie du denkst und will dich davon nicht abhalten da ich so oder so nichts tun kann und will dich von etwas anderem zu überzeugen ist es sinnlos das wir beide weiter über realität und wahrheit oder eben keine Realität und Wahrheit reden es hängt vom Betrachter ab und wie offen man ist. Du willst es nicht du Glaubst es nicht okay.
Ich Glaube das es mehr gibt nicht an alles aber vieles.

Darum würde ich jetzt sagen du hast deine Meinung ich meine belassen wir es dabei und lassen mal andere mit reden die sich mehr und mit diesen dingen beschäftigen und nicht nur sagen das ist nicht real oder das ist real usw.

Den das ist ein sinnloses hin und her da wir beide von unseren standpunkt überzeugt sind.

lg.


melden

Meine Theorie über Außerirdische

21.05.2011 um 15:06
Wenn man davon ausgeht, dass eine "Astralebene" überhaupt existiert...


melden
shaky21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Theorie über Außerirdische

21.05.2011 um 15:23
Ich sag ja das ist ne Glaubenssache.
Wen jemand nicht dran Glaubt schön und Gut aktzeptiere ich aber fast jeder hatte schonmal unbewusst eine Ausserkörperliche erfahrung und wirklich viele Menschen beschäftigen sich mit dem Thema. Ich hab auch nicht schon immer dran geglaubt das wehr schwachsinn wen ich das behaupten würde aber ich habe mich nicht allem verschlossen. Ich selbst für mich sah es als Fehler dinge als nicht real hinzustellen ohne diesen Themen beachtung zu schenken. Auch Forscher und Wissenschaftler haben sich bestimmt mit dingen auseinander gesetzt ohne an sie zu Glauben. Dinge werden Gefunden und als wahr anerkannt weil man sie erforscht dinge ausprobiert wen man sagt geht nicht, gibts nicht dann klar das keiner weiter kommt. Aber es gibt zum Glück Menschen die NICHT nur an das Glauben was die wissenschaft bis "Jetzt" als Wahrbezeichnet glaubt sondern auch an dinge die Irgendwann vill. (Vill.!) doch als wahr von der Mehrheit angesehn wird. Klar ist wen ein wissenschaftler sagt Astralreisen existieren werdens nicht sofort alle Glauben und der Wissenschaftler kann einpacken aber es werden andere nach ziehen und es werden sich immer mehr Menschen mit Astralebenen auseinander setzen. Darum denke ich es ist nur eine Frage der Zeit bis die meisten Menschen wenigstens schonmal was von Astralreisen gehörrt haben und viele werden es prüfen und für sich Testen den Neugierde ist nunmal eben sehr stark.

Ich hätte es nicht hier sondern besser in nem forum posten sollen wo sich mehr auch mit OBE beschäftigen hier sind Geister/Aliens und Mystery insgesamt einfach zu stark besetzt. Hier werden bestimmt nicht viele etwas mit dem Thema OBE was anfangen können.


melden

Meine Theorie über Außerirdische

21.05.2011 um 15:43
@shaky21
Ich hatte noch nie eine "außerkörperliche Erfahrung". Bin ja auch noch nie vom Dach gestürzt.


1x zitiertmelden

Meine Theorie über Außerirdische

21.05.2011 um 15:45
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Ich hatte noch nie eine "außerkörperliche Erfahrung". Bin ja auch noch nie vom Dach gestürzt.
^^
@all
gibts irgendwelche beweise dafür????


melden
YYY ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Theorie über Außerirdische

21.05.2011 um 15:46
@ asakura15

Ich finde deine theorie, daß ein kontakt mit außerirdischen mittels remote viewing zustande kommen kann für durchaus möglich. die frage ist nur, ob wir menschen auf unserem jetzigen neurologischen entwicklungsstand dazu fähig sind?
soweit ich weiß sind aktuelle parapsychologische (und gleichzeitig auch wissenschaftliche) tests zu diesem thema gemacht worden mit dem ergebniss, daß die fähigkeit des remote viewing oder wie es früher genannt wurde: Astralreisen nicht signifikant sind. das bedeuted, daß diese fähigkeit nicht als eindeutig vorhanden nachgewiesen werden konnte. dabei wurde aber der durchschnittswert von vielen einzelnen experimenten ermittelt. es gab also viele "treffer" bei diesen experimenten, aber auch ebensoviele "nieten". daraus lässt sich ableiten, daß die fähigkeit des remote viewing höchstens sehr latent vorhanden ist, aber kaum ein nachweis (wissenschaftlicher beweis) möglich ist. ich persönlich glaube trotzdem daran das es sowas gibt. ich denke, es ist eine natürliche fähigkeit unseres gehirns, die sich entweder schon immer in form von instinkten, vorahnungen oder visionen zeigte, oder eine fähigkeit ist, die erst in naher oder ferner zukunft zum teil unserer erfahrungswelt werden wird, genauso wie die entwicklung der sprache zum beispiel.


melden

Meine Theorie über Außerirdische

21.05.2011 um 16:00
@YYY
Irgendwie denke ich da immer an ein "verschränktes" Bewusstsein.


melden
shaky21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Theorie über Außerirdische

21.05.2011 um 16:00
Ich bin kein Profi im thema Ausserirdische oder aber auch Astralreisen.
Aber ich habe mich längerezeit damit beschäftigt. Zu deiner Frage ob wir das können und dazu fähig sind. Ich denke Ja die meisten könnten Astralreisen erlernen. Ob jetzt alle Menschen die sagen sie wurden von Außerirdischen entführt die wahrheit sagen weiß ich nicht aber ich kann und werde nicht Glauben das alle die sagen ihnen ist soetwas passiert spinner sind das diese Menschen alle Drogen nemen Psychisch krank oder anderweitig nicht im stande Realität von Traum zu unterscheiden das bezweifle ich sehr stark. Es kann Gut sein das es Menschen gibt die denken entführt worden zu sein oder aufmerksamkeit wollen aber ganz bestimmt nicht alle. Das Thema von Entführten ist zu weit verbreitet um eine Lüge zu sein. Astralreisen jedoch ist noch nicht ganz so bekannt viele alte Völker und Schamanen sollen Astralwanderrungen unternommen haben das heißt Astralwandern/reisen ist schon sehr lange ein Teil von uns. Aber ja auch wen ich weiß es klingt irre und verrückt aber ich Glaube halt es gibt parallelen zwischen Entführten und der Astralebene und ich denke das sie wohl wirklich durch Zeit und Raum reisen können anders wehre es nicht möglich für Ausserirdische keine oder kaum beweise zu hinterlassen. Ja Astralreisen kann man wissenschaftlich nicht erklären und beweisen aber Ausserirdischen kann man oftmals auch nichts nachweisen. Ausser vill. mal ein pic von nem ufo. Und in der Heutigen zeit kann leider fast alles manipuliert sein.


1x zitiertmelden

Meine Theorie über Außerirdische

21.05.2011 um 16:01
Youtube: Remote Viewing - Der Test - Dokumentation
Remote Viewing - Der Test - Dokumentation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
meint ihr sowas? ich hab das remote viewing noch nie gehört geschweige denn gelesen...kannte es bis dato garnicht


melden

Meine Theorie über Außerirdische

21.05.2011 um 16:03
@shaky21
Zitat von shaky21shaky21 schrieb:Ob jetzt alle Menschen die sagen sie wurden von Außerirdischen entführt die wahrheit sagen weiß ich nicht aber ich kann und werde nicht Glauben das alle die sagen ihnen ist soetwas passiert spinner sind das diese Menschen alle Drogen nemen Psychisch krank oder anderweitig nicht im stande Realität von Traum zu unterscheiden
Kennst du eine Entführung die vor dem 12. April 1961 statt fand?


melden
shaky21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Theorie über Außerirdische

21.05.2011 um 16:08
Sry aber bin erst 20 und habe wie gesagt nicht soviel ahnung von beiden Themen.
Ich sehe mir Filme an bin in mehreren Foren usw. Aber das kann ich dir nicht sagen.


melden

Meine Theorie über Außerirdische

21.05.2011 um 16:13
@shaky21

Dein Alter ist egal....

Aber ich kann Dir sagen wie viel es sind. Nämlich Null! Warum? Ich Zitiere meinen BA:
Tatsächlich ist es so, dass Mir keine Abduction-Berichte vor dem 12. April 1961 bekannt sind. Denn an diesem geschichtsträchtigen Tag verließ der erste Mensch die Erde um in den Weltraum zu fliegen. Vorher war nämlich vollkommen unklar, ob Menschen im Weltraum überhaupt überleben könnten. Nach dem das nun durch die Russen geklärt war dauerte es nicht lange und die ersten (vorzugsweiße Amerikaner) Menschen behaupteten von Aliens entführt worden zu sein. Bekanntestes Beispiel, Betty und Barney Hill die am 19. September 1961 ihre „Entführung“ meldeten.
Filme sind schön und gut aber glaub nicht alles was da erzählt und gezeigt wird.....


2x zitiertmelden

Meine Theorie über Außerirdische

21.05.2011 um 16:22
Nachtrag
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:die am 19. September 1961 ihre „Entführung“ meldeten.
Mir fällt grad auf, dass sie ihre Entführung NICHT am 19. September meldeten sondern, dass diese in der Nacht VOM 19. ZUM 20. September stattgefunden haben soll.....


melden
shaky21 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Theorie über Außerirdische

21.05.2011 um 16:30
selbst wenn dem so ist kann es nicht das das diese Wesen nachdem wir diesen Fortschritt gemacht haben uns erst dann gefunden haben ? Wobei ich Glaube ich hätte mal irgendwo gelesen das es auch schon vor sehr langer Zeit kontakt zu Aliens bestand. Natürlich darf man nicht allem Glauben aber ich lebe im hier und jetzt weshalb ich mich bis jetzt auch nicht mit soooooo alten fällen beschäftigt habe. Aber das gibt mir jetzt auf jedenfall zu denken wobei ja ok das wird eh auf abwehr stoßen auch wenn das jetzt kaum was zu sagen hat aber z.b in der Ufo datenbank sind auch im Krieg von Entführungen die rede und das war ja so um die 1945.

Allerdings hab ich nur die Ufo datenbank von Deutschland gelesen wo auch mehrere Fakes drin sind da ich ((Leider)) nur Deutsch kann weiß ich nicht ob auch in anderen Ländern vor 1961 Menschen entführt wurden ausser(angeblich da ichs weder nachweisen noch sonnstiges kann) in Berlin.

Aber ich werde über das was du sagst nach denken.
Aber klar ist irgendwann ob 1961 oder früher oder späther muss das ja Angefangen haben.
Frage ist jetzt nur warum ich Glaub nicht das nur weil 1961 die ersten raketen geflogen sind nur deshalb plötzlich so viele entführt wurden oder erst dann daran Glaubten das "NUR" daran fest zu halten Glaub ich nicht. Da auch viele Junge Menschen Ufos und Ausserirdische gesehen haben wollen und ich denke dennen ist das echt vollkommen egal was 1961 passiert ist. Mir Persöhnlich wars immer egal ich hab mich nie dafür interessiert da es weder diesem Planeten noch der Menschheit weiter hilft im gegenteil. Sie hätten alle zusammen arbeiten können um ins all zu fliegen statt dessen machten sie nen wettkampf darum wer der erste im all ist. Ich finde die Menschheit sollte besser zusammen Arbeiten.

Damit will ich sagen es gibt auch Menschen die entführt werden dennen dieses Jahr 1961 keinerlei bedeutung inne liegt. Nicht alle die entführt werden auch heute denken an das starten der raketen isn all das sind normalos wie wir alle halt mit Erfahrungen die wohl kaum jemand haben will.

Darum Glaube ich es ist Gut zu wissen das es dort angefangen hat.
Aber warum passiert es noch heute?
Und warum passiert es Menschen dennen dieses ganze Weltraum Forschen ganz egal ist ?


Anzeige

1x zitiertmelden