Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

226 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 11:33
Viele haben sie schon gesehen oder gemeint sie gesehen zu haben.
Manche behaupten es wären Kinderstreiche und wiederum andere trauen sich nicht mehr aus dem Haus weil sie fest dran glauben, dass die GREY`S sie auserwählt haben!

Viele Spekulationen rangen sich über die "kleinen grauen dinger" , die seid 2001 öfter gesichtet werden als noch im Jahr 1980 oder früher.

Fakt ist, dass sie existieren und uns studieren. Für forschungszwecke missbrauchen.

Also freundlich gesind ist,soweit ich weiß, von den Grey´s keiner.

Aber sind sie deswegen sofort bösartig? - ich denke nicht.

Sie Forschen, studieren und aktualisieren legliches auf der Erde. Im grunde alles das was die Menschheit auch machen würde, wenn sie die möglichkeit hätte in andere Galaxien zu reisen und fremde Welten besiedeln könnte! - aber das können sie nicht-


Also schaut nachts einfach mal lange aus dem Fenster. Konzentriert euch auf Wäldchen, Büsche, Sträucher etc. und auf eventuell merkwürdige geräuche, dann habt ihr ne hohe chance sie auch mal zu sichten!

Anzeige
7x zitiertmelden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 11:35
@Salie
hast du denn schonmal n echtes alien gesehen??
und wieso meinst du sind die Grey's nicht freundlich??
die haben doch noch niemanden umgebracht oder??;-)


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 11:37
Zitat von SalieSalie schrieb:Fakt ist, dass sie existieren und uns studieren.
Dann kannst DU diese Fakten (!?) bestimmt auch hier wissenschaftlich belegen!?
Mir ist jedenfalls nichts über einen wissenschaftlich bewiesenen Nachweis von "Besuchern" bekannt!

(Aber sicherlich hast DU dies aus sicheren Quellen, die DU hier nicht nenne darfst!)
Zitat von SalieSalie schrieb:Also schaut nachts einfach mal lange aus dem Fenster. Konzentriert euch auf Wäldchen, Büsche, Sträucher etc. und auf eventuell merkwürdige geräuche, dann habt ihr ne hohe chance sie auch mal zu sichten!
Immer voraus gesetzt, das man daran glaubt und eine gut ausgeprägte Fantasie hat!!


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 11:51
@jofe

Im endeffekt muss jeder selber entscheiden ob er dran glaubt oder nicht!

eines verrat ich dir. Wenn man mal überlegt wie groß der Weltraum ist und wie viele Universen es gibt, dann ist es eigentlich nur zu logisch... wir sind nicht alleine und wir sind nicht die einzige Galaxis bzw. einzige Sonnensystem !!!



@DiamondLove


ich weiß, es klingt merkwürdig aber ich hab selber mal einen gesehen.
Und um deine Frage zu beantworten warum ich der Meinung bin....

sie sind weder freundlich noch feindlich.
Sie unterscheiden sich untereinander. Und ob sie schonmal welche umgebracht haben stell ich nicht ausser frage denn wissen kann man es nie so genau!!!


2x zitiertmelden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 11:55
@Salie
echt??gesehen ..wow das interessiert mich yetzt aber ;-)wie sah es denn aus..
und was hats gemacht ..??
und wo war das draußen o.bei dir zuhause??

naya ich und meine freundinnen haben als kind mal nen ufo gesehen ..
deswegen glaub ich zwar an ufo's aber noch nicht an aliens...


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 11:59
@Salie

Ist dein "Fakt" wirklich Fakt - oder Fiktion?
Oder nur dein persönlicher Wunsch oder Überzeugung?

Selbst wenn es "sie" gäbe - woher willst DU wissen ob sie gut oder böse sind?!


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 12:02
@DiamondLove




Es war draussen. ein freund von mir hat mich mal zum grillen eingeladen das bis morgens 4 uhr ging.

hatten eine schöne sicht auf ne große weide!

so gegen 22 uhr hörten wir ständig rascheln, knacken und so.

wir haben das feuer dann ausgemacht und uns umgesehen.


zwichen einer Baumreihe hockte dann irgendwas ich bin näher rangegangen.
scheinbar erschrak es zumindest ist es weggerannt aber mit einer geschwindigkeit die echt krass war!

Es sah komisch aus. Wir hatten vollmond und die haut von dem "ding" schimmerete grau-bläulich.
es war relativ klein und meines erachtens dünn!


Erzähl du mir dann jetzt mal, wann ihr das Ufo gesehen habt, sofern du dich noch dran erinnern kannst!


1x zitiertmelden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 12:04
@ corpuls

ich schrieb DiamondLove , dass sie weder freundlich noch feindlich sind und das sie sich untereinander unterscheiden.

und tatsache ist, wären sie feindlich gesind.. wären wir schon ausgelöscht!!!!!


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 12:09
@Salie

ya das war vor 14 jahren ..wir waren abends so im winter gegen 18-19 uhr draußen auf sonem feld vor unserem haus...es war ya schon dunkel ..da meinte eine dann ..da oben wärn ufo..ya es stand und hat sich gedreht es sah aus wien diamant mit funkelnden lichtern dran also es shimmerte bunt...es stand da ca 10 minuten..in der luft und wir standen nur da und haben alle nach oben gekuckt...dann flog es aufeinmal sehr schnell auf uns zu und dann wieder zurück dann wars weg....

...


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 12:11
@Salie

Das hab ich ja gelesen.

Meine Frage war ja: Wie kannst du von Fakten reden dass sie existieren - welche FAKTEN?!
Denn außer irgendwelchen Behauptungen von "Augenzeugen" gibt es soweit ich weiß keine FAKTEN!

Oder soll das nur deinen persönlichen Wunsch oder Überzeugung wiedergeben, weil Du glaubst mal was gesehen zu haben?


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 12:15
@Salie
Zitat von SalieSalie schrieb:Fakt ist, dass sie existieren und uns studieren. Für forschungszwecke missbrauchen.
Also Fakt ist, dass was du hier behauptest absolut nicht zu beweisen ist und somit keine Tatsache sondern absoluter Nonsens ist!


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 12:20
Zitat von SalieSalie schrieb:zwichen einer Baumreihe hockte dann irgendwas ich bin näher rangegangen.
scheinbar erschrak es zumindest ist es weggerannt aber mit einer geschwindigkeit die echt krass war!

Es sah komisch aus. Wir hatten vollmond und die haut von dem "ding" schimmerete grau-bläulich.
es war relativ klein und meines erachtens dünn!
Also bitte, das wird irgend ein x-beliebiges Tier gewesen sein. Daraus dann auf die Existenz von Greys zu schließen finde ich doch n bisschen leichtgläubig.

Und wieso sollen wir uns auf Wälder und Büsche konzentrieren? Das ergibt überhaupt keinen Sinn. Geheimdienste können Menschen heutzutage mit ihren Satelliten dermaßen detailliert beobachten, wieso sollte eine derart hochentwickelte Spezies darauf angewiesen sein, immer in Büschen rumzulungern.
Bitte erst mal darüber nachdenken bevor man immer wieder den gleichen Quatsch nachplappert.


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 12:20
@corpuls

nene das nicht!

ich hatte mich falsch ausgedrückt ich meinte tatsache......
fakten gibt es ja nur im Fernsehen oder auf Papier oder?

naja wie auch immer jeder entscheidet selbst was er glaubt oder was nicht.

und natürlich kann man es so sehen, genau wissen tut man es eh nie.. und augenzeugen oder was ich gesehen hab kann man fast immer nur grob beschreiben und vermutungen stellen, weil man ja nicht mit denen gemüdlich zusammen sitzt... kaffee trinkt und kuchen isst dabei dann fragen stellt... - so ist es nicht!

deswegen ist mein Beirag eine Zusammenstellung aus Dokumenten eines Astrologen aus der Nordeifel, der 2006 an Krebs verstorben ist; Eigenen erfahrungen und nachforschungen!!!


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 12:24
@Salie
Zitat von SalieSalie schrieb:deswegen ist mein Beirag eine Zusammenstellung aus Dokumenten eines Astrologen aus der Nordeifel
Ich tippe eher das du dir zuviele Filme reingezogen hast!

Paul


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 12:28
@kruge


In wie fern nachplappert !!!!
Es ist doch ganz egal.... was du darüber denkst.

Du bist anscheinden der meinung sie laufen durch die straßen, oder klopfen an Türen!?

Und Skeptiker bzw die Kategorie die du bist, gibt es überall.

Wenn man sich zu Themen äußert wie zum Beispiel Grey´s wird man ausgelacht oder nicht für ernst genommen. - aber egal das passiert!-


was würdest du machen?

- du bist auf einem Planeten.... natürlich schaust du dich um und nimmst proben oder ähnliches.
bzw. weißt du nicht was dich erwartet, deswegen versteckst du dich !-


2x zitiertmelden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 12:28
@Salie

Ah, ja!

Was genau möchtest Du dann jetzt damit sagen oder diskutieren?
Vielleicht steh ich ja grad etwas auf der Leitung, sorry!


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 12:33
@corpuls

ich will nur damit sagen, du entscheidest selber ob du meinem Beitrag glauben schenkst oder nicht!

zu 100% weiß man es nie ob man welche gesehen hat oder nicht.

Ich für meinem Teil bleibe meiner aussage treu.

Ich habe einen gesehen.... und was ihr denkt... müsst ihr wissen!


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 12:36
deswegen ist mein Beirag eine Zusammenstellung aus Dokumenten eines Astrologen aus der Nordeifel, der 2006 an Krebs verstorben ist;

Wo ist die Nordeifel?


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 12:37
Zitat von SalieSalie schrieb:Fakt ist, dass sie existieren und uns studieren. Für forschungszwecke missbrauchen.
Na da weißt du aber mehr als, die meisten anderen Menschen :D

Beweise wären nicht schlecht.

Ansonsten kann ich ja auch behaupten, dass die Orks aus ,,Herr der Ringe" echt sind. Gibt bestimmt Leute, die sie auch schon gesehen haben wollen.


Davon abgesehen finde ich deine Meinung aber durchaus nachvollziehbar, dass Greys, sofern sie denn existieren, eher emotionslose Forscher sind und mit ihren Forschungen nur deshalb den Menschen als gemein erscheinen, weil diese ihre Forschungsobjekte sind.

Jedoch machen sie eigentlich nichts anderes, als Menschen wiederum mit Tieren. Auch die menschlichen Forscher, die Genexperimente oder Verletzungsexperimente oder sonstigen Kram an Tieren durchführen, tun dies oft ohne moralische Grundlage, rein aus wissenschaftlicher Sicht.


melden

Die Grey´s ..... Forscher und Züchter?

02.06.2011 um 12:38
@BlauerVogel

NRW.... Belgische grenze..... Westlich!

Nähe aachen


Anzeige

melden