Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ufo Löcher in der Bild Zeitung RSS

13 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, Löcher, Bild, Bild-zeitung

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: ein alter, weiser thread wird hiermit zur ruhe gebettet
Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
florian
ehemaliges Mitglied


   

Ufo Löcher in der Bild Zeitung

02.04.2003 um 19:53



Äääähm...
Was für Löcher? Nicht jeder lässt sich gern den Kopf mit dem Bild-Bullshit durchspülen, denn die Affären irgendwelcher Tennisspieler interessieren mich in der Tat nur mäßig ;)

Könntest du vielleicht den Bericht einscannen oder kurz zusammenfassen?

Egal, um was es geht: Nein, es waren wohl eher keine Aliens. Zumindest keine, die in der Nähe der Erde waren. Gründe? Nun, wie schon so oft erwähnt, gibt's das Problem der Entfernung und c als Maximalgeschwindigkeit. Zum anderen... es steht in der Bild! Die haben schon genug Schwachsinn verzapft, besonders in diesem Bereich.
Nun, ich weiß nicht, welche Art "Löcher" das sind, aber eine ERklärung für außerirdische Herkunft ohne eine Herreise dieser zu sein, wäre, dass das Laserstrahlen wären. Vielleicht haben diese außerirdischen Wesen einen Laser -ich weiß nicht warum, vielleicht als sie ihn erfunden und getestet haben- ins All gerichtet und er hat, entgegen allen Wahrscheinlichkeiten, die dagegen sprechen, wie Staubpartikel, Planeten, Kometen, etc. die den Strahl aufhalten könnten, die Erde erreicht, rein ufällig.
Das ist aber sehr weit hergeholt und sicher auch nur Unsinn.

So viele Worte um eine einfache aussage: BILD erzählt viel Mist!

___________________
Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...

melden
yo
ehemaliges Mitglied


   

Ufo Löcher in der Bild Zeitung

02.04.2003 um 20:34

hallo :)
du betonst immer die entfernung etc. ich denke mal, dass es bestimmt wege gibt, diese entfernungen schnell zu überwinden, wege, auf die wir menschen noch gar nicht gekommen sind, nicht mal im drehbuch von sci-fi-filmen. unsere physikkenntnisse sind doch nach wie vor löchrig und teilweise genaugenommen noch immer nichts als theorien... wir haben die tendenz, auch die ausserirdischen am massstab westlicher errungenschaften zu messen, und somit vermutlich zu unterschätzen.
yo

melden
evangelion-at
ehemaliges Mitglied


   

Ufo Löcher in der Bild Zeitung

02.04.2003 um 22:41

Es ist aus der Bild Zeitung?
ergo schwachsinn

________________________
Was willst du? Willst du in einer Blümchen Welt leben voller Lügen
oder Willst du in einer knall harten welt leben Wo es nur die Schmerzhafe wahrheit gibt?

Wähle was du haben willst

melden
andreask
ehemaliges Mitglied


   

Ufo Löcher in der Bild Zeitung

03.04.2003 um 19:53

Biste tatsächlich drauf reingefallen?Das war April April 

Gruss Andreas

melden
florian
ehemaliges Mitglied


   

Ufo Löcher in der Bild Zeitung

03.04.2003 um 20:34

Bah, ich war weg am 1.April und konnte niemanden in selbigen schicken *aufreg* Das ist mein liebster Tag im Jahr Ôó

___________________
Und wenn alles versagt fangen wir an zu raten und zu spekulieren...

melden
giga
ehemaliges Mitglied


   

Ufo Löcher in der Bild Zeitung

03.04.2003 um 22:19

für april april warst du aber spät dran *g*

ich hab´s auch verpaßt, jemanden in den
april zu schicken ;)
schaaade ....

melden
   

Ufo Löcher in der Bild Zeitung

12.03.2011 um 23:04

April ist ja bald wieder.

melden
   

Ufo Löcher in der Bild Zeitung

12.03.2011 um 23:26

Langeweile?

Nen fast 8 Jahre alten Tread ausbuddeln^^

OMG

melden
   

Ufo Löcher in der Bild Zeitung

12.03.2011 um 23:31

Hat doch Potentiall.

melden
   

Ufo Löcher in der Bild Zeitung

13.03.2011 um 02:56

Zumal der Eröffnungspost mittlerweile wohl fehlt. :D

melden
   

Ufo Löcher in der Bild Zeitung

13.03.2011 um 06:33

Was soll der Mist?
Muss man jedesmal einen uralten Thread ausgraben?
Lasst die Toten doch ruhen...

melden
   

Ufo Löcher in der Bild Zeitung

13.03.2011 um 08:08

Wieso denn?
Gibt ja kein Gesetz, dass verbietet, tote Threads auferstehen zu lassen.



melden


Diese Diskussion wurde von KittyMambo geschlossen.
Begründung: ein alter, weiser thread wird hiermit zur ruhe gebettet

89.640 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
UFO sichtung im Januar 0579 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden