Mein 1. UFO RSS
zur Rubrik (Ufologie)
Antworten
Beobachten
1 Bild
Suchen
Infos Mein 1. UFO 15.06.2011 um 18:23
Himmelslaternen? Wer glaubt den an sowas. Lächerlich. Lasst euch nicht von der Machtelite verscheißern. Himmelslaternen gibts nicht. Das ist nur ne Ausrede um von den abertausenden tief fleigenden UFOs abzulenken. Die Merkel weiß da genau Bescheid drüber!
Und natürlich kann man Höhe und Geschwindigkeit eines unbekannten und fliegende Objektes sehr gut abschätzen. Machen jede Menge Leute ununterbrochen, vor allem Nachts. Also, geht doch. Von wegen und unmöglich, also echt.
;-)
meldenHimmelslaternen? Wer glaubt den an sowas. Lächerlich. Lasst euch nicht von der Machtelite verscheißern. Himmelslaternen gibts nicht. Das ist nur ne Ausrede um von den abertausenden tief fleigenden UFOs abzulenken. Die Merkel weiß da genau Bescheid drüber!
Und natürlich kann man Höhe und Geschwindigkeit eines unbekannten und fliegende Objektes sehr gut abschätzen. Machen jede Menge Leute ununterbrochen, vor allem Nachts. Also, geht doch. Von wegen und unmöglich, also echt.
;-)
Mein 1. UFO 15.06.2011 um 18:52
Heute um 22 Uhr ist Mondfindernis, alle in den Himmel schauen.
meldenHeute um 22 Uhr ist Mondfindernis, alle in den Himmel schauen.
Mein 1. UFO 15.06.2011 um 19:11
Ich hab doch gesagt. Woran es liegt, und jetz kommt hier ein dahergelaufener und will das ironisieren, was ich sagte :D
Obwohl ich niemals sagte, dass es ein UFO ist. Witzig ;)
meldenIch hab doch gesagt. Woran es liegt, und jetz kommt hier ein dahergelaufener und will das ironisieren, was ich sagte :D
Obwohl ich niemals sagte, dass es ein UFO ist. Witzig ;)
Mein 1. UFO 15.06.2011 um 19:26
@Achill
Auch mit Recht, wie ich finde, hat @UffTaTa ironisch geschrieben.
Denn Du hast ja geschrieben:
Und das kann man nicht beurteilen, wenn man keine Anhaltspunkte hat.
melden@Achill
Auch mit Recht, wie ich finde, hat @UffTaTa ironisch geschrieben.
Denn Du hast ja geschrieben:
Achill schrieb:
Lass dir keinen schmarrn erzählen, es war keine Himmelslaterne. Seid wann fliegen Himmelslaternen so schnell wie ein Flugzeug?
Und das kann man nicht beurteilen, wenn man keine Anhaltspunkte hat.
Mein 1. UFO 15.06.2011 um 19:29
@Achill
... wie in dem Bericht geschrieben sind wohl 90% "dieser" Sichtungen sind Himmelslaternen. 5% sind Flugzeuge und nur unter 5% sind Ufos *blinkblinkblink
melden@Achill
... wie in dem Bericht geschrieben sind wohl 90% "dieser" Sichtungen sind Himmelslaternen. 5% sind Flugzeuge und nur unter 5% sind Ufos *blinkblinkblink
Mein 1. UFO 15.06.2011 um 19:31
hört mal wie sie sich anhören, die hört man gar nicht?! :D:D
meldenhört mal wie sie sich anhören, die hört man gar nicht?! :D:D
Mein 1. UFO 15.06.2011 um 19:52
@Amelie1974
Das Video was Du gezeigt hast sah gut aus, und was war es zum schluss?
Oder ist das einfach aus dem Internet?
melden@Amelie1974
Das Video was Du gezeigt hast sah gut aus, und was war es zum schluss?
Oder ist das einfach aus dem Internet?
Mein 1. UFO 15.06.2011 um 20:19
war es genau genommen um 22:42?
das widerspricht sich aber
ist es aus Südwesten gekommen und im Osten verschwunden?
dann war es die ISS
heute Abend um 21:35 kannst dieses Ufo wieder sehen und um 23:10 auch wieder und dann alle 90 Minuten
nur der Anfang der Flugbahn ändert sich immer weiter von Südwesten nach Nordwesten
Viel Spass beim schauen
meldenkastanislaus schrieb:
es war gestern ca. 22:30 Uhr
war es genau genommen um 22:42?
kastanislaus schrieb:
Allerdings waren auch einige Wolken am Himmel und dann dachte ich jetzt verschwindet es sicher gleich dahinter. Aber Überraschung es blieb sichtbar, war also unterhalb der Wolken.
das widerspricht sich aber
kastanislaus schrieb:war wohl doch hinter den Wolken
Außerdem war wie gesagt komisch dass es mal stärker leuchtete mal wieder etwas erlosch um dann wieder stärker aufzuleuchten.
ist es aus Südwesten gekommen und im Osten verschwunden?
dann war es die ISS
heute Abend um 21:35 kannst dieses Ufo wieder sehen und um 23:10 auch wieder und dann alle 90 Minuten
nur der Anfang der Flugbahn ändert sich immer weiter von Südwesten nach Nordwesten
Viel Spass beim schauen
Mein 1. UFO 15.06.2011 um 20:27
.. wie in dem Bericht geschrieben sind wohl 90% "dieser" Sichtungen sind Himmelslaternen. 5% sind Flugzeuge und nur unter 5% sind Ufos *blinkblinkblink"
Woher weisst du das, du Hellseherin?
-.- was für Kommentare hier. Leute denkt mal nach, was ihr da schreibt :D !
melden.. wie in dem Bericht geschrieben sind wohl 90% "dieser" Sichtungen sind Himmelslaternen. 5% sind Flugzeuge und nur unter 5% sind Ufos *blinkblinkblink"
Woher weisst du das, du Hellseherin?
-.- was für Kommentare hier. Leute denkt mal nach, was ihr da schreibt :D !
Mein 1. UFO 15.06.2011 um 20:28
"Und das kann man nicht beurteilen, wenn man keine Anhaltspunkte hat."
Ich hab doch gesagt, woran das liegt und was mein Anhaltspunkt isch ;)
melden"Und das kann man nicht beurteilen, wenn man keine Anhaltspunkte hat."
Ich hab doch gesagt, woran das liegt und was mein Anhaltspunkt isch ;)
Mein 1. UFO 15.06.2011 um 20:29
@Achill
.. wer lesen kann ist klar im Vorteil ... das stand in dem Zeitungsbericht den ich gepostet hab .. du Legatheniker ;-)
melden@Achill
.. wer lesen kann ist klar im Vorteil ... das stand in dem Zeitungsbericht den ich gepostet hab .. du Legatheniker ;-)
Mein 1. UFO 15.06.2011 um 20:30
.. und die 5% Ufos sollten ein Witz sein ... menno
melden.. und die 5% Ufos sollten ein Witz sein ... menno
Mein 1. UFO 15.06.2011 um 20:30
:D Hahahahahaha. Dann ist er garnich Seriös :) schreibmal Legastheniker richtig, wenigstens, bevor du es zu mir schreibst. *Grins*
melden:D Hahahahahaha. Dann ist er garnich Seriös :) schreibmal Legastheniker richtig, wenigstens, bevor du es zu mir schreibst. *Grins*
Mein 1. UFO 15.06.2011 um 20:31
Nein, aber er sagte doch
also war das Teil über den Wolken
mit den Wolken kann man sich schwer täuschen, ich hab mir die ISS schon oft angesehen, das schaut oft so aus als ob sie unter den Wolken ist, wenn sie leicht durchschimmert und dann doch wieder verschwindet
warten wir mal ab, ob sich kastanislaus nochmal meldet, und ob er heute oder morgen das Ufo wieder sieht, zur Zeit ist sie ja wieder jeden Abend mehrmals zu sehen
wenn er natürlich dann behauptet das Teil ist in ne ganz andere Richtung geflogen, dann wars halt wirklich was anderes und nicht die ISS, aber ich tippe mal auf die ISS
meldenNein, aber er sagte doch
kastanislaus schrieb:
Außerdem war wie gesagt komisch dass es mal stärker leuchtete mal wieder etwas erlosch um dann wieder stärker aufzuleuchten.
also war das Teil über den Wolken
mit den Wolken kann man sich schwer täuschen, ich hab mir die ISS schon oft angesehen, das schaut oft so aus als ob sie unter den Wolken ist, wenn sie leicht durchschimmert und dann doch wieder verschwindet
warten wir mal ab, ob sich kastanislaus nochmal meldet, und ob er heute oder morgen das Ufo wieder sieht, zur Zeit ist sie ja wieder jeden Abend mehrmals zu sehen
wenn er natürlich dann behauptet das Teil ist in ne ganz andere Richtung geflogen, dann wars halt wirklich was anderes und nicht die ISS, aber ich tippe mal auf die ISS
Mein 1. UFO 15.06.2011 um 20:32
@Achill
.. oh sorry großer Meister
melden@Achill
.. oh sorry großer Meister
Ich hab doch gesagt, woran das liegt und was mein Standpunkt isch???
Mein 1. UFO 15.06.2011 um 20:34
:D "Isch"? Welcher deutscher Dialekt kommt denn da hoch?
melden:D "Isch"? Welcher deutscher Dialekt kommt denn da hoch?