Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Absturz bei Las Vegas

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
attila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Absturz bei Las Vegas

19.10.2004 um 15:43
Link: www.ey0815.de.vu (extern) (Archiv-Version vom 28.09.2004)

Habt ihr schonmal von einem UFO- Absturz bei Las Vegas im Jahr 1962 gehört? Ist sehr interessant, vorallem erfährt man auch einiges darüber, wie bei Projekt Blue Book wirklich gearbeitet wurde.
Schaut euch einfach mal den Link an. Weiß den Direktlink gerade nicht aus dem Kopf, macht aber nichts, der Link zu dem Bericht über den Absturz steht direkt auf der Startseite.
________________
Gruß, Attila

Anzeige
melden

UFO-Absturz bei Las Vegas

19.10.2004 um 15:58
Zitat:"Ist sehr interessant, vorallem erfährt man auch einiges darüber, wie bei Projekt Blue Book wirklich gearbeitet wurde."

Voraus gesetz es entspricht der Warheit

" Horus war schwach. Horus war ein Narr. Er hatte die ganze Galaxis in Griffweite und ließ sie einfach entkommen" (Abaddon der Vernichter)


melden

UFO-Absturz bei Las Vegas

19.10.2004 um 16:16
@attila

<<"Als Antwort erhielt er, dass es wohl ein Ballon oder eine U-2 war, was ja schon irgendwie ein Widerspruch in sich ist."<<

Ja, ja die guten alten Ballons! Mussten wohl immer wieder dafür herhalten....
Nein, den Aussagen der US-Behörden vertraue ich bei diesem Thema schon lange nicht mehr.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

UFO-Absturz bei Las Vegas

19.10.2004 um 17:00
mhm.... habe von einem absturz in las vegas nie etwas gehört oder gelesen... werde mich etwas schlau machen und dokumentieren...

projekt blue book ist mir gut bekannt, obwohl dies unter ufologen noch ein ziemlich umstrittenes thema ist...
ich könnte mir aber schon vorstellen das es ein solches projekt gab....

irgendwelche abstürze hat es sicher mal gegeben, las vegas nicht eingeschlossen... die dabei entdeckten technologien wurden auch zum teil in der industrie wiederverwertet...

habe mal gelesen das die einfacheren sachen geknackt wurden, wie zum beispiel optische glasfaser, mikrochip etc.
hingegen die komplizierteren technologien wie antrieb, tarnung, oder gravitation, von den wischenschaftlern noch nicht kapiert wurden...

seltsam ist doch das grosse technologische errungenschaften und quantesprünge in der entwicklung von standards fast auschliesslich von den amis gemacht werden...





www.sogno55.com


melden
attila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Absturz bei Las Vegas

19.10.2004 um 17:51
@Dr.Plöke: Ja, da hast du natürlich recht, aber leider erfährt man als normalbürger nie die wahrheit so richtig. Aber ich wollte auch nicht sagen, dass es die wahrheit ist, sagt ja auch eigentlich keiner. interessant ist des dennoch allemal!


melden
attila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Absturz bei Las Vegas

19.10.2004 um 17:57
@red-october Blue Book gab es. Sogar ganz offiziell. Ich denke du verwechselst es gerade mit Aurora. Kann es?
Das mit den geknackten technologien ist so ne Sache. Hast du sicher aus "The Day after Roswell". Ich persönlich halte den Inhalt dieses Buches für Schwindel, aber da kann ich nicht direkt drüber urteilen. Aber wenn du sagst, dass es interessant ist, dass die meisten Tecs von Amis erfunden werden, würde dass ja bedeuten, dass nur dort UFOs abgestürtzt seien...


melden

UFO-Absturz bei Las Vegas

19.10.2004 um 18:05
@attila

Der Mann der die geborgene Technologie an die Industrie weiterreichte hat kurz vor seinem Tod darüber und über viele andere "Geheimnisse" des Kalten Krieges ein Buch geschrieben. "Der Tag nach Roswell" Co. Philip J. Corso (Geheimdienst-Offizier der US-Armee). Und egal was ein Amazon-Rezensent sagt - für mich das Beste was zu dem Thema veröffentlicht worden. ist. Da redet einer, der dabei war, bei den Vertuschungs- und Irreführungsmaßnahmen, der genau beschreibt, wie und warum die Öffentlichkeit - auch seiner Meinung nach - hinters Licht geführt werden MUSSTE. Und WIE das geschah. und wozu "Star-Wars" wirklich inszeniert wurde und eigentlich gedient hat. Ein empfehlenswertes, ein lesenswertes Buch.

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden
attila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Absturz bei Las Vegas

19.10.2004 um 18:13
@jafrael:
Habe ich doch gerade drüber geschrieben. Ich habe das Buch auf englisch gelesen. Ich persönlich halte es halt größtenteils für erfunden. irgendwo hab ich auch einiges darüber gehabt, welche widersrpüche da teilweise sind (die mir persönlich jedoch nicht aufgefallen sind). Ich guck mal, vielleicht finde ich es noch.


melden

UFO-Absturz bei Las Vegas

19.10.2004 um 19:53
fakt ist doch das die menschheit in den letzten 2000 jahren mikro-fortschritte im schneckentempo gemacht hat...

und nach den 40er jahren (roswell???) gigantische quantensprünge in nur 50 Jahren gemacht hat... das steht ja in keiner relation, da gibt es überhaupt keine plausible erklärung für so einen rasanten fortschritt...

die ideen gab es ja schon vor hunderten von jahren, leonardo da vinci hatte ja pläne und skizzen für uboote, helikopter und gar einer dampfmaschine gezeichnet... nur realisiert wurden seine ideen nicht, vielleicht weil ja die kenntnisse nicht da waren, oder die materialien, wer weiss...

irgendetwas muss den menschen die technologie gegeben haben um so schnell in so kurzer zeit voranzukommen, eine andere erklärung kann ich mir einfach nicht vorstellen...

@attila:
nein nein, ich habe schon blue book gemeint, ich wollte nur damit sagen das es bis heute noch umstrittene episoden gibt die die echtheit in frage stellen, ich persönlich glaube daran... projekt aurora ist auch so ne sache...

irgendjemand stellt gerüchte im umlauf, und womöglich ist an allen irgendwas dran, die kunst ist es im ganzen netzwerk von verschwörern, geheimdiensten und irreleitender die wahrheit herauszufiltern...

www.sogno55.com


melden

UFO-Absturz bei Las Vegas

19.10.2004 um 20:09
Ein UFO Absturz in Las Vegas macht mich doch ein bisschen stutzig,
da ja die Stadt bekannt ist für sein Unterhaltungswert....

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden

UFO-Absturz bei Las Vegas

19.10.2004 um 22:11
schon mal so weit gedacht, dass die fortschritte des letzten halben jahrhunderts vielleicht nur die logische folge der industriellen revolution sind? Warum sollten wir Menschen nicht von selbst auf das ganze Zeug gekommen sein?

Außerdem ist das ja wiedermal ne ganz seriöse Site. "Was ist dran an Entführungen durch Aliens?.... Viele Betroffene schildern unabhängig voneinander die gleichen Umstände, so dass man Entführungen durch Aliens durchaus in Betracht ziehen sollte." Die denken ja nichtmal daran, dass viele nur das erzählen, was sie irgendwo mal gelesen haben.

Übrigens glaube ich schon an außerirdische Intelligenz und auch daran, dass wir schon mal "besucht" worden sind. Aber manche Theorien und Spekulationen sind einfach an den Haaren herbeigezogen.


melden

UFO-Absturz bei Las Vegas

19.10.2004 um 23:15
@attila

unsere posts hatte sich "überschnitten" - deshalb.
Die "Ungereimtheiten" interessieren mich aber schon. ...

Welches Muster verbindet den Krebs mit dem Hummer und die Orchidee mit der Primel und diese vier mit mir? Und mich mit Ihnen? (Gregory Bateson)


melden

UFO-Absturz bei Las Vegas

19.10.2004 um 23:30
hallo,
es gibt zwar "noch"keine beweise,aber ich denke auch das die wissenschaft doch ziemlich untypisch, sehr schnell sehr große schritte gemacht hat.und das gerade nach einem weltkrieg.wo doch eher das wissen die zeit und auch das geld eher in den wiederaufbau gesteckt worden seihen müßte.oder?


melden

UFO-Absturz bei Las Vegas

20.10.2004 um 00:52
Werde mal ein Beispiel in die Runde werfen,
"Superzähes Fasermaterial" hat die Eigenschaft = Absturzwrackteile von Roswell..... ;)

Wenn es dir möglich ist, mit nur einem kleinen Funken die Liebe in der Welt zu bereichern, dann hast du nicht umsonst gelebt.



melden
attila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Absturz bei Las Vegas

20.10.2004 um 10:17
Anhang: corso.txt (7,60 KB)
@jafrael
Hab hier was davon, gab aber irgendwo noch mehr. Shit, das muss doch zu finden sein. Das hier ist leider so unheimlich unpateiisch!

@aznsoul
Es ist ja auch bei Las Vegas. Nun gut, die Nellis AFB hat ja auch so seine Attracktionen...


melden
attila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Absturz bei Las Vegas

20.10.2004 um 10:22
@gfr4st
Ich glaube du hast das ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen:
Dies ist eine schwierige und oft diskutierte Frage. Um sie zu beantworten, müsste man jeden Fall genau betrachten. Viele, die behaupten von Außerirdischen entführt worden zu sein, wollen sich nur wichtig machen
und außerdem ist das da ja nur ein kurzer Übersichtsartikel. Da ist auch noch ein Ausführlicher Berricht über Entführungen!


melden
attila Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Absturz bei Las Vegas

22.10.2004 um 11:13
@jafrael
Was sagst du dazu?


melden

UFO-Absturz bei Las Vegas

22.10.2004 um 15:29
Das die Amis große wissenschaftliche Sprünge nach dem 2. Weltkrieg machten, dürfte nicht wundern. Nach der Kapitulation der Deutschen wurde nämlich unsere Patentämter leergeräumt. Die Stealthtechnik des berühmten Tarnkappenbombers wurde von den Nazis entwickelt.

Die Nazis investierten mehr Geld in die Wissenschaft als jedes andere Land je zuvor und erschafften so einen kriegerischen Vorteil. Der Düsenantrieb und die Senkrechtstarter Technik wurden unter anderem auch von den Nazis entwickelt, kamen aber nicht mehr zum Einsatz. Die ganzen Nazi Wissenschaftler gingen in die USA und blieben haftverschont (z. B. Oppenheimer, von Braun etc).

Der zweite Weltkrieg hat viele Erfindungen mit sich gebracht und es wurde nach jedem Strohhalm gegriffen, der die Kriegswende hätte bringen können. Viele Entwicklungen wurden erst in den letzten zwanzig Jahren fertiggestellt.

Die industrielle Revolution brachte Geschwindigkeit in die Geschichte. So konnte innerhalb von nur einem Jahrhundert so viel geschafft werden, wie es in den letzten 2000 Jahren nicht möglich war.

Natürlich könnte man jetzt auch sagen, dass die Nazis das abgestürzte UFO im Schwarzwald für ihre Sache nutzen konnten. ;)


melden

UFO-Absturz bei Las Vegas

22.10.2004 um 17:04
nicht hundert jahren... SONDERN 50 !!!!

in nur 50 jahren haben wir gewaltige schritte gemacht... das steht in keiner relation zur vergangenheit...

wie ich schon weiter oben versucht habe zu erklären, hatte leonardo da vinci uboot, dampfmaschine, helikopter und vieles mehr gezeichnet...

astronomen gab es schon vor tausenden von jahren, die genaue sterndaten kartografierten...

das rad wurde auch vor ein paar jahrtausenden erfunden...

die rasanten fortschritte der letzten 50 jahre "nur" der industriellen revolution oder der kriegszeit zuzuschreiben ist meines bescheidenen erachtens zu einfach...

satellitengesteuertes navigationssystem
(vor 50 jahren landkarten wie zu kolumbus zeiten)

bemannte mondlandung und sonden bis am rande des sonnensystems
(vor 50 jahren propellergetriebene rudimentale kurzstrecken-flugzeuge)

mikrochiptechnologie mit baldigen biomechanischen applikationen
(vor 50 jahren rechenaufgaben von hand oder abakus)

UMTS technologie, optische glasfaser technologien, und vieles vieles mehr...

and last but not least: das beamen von atompartikeln ist im labor schon gelungen...

all diese errungenschaften wären auch von den deutschen top-wissenschaftlern aus dem zweitem weltkrieg als abstrus und science fiction fantasien abgestempelt worden... !!!!

www.sogno55.com


melden

UFO-Absturz bei Las Vegas

22.10.2004 um 17:15
hatte ich noch vergessen:

wieso haben wir aber in den letzten ominösen 50 jahren in der antriebstechnik keine fortschritte gemacht? düsenantrieb und nichts mehr, da kommen wir nicht weiter...

in der überwachung per radarwellen hat sich auch nichts verändert...

es gäbe noch etliche beispiele die beweisen das wir in gewissen sachen in der lage waren riesige fortschritte zu machen und in anderen stehenbleiben wie vorsintflutige...

kann es daran liegen das wir gewisse "alien-technologien" noch nicht entschlüsseln konnten?

kleines beispiel:
vom grossen klingeltelefon mit radwähler sind wir in 20 jahren zum iridium satelliten telefon gelangt...

anderweitig sind die faxgeräte vor 20 jahren stehengeblieben... die gleiche basis technologie... unscharfe schwarzweiss kopien...
wieso sind wir nicht in der lage farbige, gestochen scharfe laser kopien zu faxen ???

www.sogno55.com


melden

UFO-Absturz bei Las Vegas

22.10.2004 um 19:20
wozu? :)

Wenn ich ne Umsatzsteuererklärung faxe isses doch wurscht wie klar oder gestochen scharf oder farbig es is, hauptsache man sieht die Daten!

Never change a running system ;)


Anzeige

melden