Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

289 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Irkutsk, Russischer Hubschrauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
wolle_2011 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 18:47
Russische UFO-Experten vermuten laut der Zeitung AD, dass dies das Wrack eines vor einigen Monaten bei Irkutsk abgestürzten UFOs ist. Damals hatten Aufnahmen eines angeblichen Außerirdischen im Schnee für Aufsehen gesorgt (Dnews.de berichtete).

http://www.dnews.de/video/verrucktes/83231/transportiert-dieser-helikopter-ein-ufo.html (Archiv-Version vom 18.06.2011)


Die Ufologen sind sicher, dass die russische Regierung bald die Karten auf den Tisch legen wird. Dann soll die Welt erfahren, was genau in Irkutsk vorgefallen ist. Wir warten gespannt.

Anzeige
1x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 18:49
@wolle_2011

Einen schlechteren Fake findest du nicht?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 18:58
Irgendwie versucht man krampfhaft, Irkutsk mit UFOs in Verbindung zu bringen. Der Fake mit dem Radar, der Fake mit dem Alien, …

Es gibt auch andere runde Teile; es müssen nicht immer UFOs sein.


1x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 19:01
@wolle_2011

Achso, dein "dnews" sollte -sofern sie es denn wollen- an ihrer Aktualität arbeiten.
Zitat von wolle_2011wolle_2011 schrieb:Damals hatten Aufnahmen eines angeblichen Außerirdischen im Schnee für Aufsehen gesorgt (Dnews.de berichtete).
http://ufo-meldestelle.blog.de/2011/04/20/jugendlicher-ufo-hoax-neues-russischen-iceman-alien-ko-s-mischer-osterhase-11034626/


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 19:10
Das ist die Abdeckung für n großen Swimming-Pool.


1x verlinktmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 19:14
@CurtisNewton

Das glaub ich auch nicht. :D

Freischwebende Lasten verhalten sich anders unter einem Hubschrauber....


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 19:18
selbst wenn irgendwann ein richtiges UFO auftauchen würde, dann würden es eh die meisten als FAKE abstempeln ^^


2x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 19:20
@joko
Zitat von jokojoko schrieb:es eh die meisten als FAKE abstempeln
Du meinst "als Fake identifizieren" ?


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 19:21
never...oh mein gott


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 19:25
@CurtisNewton
jo wird eh keiner glauben, weil es zuviele Fakes schon gab ^^ da könnten jetzt 20 echte Ufos
oben fliegen :P keiner wird glauben, dass die echt sind :)


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 19:26
@joko

Wenn "echte" UFOs gefilmt werden sollten, wird das Video sicher länger ausfallen...


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 19:30
@Prof.nixblick
warum muss das Video länger ausfallen? Was hat denn die Länge mit der "Echtheit" zutun? :P


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 19:37
@joko

Ich bin kein Video oder Bildprofi. Aber je länger eine gestellte Sequenz dauert um so mehr Arbeit steckt drin. Und und bei einem 2 Minuten-Video lassen sich bessere Aussagen und Anhaltspunkte finden.

Wenn du das oben verlinkte Video nimmst und die Zeitlupe weglässt bleiben knapp 3 Sekunden übrig.


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 19:37
...warum bitte soll und muss nen UFO immer zwanghaft rund sein ?

Giibt es irgendwas das dies vorschreibt??


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 19:38
@Tom.1st

Stellare Aerodynamik :D


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 19:39
vom Größenverhältnis ( 10 sec ) ist sehr gut zu sehen das der Heli absolut nicht in der Lage wäre dieses Teil real zu transportieren.


3x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 19:39
@Prof.nixblick
ja aber ein "UFO" fliegt doch nicht in Zeitlupe an einem vorbei bzw über einem ^^

3 oder 4sek sind da aussagekräftiger als ein professionell gefaktes 3min Video finde ich


2x zitiertmelden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 19:40
sind doch alles reichsflugscheiben XDD


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 19:41
......ach ja. Und gemäss irgendeiner DIN ISO haben wohl auch alle UFOs 4 gleiche Transporthaken


melden

Transportiert dieser Hubschrauber ein UFO?

16.06.2011 um 19:43
also Fake oder nicht, aber ich glaube nicht das die Behörden ein UFO am hellichten Tag über eine Stadt fliegen würden...


Anzeige

melden