Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe jeden Abend UFOs.

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Weltraum, Flugobjekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe jeden Abend UFOs.

10.02.2013 um 13:50
@SeherMaske

Ok,dann bitte Beschreibung.

Wo,wann,weshalb,wie spät,was,wie usw.

Anzeige
melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

10.02.2013 um 13:55
Hauptsache es kommt nix in der Art wie:"Ich sah gestern um 23 Uhr einen Leuchtpunkt über Frankfurt/Main,der blinkte!"


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

10.02.2013 um 15:15
Ich habe es auch gesehen. Es war eindeutig das selbe UFO.


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

13.02.2013 um 21:16
Ich brech weg -_-


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

14.02.2013 um 07:28
sensationell , die ufo diskussion sind am tiefpunkt


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

14.02.2013 um 08:11
besorgt euch eine vernünftige optik, mit der man das fotografieren kann, wenn das phänomen wirklich jeden abend regelmäßig auftritt.

wenn ihr euch damit nicht auskennt, fragt mal in dem astronomie thread, da gibt es sicher leute die euch behilflich sein können.


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

15.02.2013 um 12:45
Also wenn das so ist dann frag doch mal deine Nachbarn ob die das auch schon mal beobachtet haben. Wenn es ja jeden Tag ist, dann müsste das doch anderen auch auffallen. Oder lass einfach mal die Pillen mit dem smiley drauf weg...... :D


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

24.03.2013 um 18:07
Ich war in Ditmarschen es war Nacht als ich aus dem Fenster sah erkennte ich die umrisse eines merkwürdigen objektes genau beschreiben kann ich es nicht aber es hatte was unnartürliches und was mich auf die vermutung brachte das es nicht von Menschen gemacht war war das es ZU langsam war für ein Flugzeug oder Helikopter. Übrigends, sorry das ich so lange nicht hier war aber ich hatte wirklich WICHTIGE Arbeiten für die ich büffeln muste.


1x zitiertmelden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

24.03.2013 um 20:28
@SeherMaske
Zitat von SeherMaskeSeherMaske schrieb:das es ZU langsam war für ein Flugzeug oder Helikopter
Bei Fluggeräten, also auch bei Flugzeugen und Helis, kann es lange Zeit aussehen, als ob die sich nicht bewegen würden. Wie kann dein Objekt da noch langsamer gewesen sein?


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

24.03.2013 um 20:30
es war zu langsam es bewegte sich nicht wie etwas von menschen hand


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

24.03.2013 um 20:33
@SeherMaske

Wie gesagt: Bei Flugzeugen und Helis sieht es oft aus, als ob die sich gar nicht bewegen. Wie kann etwas noch langsamer sein, als etwas, das scheinbar an einer Stelle bleibt und sich nicht bewegt? IMHO geht eine langsamere Bewegung als Stillstand gar nicht.


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

24.03.2013 um 20:36
bei Flugzeugen bewegen sie sich langsam aber dieses Ding sah die bewegung nicht so aus als würde es sich bewegen so wen du in einem PC spiel der bildschirm einfriert aber dennoch bewegt sich etwas im hintergrund so ähnlich


1x zitiertmelden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

24.03.2013 um 20:38
Einfach gesagt während des gehens frieren die beine ein dennoch bewegts du dich nach vorne


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

24.03.2013 um 20:41
@SeherMaske
Zitat von SeherMaskeSeherMaske schrieb:bei Flugzeugen bewegen sie sich langsam
Dann fahre mal bei einer östlichen Windrichtung (möglichst vor 17:00, später aber auch nicht ausgeschlossen) nach Hemmingstedt, Meldorf o. ä. und beobachte gen West. Da kann es gut sein, dass du Flugzeuge siehst, die sich scheinbar nicht bewegen.


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

24.03.2013 um 20:45
akzeptiere und jeder zweifel fällt von dir ab


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

24.03.2013 um 20:48
wen du leugnest wirst du es NIE akzeptieren


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

24.03.2013 um 20:48
@SeherMaske

Tja, siehste, ich habe gerade drei solcher stehenden Lichtpunkte auf einmal am Himmel gesehen. Schön auf einer Linie von links oben nach rechts unten.


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

24.03.2013 um 20:50
wen du versuchst mich zum narren zu halten dan muss ich dier etwas sagen


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

24.03.2013 um 20:52
@SeherMaske

Aber nutze mal bitte die Rechtschreibprüfung.


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

24.03.2013 um 20:52
es wird getrollt?

Aber können sich zb Flugzeuge nicht so von einem wegbewegen, das es so aussieht als seien sie "sehr" langsam?


Anzeige

4x zitiertmelden