Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe jeden Abend UFOs.

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Weltraum, Flugobjekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich sehe jeden Abend UFOs.

24.03.2013 um 20:53
NÖ das akzeptiere ich nicht da du michst verstehst

Anzeige
melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

24.03.2013 um 20:53
@A38O
jo ABER ABER ich hab eins gesehen

Glaub mir!

akzeptiere und jeder zweifel fällt von dir ab

wen du leugnest wirst du es NIE akzeptieren
hypnose-big

:D



BTW: http://www.dithmarscher-luftsportverein.de/

PS. Das war mein 666. Beitrag! :}


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

24.03.2013 um 20:54
@SeherMaske

Doch, das akzeptierst du. Halte dich an die Regeln, sonst drohen Konsequenzen. Hier ist kein Chat.


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

24.03.2013 um 20:55
@RubyTuesday

Zum Beispiel. ;)

Heide-Büsum wäre auch eine Möglichkeit, wobei die offiziell 17:00 Feierabend haben. Aber ob es da Ausnahmen gibt, weiß ich nicht.


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

24.03.2013 um 20:57
zum moderator tschuldigung bloß ...... ich weiss nicht wo das programm dafür ist ! zu den anderen es ist meine meinung und wen ich damit alleine stehe da soll ich doch


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

24.03.2013 um 20:58
@Antmxm77
Zitat von Antmxm77Antmxm77 schrieb:Aber können sich zb Flugzeuge nicht so von einem wegbewegen, das es so aussieht als seien sie "sehr" langsam?
Das ist gut möglich, aber meist ist es eher die andere Richtung. Wenn die im Landeanflug in Richtung des Beobachters sind, sieht man lange die Scheinwerfer, auch gut ein paar zig Kilometer entfernt. Da sieht es dann tatsächlich aus, als ob die stehen würden. Und wenn man (wie ich halt) in der Verlängerung der Piste eines gut beflogenen Flughafens ist, sieht man auch mal ein paar mehr Lichter auf einmal.


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

24.03.2013 um 20:59
@A38O
hattest du da nicht mal so ein schönes Video?


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

24.03.2013 um 21:01
@RubyTuesday

LOL.

Das Gif ist ja echt der Knüller.

Passt sehr gut zu den Aussagen von @SeherMaske
Zitat von Antmxm77Antmxm77 schrieb:Aber können sich zb Flugzeuge nicht so von einem wegbewegen, das es so aussieht als seien sie "sehr" langsam?
Auf garkeinen Fall!

Flugzeuge fliegen immer nur sehr schnell von Links nach Rechts.

Sowas weiß man doch.


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

24.03.2013 um 21:01
@Dorian14

Ja, aber das zeige ich wegen der miserablen Qualität nicht gern. ;)

Youtube: UFO über Berlin ;-)
UFO über Berlin ;-)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

24.03.2013 um 21:01
@A38O

Ja genau so hab ich mir das auch vorgestellt. Bei mir ist hier wohl eher Überflug angesagt. Viele "Lichtpunkte" gleichzeitig vor allem so West nach Ost...denk ich


melden

Ich sehe jeden Abend UFOs.

24.03.2013 um 21:04
@Antmxm77

Ist auch immer etwas eine Frage der Perspektive, der Anflugrichtungen und der Entfernungen. Es gibt viele Möglichkeiten, wie sowas aussehen kann - bis hin zu diesen Dreiecken, die auch gern für UFOs gehalten werden.

Youtube: Dreieck am Himmel - UFO?
Dreieck am Himmel - UFO?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
Ufologie, 34.290 Beiträge, am 23.12.2023 von Nemon
cohiba am 04.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 1709 1710 1711 1712
34.290
am 23.12.2023 »
von Nemon
Ufologie: Falcon Lake Incident
Ufologie, 99 Beiträge, am 17.12.2022 von Inv3rt
LookAtTheMoon am 24.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 17.12.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Tränen bei Paranormalen Dingen
Ufologie, 29 Beiträge, am 01.05.2011 von Sunburst226
Sunburst226 am 09.04.2011, Seite: 1 2
29
am 01.05.2011 »
Ufologie: Das Rätsel von Woronesch
Ufologie, 237 Beiträge, am 21.05.2010 von axgouk
axgouk am 08.05.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
237
am 21.05.2010 »
von axgouk
Ufologie: Höchstgeschwindigkeit für UFO's im Weltall
Ufologie, 110 Beiträge, am 05.05.2009 von Fedaykin
lenzko am 26.04.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
110
am 05.05.2009 »