Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist das real? Muss man sich fürchten?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, UFO, Alien ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist das real? Muss man sich fürchten?

03.07.2011 um 20:38
Zitat von KlappertopfKlappertopf schrieb:Plötzlich sah ich ein rund 3-3,5m große Gestalt.
Sie lief stelzig aber nicht abgehackt oder stacksig...eher wie ein Raptor also ein Dinosaurier
Scheiße! Wo ist das? Uns ist ein Kampfroboter davongelaufen. Er ist wirklich gefährlich.

Hier ist er noch an der Leine und ohne Oberkörper:

Youtube: PetMan-Boston Dynamics
PetMan-Boston Dynamics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Bitte! Bitte! Bringt ihn zurück!

Anzeige
melden

Ist das real? Muss man sich fürchten?

03.07.2011 um 20:39
@DiamondLove
Zitat von DiamondLoveDiamondLove schrieb:erinnert mich ein bischen wie die storyvon johnny_pocket ...
Stimmt!

Kam Mir auch irgendwie "bekannt" vor, was @Klappertopf hier schreibt!

Etwas macht mir Angst und ich fürchte es ist real

Kam aber nicht darauf, in welchem Thread ich eine ähnliche Geschcihet schon mal gelesen habe ... Bis Du den Namen "Johnny_Pocket" in die Diskussion geworfen hast!


melden

Ist das real? Muss man sich fürchten?

03.07.2011 um 20:41
@jofe
@DiamondLove

Deshalb fragte ich ja, ob sich das zufällig in der Steiermark abgespielt hat. ;)


melden

Ist das real? Muss man sich fürchten?

03.07.2011 um 20:42
@jofe

Ich hoffe ja nicht, das die blauen Raptoloiden Seinen Internetzugang überwacht haben.
Dann haben Sie die Leitung bestimmt gekappt und Er liegt schon im Raunschiff und die führen gerade die Analsonde ein.

Gruß
Mailo


melden

Ist das real? Muss man sich fürchten?

03.07.2011 um 20:43
@HBZ
@jofe

tya wir sind wohl doch alle nicht so doof wie er vielleicht denkt..;-)
wenn er 'j_p ist...


melden

Ist das real? Muss man sich fürchten?

03.07.2011 um 20:46
@jofe
Is ja sogar fast der gleiche Titel :D


melden

Ist das real? Muss man sich fürchten?

03.07.2011 um 20:46
Jeder gesunde 4jährige würde sein Eis drauf verwetten dass diese Story eine einzige gequirlte ******** ist!!!


melden

Ist das real? Muss man sich fürchten?

03.07.2011 um 20:54
Ich weis was es war :)
mRtCqf mindfuckfogxl2


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Gut ausgedacht war`s ja, muss man zugeben ^^