Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Ultimative Beweis für Außerirdisches Leben?

146 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beweis, Außerirdisches Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Ultimative Beweis für Außerirdisches Leben?

10.07.2011 um 04:17
@shinobi321
Zitat von shinobi321shinobi321 schrieb:1. ich sagte nicht leben wie "menschen" oder sonstiges sonder allgemein das die bakterien ÜBERLEBEN könnten was auch LEBEN ist
Ja. Trotzdem haben wir noch keine Bakterien gefunden die NICHT von der Erde stammen!
Zitat von shinobi321shinobi321 schrieb:ok es sind planeten außerhalb ja das weis ich auch sollte das eine bestätigung sien oder was auch immer das verwirrt doch

dann schreib deine meinung rein und nict was es ist das weis ih selber
Dazu müsstest du komplette Sätze bilden können statt nur ein Wort zu schreiben.

Vorzugsweise sollte der Satz eine eindeutige Aussage beinhalten aus der man etwas machen kann...

Anzeige
melden

Der Ultimative Beweis für Außerirdisches Leben?

10.07.2011 um 04:17
@Prof.nixblick
Ja mein Freund darauf wollte ich hinaus ich behaupte dass DOCH DESWEGEN MEINE INFO!

Wegen den Bakterien


melden

Der Ultimative Beweis für Außerirdisches Leben?

10.07.2011 um 04:19
Ja gut wenn dir meine formulierung nicht passt unterhalte dich mit jemand anderes.

ich habe das gefühl dich interessiert da thema. und weil ich es angesproche bist du darauf eingegangen.

aber weil du meine meinung niht magst reitest du ständig auf meinen formulierungen rum!!!


Wie im kindergarten


melden

Der Ultimative Beweis für Außerirdisches Leben?

10.07.2011 um 04:28
@shinobi321

Bist du es nicht gewohnt zu diskutieren? Wenn du über etwas reden willst und KEINE gegenläufige Meinung hören willst bist du auf Allmy definitiv falsch!


melden

Der Ultimative Beweis für Außerirdisches Leben?

10.07.2011 um 04:29
@Prof.nixblick
klappe ich unterhalte mich mit anderen leuten


melden

Der Ultimative Beweis für Außerirdisches Leben?

10.07.2011 um 04:30
@shinobi321

Das war klar.... Unsinn erzählen und dann auf Prinzessin auf der Erbse machen....


melden

Der Ultimative Beweis für Außerirdisches Leben?

10.07.2011 um 04:33
ok das ist keien diskussion du willst hier einbisschen dich wichtig machen oder sonst was

es gab leute denen habe ich hier bei wichtigen dinge geholfen und die hatten kein brett vor dem kopf wo stand formulieren.

verkriech dic lieber hinter dein monitor


melden

Der Ultimative Beweis für Außerirdisches Leben?

10.07.2011 um 04:36
@shinobi321

Ich weiß das jeder weitere Kommentar meiner Seits nicht ankommt und gelöscht wird...deswegen halte ich meine Klappe.


melden

Der Ultimative Beweis für Außerirdisches Leben?

10.07.2011 um 04:41
Zitat von Paule93Paule93 schrieb am 06.07.2011:Kann es sein dass so ein Brocken vor Milionen von Jahren vom Himmel gefallen ist und unser Leben ermöglichte?
Hast dir unser "Leben" schon mal genauer betrachtet? Alles auf Grund eines herabgefallenen Brockens?


melden

Der Ultimative Beweis für Außerirdisches Leben?

10.07.2011 um 14:38
Leider steht in dem Artikel nichts über die Verteilung der Kohlenstoff-Isotopen. Daran lässt sich leicht festmachen ob es sich um Leben handelt ;)


melden

Der Ultimative Beweis für Außerirdisches Leben?

11.07.2011 um 01:56
@shinobi321
Zitat von shinobi321shinobi321 schrieb:dann gibts schon lange den beweis weil es schon so zeugs gibt
Schön wärs...

Aber jeden Beweis gibt es nur im Ansatz. Es gibt Marsmeteoriten, die in sich Spuren tragen, die von marsianischen Lebensformen stammen könnten. Es gibt Exoplaneten, die vielleicht lebensfreundlich sind. Es gibt Signale, von außerhalb des Sonnensstems, die vielleicht einen künstlichen Ursprung haben. Und es gibt Ufos und Geschichten über Alien-Begegnungen...


melden

Der Ultimative Beweis für Außerirdisches Leben?

11.07.2011 um 02:11
@wolf359
Ja danke dass meiste wissen auch schon die meisten


melden

Der Ultimative Beweis für Außerirdisches Leben?

11.07.2011 um 10:03
Wir stellen also fest, einen "ultimativen Beweis" gibt es noch nicht....


1x zitiertmelden

Der Ultimative Beweis für Außerirdisches Leben?

12.07.2011 um 01:08
weiß jemand, ob diese Sendung mal ausgestrahlt wurde:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/01/tv-sender-verspricht-neue-offenbarungen.html


melden

Der Ultimative Beweis für Außerirdisches Leben?

12.07.2011 um 02:01
Ja müsste irgendwannmal ausgestrahlt worden sein, gibt bei National Geographic einige Videos und wohl auch bei Youtube allerdings leider ohne Proxy nicht ansehbar.


melden

Der Ultimative Beweis für Außerirdisches Leben?

12.07.2011 um 12:47
Ja habs sie gestern gesehen aber bullshit nicht von belang


melden

Der Ultimative Beweis für Außerirdisches Leben?

12.07.2011 um 12:48
Wer es bestellen will 38$

http://www.oldmodelkits.com/index.php?detail=13800

:-)

PS: Auf seiner echten Page von seiner Firma verkauft der voll das komische Zeug.
Radioaktives Gestein, Meteoriten und so Zeugs haha :-)

Wer braucht das??? Radioaktives Gestein?


melden

Der Ultimative Beweis für Außerirdisches Leben?

12.07.2011 um 13:31
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Wir stellen also fest, einen "ultimativen Beweis" gibt es noch nicht....
völlig richtig!
und das wird auch noch lange dabei bleiben.

:-)


melden

Der Ultimative Beweis für Außerirdisches Leben?

12.07.2011 um 13:45
@Alienpenis

Wenn ich dich fange und der Welt präsentiere, haben wir dann einen Beweis? Oder wird man mich fragen warum ich nur das Geschlechtsteil eines Aliens liefere?

Werde ich es beantworten können ohne in die artenübergreifende, homoerotische Ecke gedrängt zu werden?


melden

Der Ultimative Beweis für Außerirdisches Leben?

17.07.2011 um 01:35
Streng genommen ist ja das Leben auf der Erde der Beweis für außerirdisches Leben, auch wenn er vielleicht eher ein sehr starker Indizienbeweis ist. Nach allen bisherigen Erkenntnissen unterscheidet sich unsere Ecke des Universums nicht von allen anderen Ecken des Universums, weder chemisch, noch physikalisch, noch in sonst irgendeinem von den Naturgesetzen abhängigen Sinne.

Wenn man davon ausgeht, das das Leben aufgrund naturgesetzlicher Zusammenhänge entstanden ist, dann ergiebt sich aus dieser universalen Gleichheit, eine Lebensentstehung auf vielen anderen Planeten, die der Erde ähnlich genug sind. Die Zahl dieser Planeten ist aber nach neuesten Schätzungen noch größer als bisher angenommen.

Es wäre daher schon sehr ignorant, wenn man diesen Beweis nicht anerkennen will. Es sei denn man hätte einen Gegenbeweis, etwas das eindeutig belegt, warum nur die Erde belebt sein kann, und sonst keine andere Welt. Aber auf einen solchen Beweis zu hoffen halte ich für aussichtslos. Gäbe es ihn, würde er zu einem Universum führen, das nicht nach den Naturgesetzen funktioniert, oder nur wenn es ihm passt. Oder wenn es einigen von uns passt...


Anzeige

melden