Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Der Ultimative Beweis für Außerirdisches Leben? RSS

146 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdisches Leben, Beweis

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 8 von 8 12345678
   

Der Ultimative Beweis für Außerirdisches Leben?

26.07.2011 um 04:46



die mikroben vom asteroiden sind garantiert auch auf anderen planeten runtergekommen und es hat sich bestimmt leben entwickelt aber es wird nicht so sein wie hier vieleicht ist es eine form von leben die wir uns mit unseren beschränken denken nicht einmalk vorstellen können denn das leben passt sich ja den planeten umständen an. also die gleiche mikrobe kann mehr erschaffen als uns.hoffentlich wesen die intelligenter sind als wir. und nicht welche die immer auf der jagt nach bedrucktem papier sind und dafür ihre eigene species töten.

melden
shinobi321
ehemaliges Mitglied


   

Der Ultimative Beweis für Außerirdisches Leben?

01.08.2011 um 02:31

http://listverse.com/2008/07/23/10-more-unsolved-mysteries-of-the-world/#3

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Der Ultimative Beweis für Außerirdisches Leben?

02.08.2011 um 22:53

@Shinobi321

Toll dass du eine Link ohne weiteren Kommentar postest.... Die Inhalte wurden auf Allmy schon besprochen. Neben ein paar Fakes sind es -wie immer- Phantastereien....

melden
   

Der Ultimative Beweis für Außerirdisches Leben?

03.08.2011 um 00:09

ich glaube nicht das durch einen meteoriten leben auf die erde gekommen ist.
warum auch.
wir wissen ja das auf der erde seit milliarden von jahren lebensfreundliche bedingungen herrschen.daher sind auch die chemischen voraussetzungen für leben gegeben.also ist es eine logische schlussfolgerung das irgendwann leben ensteht.in welcher form auch immer.sieht man ja an der artenvielfalt hier bei uns auf der erde.das ist eine tatsache.

und ich denke wenn man einen gesunden menschenverstand und eine ausreichende intelligenz besitzt, ist es auch nicht absurd zu denken das es irgendwo in einer von milliarden galaxien im universum einen planeten gibt, der optimal zu seiner sonne steht usw und auf dem lebensfreundliche bedingungen herrschen,inklusive chemischer bedingungen.
bei der unendlichen jetzt schon bekannten galaxienmenge wäre das schon ein wunder wenn dem nicht so wäre.
denn dass leben im universum existiert ist real.für den beweis braucht nur jeder in den spiegel sehen.
interressant ist halt das ein solcher gesteinsbrocken solche informationen enthält die zeigen das es weiteres leben im universum geben könnte.

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Der Ultimative Beweis für Außerirdisches Leben?

03.08.2011 um 17:30

@human_77

human_77 schrieb:
ich glaube nicht das durch einen meteoriten leben auf die erde gekommen ist.
warum auch.

Man kann von der Panspermie halten was man will. Sie ist aber momentan so ziemlich die einzige Theorie die relativ sinnvoll ist.

human_77 schrieb:
wir wissen ja das auf der erde seit milliarden von jahren lebensfreundliche bedingungen herrschen.daher sind auch die chemischen voraussetzungen für leben gegeben.also ist es eine logische schlussfolgerung das irgendwann leben ensteht.

Und? Wir wissen auch, dass die Erde einst ein glühender Haufen war. (Was glüht ist meist steril)...
Leben entsteht sich nicht aus dem Nichts. Dazu bedarf es einiger Zutaten...

melden
   

Der Ultimative Beweis für Außerirdisches Leben?

03.08.2011 um 17:31

@Prof.nixblick

Wieso relativ sinnvoll? Das Problem der Entstehung des Lebens wird dadurch ja nur von der Erde fort-bewegt, aber nicht gelöst - dann musste es halt anderswo entstanden sein. Und so viel ich weiss, waren alle Planeten mal Gluthaufen...

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Der Ultimative Beweis für Außerirdisches Leben?

03.08.2011 um 17:42

@Thawra

Ja klar trägt es das Leben ins All. Vor dem Hintergrund, dass es Galaxien gibt die weitaus älter sind als Unsere und wir nichts gefunden haben das Leben außerhalb der Erde bestätigt könnte es sein, dass das Leben -nach unserer Definition- nicht als Leben sondern eben immer nur als Lebenszutaten auf die Erde fiel aus denen sich erst Aminosäuren, Proteine und so weiter zusammensetzten.



melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.142 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ufos auf die Länder reagiert haben16 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden