Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Sichtung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

07.07.2011 um 22:26
Hallo
hab gerade in meiner Küche eine geraucht, und sah dabei aus dem Fenster. Auf einmal sah ich ein helles Licht, was normaler weiße nichts ungewöhnliches ist, da aus der Richtung immer Flugzeuge kommen die helles Licht an haben, als auf einmal 3 von diesen Lichtern da waren, war ich erst mal am Rätseln war es sein könnte!!!! Also die Ufo´s flogen in einer 3er Formation und von jetzt auf gleich in drei verschiedene Himmelsrichtungen. So schnell wie die geflogen sind hab ich noch nie was fliegen gesehen!!! Haltet mich jetzt bitte nicht für verrückt!!!!

Anzeige
melden

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

07.07.2011 um 22:28
Welche "Himmelsrichtung"?!


melden

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

07.07.2011 um 22:29
erster
^^
Und weiter? o.O

@solane

Natürlich hast du keine Fotos und auch kein Video davon gemacht!?


melden

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

07.07.2011 um 22:30
evtl militär flugzeuge die getestet wurden?


melden

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

07.07.2011 um 22:35
So schnell wie die geflogen sind könnte ich wirklich nicht reagieren!!!!
Das das Militär, das kann sein!!!!
Haben hier nen Amystützpunkt!!! Aber weder Geräuche noch sonst was!!!!


melden

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

07.07.2011 um 22:37
Irgendwelcher geheimer Ami shit ^^


@solane

Wo war das oder wo wohnst du ?


1x zitiertmelden

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

07.07.2011 um 22:41
jo glaube ich aba ma auch


melden

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

07.07.2011 um 22:49
@solane
Hallo
hab gerade in meiner Küche eine geraucht, und sah dabei aus dem Fenster.

Vielleicht liegt es am schlechtem Gras....

Wenn sich morgen die Meldungen häufen, dann hast wirklich etwas gesehen.


LG


melden

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

07.07.2011 um 22:52
@solane
wo von RLP komme auch von dort?


melden

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

07.07.2011 um 22:56
hier über RLP fliegen täglich viel Flugzeuge und Militärmaschinen vorbei, und fliegen nach Ramstein Air Base


melden

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 01:29
Ne hab mich darüber informiert die sind da an nem geheimen Manöver am schaffen am zaun wird wache gehalten und gewahrnt scharf geschossen! Die haben dort ne menge Flaggeschütze stehen! Ne gras hab ich nicht geraucht! Komme aus Bernkastel.Hab noch ein Ufo gesehen und diesmal nicht nur ich sondern die halbe Straße! Und gleich darauf 2 Kampfjets von den Amys die waren noch nicht mal halb so schnell wie das scheiß ding!!!! Mein Nachbar hat Foto gemacht wo man sachen auch nachts mit gut erkennt guck mir morgen mal die bilder an!!! wenn ich sie bekomm lad ich sie hoch!!!!


melden

Ufosichtung 7 Juli 2011 21:45 RLP

08.07.2011 um 04:35
will ich auch mal hoffen^^
aber dafür gäbe es auch eine erklärung wie zb das sie denn vergleich machen wollten zb was schneller iss die alte oder die neue version es muss sich ja noch nicht unbedingt um ein ufo handeln


Anzeige

melden