Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ernährung der Aliens? RSS

106 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Seite 1 von 6123456
nappa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Ernährung der Aliens?

10.07.2011 um 10:37



Ich habe mir mal so ein paar Gedanken gemacht, da ich ja gerade am Frühstücken bin & bin dann darauf gekommen von was sich Aliens/Ausserirdische ernähren. Man kann sich nicht Vorstellen, dass Sie ne Pizza in den Backofen schieben oder nen Nutellabrot essen xD. Vielleicht sind Sie ja Pflanzenfresser oder was weiß ich... :D also antwortet bitte und schreibt eure Meinungen.

melden
   

Ernährung der Aliens?

10.07.2011 um 10:41

Bevor ich mir über die Ernährungsweise von Aliens Gedanken mache,
möchte ich lieber erst mal einen kennenlernen.

Und in dem Fall hoffe ich, er hat keinen Appetit auf MICH! ;-)

melden
   

Ernährung der Aliens?

10.07.2011 um 10:41

nappa schrieb:
Man kann sich nicht Vorstellen, dass Sie ne Pizza in den Backofen schieben oder nen Nutellabrot essen xD.

Können diese sich wahrschinlich bei anderen "Spezies" auch nicht vorstellen! ^^

Aber ...

Who Knows?


nappa schrieb:
Vielleicht sind Sie ja Pflanzenfresser oder was weiß ich...

Schau Dir die einschlägigen Alien-Sci/Fi-Filme an und wirst schnell wissen, wie sich ein Grossteil der Menschen das "Essverhalten" von Ausserirdischen vorstellt!

:} :alien:

melden
   

Ernährung der Aliens?

10.07.2011 um 10:50

@Nappa
Gibt zum Thema nen dollen Sci/Fi-Klassiker aus der Serie "Twlight Zone" ...

"To serve Man"

Das Buch der Kanamiter (To Serve Man) [Bearbeiten]

Drei Meter große Außerirdische landen auf der Erde. Sie erklären, in guter Absicht gekommen zu sein. Dann gelangt ein in deren fremder Schrift verfasstes Buch in den Besitz des Geheimdienstes. Der Titel ist schnell entschlüsselt: Dem Menschen dienen. Längere Zeit nimmt dagegen die Entschlüsselung des Buchinhalts in Anspruch. Inzwischen vertrauen die Menschen den Aliens soweit, dass gar Urlaubsreisen zu deren Heimatplaneten organisiert werden. Schließlich erkennt der Geheimdienst die schreckliche Wahrheit und versucht, eine Reisegruppe im letzten Moment aufzuhalten. Im Englischen hat „to serve man“ auch die Bedeutung „Menschen servieren“.
Wikipedia: Twilight_Zone#Das_Buch_der_Kanamiter_.28To_Serve_Man.29

... recht aufschlussreich!

melden
nappa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Ernährung der Aliens?

10.07.2011 um 11:00

Bleibt doch mal beim Thema!

& danke @Jofe

melden
   

Ernährung der Aliens?

10.07.2011 um 11:00

Könnt ihr es jetzt sein lassen, auf gelöschte Beiträge zu antworten...

melden
   

Ernährung der Aliens?

10.07.2011 um 11:01

@Nappa

sorry

melden
   

Ernährung der Aliens?

10.07.2011 um 11:08

Können die überhaupt groß machen und klein ?!
Ich glaube die nehmen das was sie an Stoffe für den Körper brauchen anders auf .
Kann mir nur schwer vorstellen das sie sich Brötchen schmieren und die denn vertilgen .

melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied


   

Ernährung der Aliens?

10.07.2011 um 11:12

omg..;-) ein alien aufm klo..würde doch blöd aussehen :-DD

melden
nappa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Ernährung der Aliens?

10.07.2011 um 11:15

Warum das? Wir gehen ja schließlich auch auf Toilette..

melden
   

Ernährung der Aliens?

10.07.2011 um 11:18

Was Aliens Essen weiß man doch seitdem die Dokumentationen "Krieg der Welten", "Predator" und "Aliens" veröffentlicht wurden.

melden
DiamondLove
ehemaliges Mitglied


   

Ernährung der Aliens?

10.07.2011 um 11:18

@Nappa
ya aber son viech..das da auf meinem klo sitzt..wäre komisch...

melden
   

Ernährung der Aliens?

10.07.2011 um 11:33

Aber bloß weil wir auf die Toilette gehen heißt es doch nicht gleich das es überall so ist .
Kennt ihr die Eylandt Recherche ?!

Da sind die ja auch an solche Maschinen angestöpselt und nehmen dadrüber ihre Stoffe auf .
Bei den war auch der Zyklus ganz anders 15 Jahre wach und 15 Jahre am penn und ich glaube nicht das sie 15 Jahre in ihrer eigende Scheiße rumgelegen haben .

melden
   

Ernährung der Aliens?

10.07.2011 um 11:37

Und wenn sie keine Ernährung brauchen?

melden
   

Ernährung der Aliens?

10.07.2011 um 11:42

@Nappa
Warum sagen viele " das grüne Marsmännchen " ?

Vielleicht betreiben sie Photosynthese wie Pflanzen...
Wikipedia: Photosynthese

melden
nappa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Ernährung der Aliens?

10.07.2011 um 11:43

@Sein

Gut möglich ;)

melden
Freakazoid
ehemaliges Mitglied


   

Ernährung der Aliens?

10.07.2011 um 11:52

Ein Thread voller Leute, die keine Ahnung von Biologie haben ist schon so ein Fest.

Auf diesem Planeten kann nicht jedes Lebewesen, dass selbe essen, was andere können.
Der Stoffwechsel jeder Art unterscheidet sich und er hat sogar Abweichungen bei der gleichen Art.

Eine außerirdische Rasse unterscheidet sich in ihrer Biologie mehr, als jede andere Rasse sich auf der Erde von einander unterscheidet. Die Chance, dass sie vergleichbare Enzyme oder der gleichen haben, um irdische Stoffe, die in Zellen verschlossen sind aufzuspalten ist praktisch nicht gegeben.

Ebenso ist die Chance, dass wir uns auf anderen Planeten effektiv ernähren könnten, auch kaum gegeben. Was für sie gilt, gilt für uns natürlich auch.

Ich kann mir gut vorstellen, dass sie wie wir Wasser trinken und die Mineralien dadrin gut aufnehmen können.

Was essen Aliens ist also eine nicht beantwortbare Frage, allein schon, weil wir nicht wissen ob es sie wirklich gibt.

melden
   

Ernährung der Aliens?

10.07.2011 um 11:56

@Nappa

Schon mal überlegt, dass sie auf Lichtnahrung sein könnten...? ;)

Zumindest denke ich, werden sie sanfte und verträgliche Nahrung zu sich nehmen, die nicht in ihren Gedärmen fault und stinkt und wer weiß was für Stoffwechselgifte freisetzt.

Was hältst du von dieser These...? :)

melden
nappa
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Ernährung der Aliens?

10.07.2011 um 11:57

@Freakazoid

Thanks!

Aber Biologie war noch nie so meins =)

melden
   

Ernährung der Aliens?

10.07.2011 um 12:00

@Freakazoid

Hm, also, was humanoide außerirdische Rassen so zu sich nehmen, könnte doch unserer menschlich-humanoiden Nahrung schon recht ähnlich sein.

Ich tippe mal auf gemahlene, geröstete Gerste, angerührt mit Soja-Milch oder dergleichen... :)

Was Reptiloiden, Insektoiden & Co. so essen, kann ich mir auch noch ungefähr vorstellen.

Die Frage jedoch, was Maschinenwesen, die es ja auch gibt, zu sich nehmen, die beschäftigt meinen Geist nun schon eine gewisse Zeit... ;)

Vielleicht wissen andere aus dem Forum da Rat? :)

LG



melden

Seite 1 von 6123456

86.354 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
NASA-Rover fotografiert weiteres "Marsmännchen"55 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden