Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ernährung der Aliens?

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ernährung der Aliens?

11.07.2011 um 12:33
bitte ems versteh mich nich falsch im grunde hast du ja auch recht mit dem was du schreibst :) aber könnte es denn nich auch sein das fortschritlichere wesenheiten sich diesem ganzem materiellem kram entledigt..aus ihren fehlern gelernt und neue wege für sich erschlossen haben ..reine spekulation .. und hey..unbedingt schlechter machen sie es damit nich hm... aber wir weichen vom tehma ab.

.ich glaub mich nich erinnert zuhaben sone tehse jemals aufgestellt zu haben aber interessant wie du gleich darüber denkst und versuchst gleich alles im keim zu ersticken. keine ahnung wie die das machen vill isses ja auch i-ne bestimmte form von energienahrung ...alles nur spekulatonen aber anstatt alles immer nur zu dementieren könntest du vill ja auch mal deine persönliche meinung beitragen :)

achja und meine rechtsschreibung mag an einigen stelln haken ........ :D

Anzeige
melden

Ernährung der Aliens?

11.07.2011 um 12:43
@_DON_

Wie soll ein Lebewesen, einen nicht- Festen Körper haben?
Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, wie ein Gas, ein Metallstück greift?!!? Wie soll das gehen?
Und reine Energiewesen; ich mein auszuschliessen sind sie ja nicht, aber dann wirds ja wieder sehr esoterisch.
Um Energie in Materie umzuwandeln, muss man schon ziemlich viel Energie aufbringen, und wie soll begrenzte Energie, sich in Masse umwandeln, ohne sich "auszulöschen"?


melden

Ernährung der Aliens?

11.07.2011 um 13:10
weist du früher hab ich mich auch gegen diese ganze esotherische sache gewährt und es mit hohn gestraft doch mann fällt automatisch i-wie zwangsleufig in die sache rein wenn man sich mit so themen beschäftigt und du scheinst da ja auch schonma n blick drauf geworfen zu haben . drumm schließ ichs nicht aus .. natürlich kann ich dir auch nich im geringsten sagen wie da die physykalischen und chemischen kräfte in so einem wesen wirken aber ich finds interessant.. grad die OBE erfahrungen kann mann ja schon fast nichmehr leugnen von daher seh ichs schon als spekulativ möglich an um mich da ma ganz vorsichtig auszudrücken:)


melden

Ernährung der Aliens?

11.07.2011 um 21:33
Ich wäre sehr enttäuscht von einer "fortgeschrittenen" Alienrasse die sich keine Pizza zwischen die Kiemen schiebt!
Wenn die auf ihrem Planeten keine Esskultur kennen, dann bleib ich lieber hier!


melden

Ernährung der Aliens?

11.07.2011 um 21:45
Vielleuicht grasen sie...so wie hochentwuckelte Kühe...oder filtern Mikroben aus der Luft..Aeroplankton


melden

Ernährung der Aliens?

11.07.2011 um 21:48
hmm, da war dochmal was in den Medien, wo so ein Inder 70 Jahre nix gegessen hat...
Vielleicht kann man sich das essen abgewöhnen, und die Aliens haben das alle schon drauf! http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,691857,00.html


melden

Ernährung der Aliens?

11.07.2011 um 22:01
@masterpain
Na, das war der Typ, auf den sich die Lichtfresser berufen..so Bücher wie "Lichtnahrung"


melden

Ernährung der Aliens?

11.07.2011 um 22:47
was habt ihr gegen lichtnahrung?? ihr kellerkinder^^ sonne tanken tut gut!!


melden

Ernährung der Aliens?

12.07.2011 um 07:09
beweist doch erstmal das es sie überhaupt gibt,dann können wir über ihre Ernährung schreiben.


1x zitiertmelden

Ernährung der Aliens?

12.07.2011 um 11:37
es ist doch nur eine logische schlussfolgerung dass ausserirdisches leben existiert.@_alien_


melden
nappa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ernährung der Aliens?

12.07.2011 um 16:37
@_alien_

Wir gehen ja davon aus, dass es sie gibt, also pscht ;)


melden

Ernährung der Aliens?

12.07.2011 um 16:45
weisswürstchen und süßer senf


melden

Ernährung der Aliens?

12.07.2011 um 17:01
@_alien_
Zitat von _alien__alien_ schrieb:beweist doch erstmal das es sie überhaupt gibt,dann können wir über ihre Ernährung schreiben.
Aha, und wer bist du, dass du den Usern den Mund verbieten willst? Lass sie doch diskutieren, herrschaftszeiten!
Außerdem können Leute die etwas weiter denken als Du, durchaus darüber diskutieren. Wenn man weiß, wie Planeten in der habitablen Zone beschaffen sein müssen, um intelligentes Leben "führen" zu können, kann man sich auch ein grobes Bild darüber machen, wie deren Ernährung zumindest ansatzweise aussehen müsste.


melden

Ernährung der Aliens?

13.07.2011 um 04:12
die aliens essen schweine haxe mit sauer kraut und kartoffel mit butter drauf ;) oder dönner mit allen ;) oder katze zb: Alf ;) spass bei seite ich glaube die essen nix die trinken nur Blut ;) ne jetzt aber die essen Protonen strahlen hehe ich weiss nicht was die essen,ich glaub das weist niemanden hier, alles nur vermutungen.


1x zitiertmelden

Ernährung der Aliens?

13.07.2011 um 05:44
@odin43
Zitat von odin43odin43 schrieb:alles nur vermutungen
Soll man dir jetzt applaudieren? Natürlich sind das Vermutungen. Darum geht es doch! o_O


melden

Ernährung der Aliens?

24.07.2011 um 12:20
Die Ernährung der "Greys" erfolgt über die Haut,da ihr Verdauungsorgane weit zurückgebildet oder keine mehr vorhanden sind.
Diese Nährstoffe werden daher über die Haut aufgenommen und gleichzeitig auch wieder aus der Haut verdaut,die durch spezielle Drüsen erfolgen.
Eine solche Nahrungsaufnahme ist überall möglich,sie sind daher nicht an Orten gebunden,wo es gewöhnliche Nahrung geben muss um zu überleben,selbst wenn sie auf einen Planeten wären,der tot ist und gar nichts besitzen würde,was als Nahrung dienen könnte.


1x zitiertmelden

Ernährung der Aliens?

24.07.2011 um 12:31
@Kylmää

Und das weißt du woher?


melden

Ernährung der Aliens?

24.07.2011 um 12:34
Zitat von KylmääKylmää schrieb:Die Ernährung der "Greys" erfolgt über die Haut,da ihr Verdauungsorgane weit zurückgebildet oder keine mehr vorhanden sind.
Mhmm ... dann hast DU sicher auch Quellen (so es denn nicht nur Annahmen deinerseits sind) um deine Aussage zu belegen!

Freue Mich schon darauf, diese lesen zu dürfen!


melden

Ernährung der Aliens?

24.07.2011 um 12:40
theoretisch kannst hier alles reinschreiben.. dummes thema


melden

Ernährung der Aliens?

24.07.2011 um 19:31
@Jofe
@HBZ


Diese Information habe ich aus einer englischsprachigen Internetseite, die ich jedoch schon lange mal gelesen habe.Ich werde diese mal bei Gelegenheit suchen,vielleicht finde ich sie wieder,dann poste ich die mal hier rein ;)


Anzeige

melden