Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollen wir langsam auf die BESUCHER Vorbereitet werden?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Vorbereitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von accrec geschlossen.
Begründung: Bitte Suchfunktion benutzen

Sollen wir langsam auf die BESUCHER Vorbereitet werden?

11.07.2011 um 11:33
Hallo Liebe Community !

Mir laufen schon seit Tagen seltsame Gedanken durch den Kopf, vorallem sind sie jetzt durch die Medien noch mehr angekurbelt worden :
Sollen wir langsam auf die BESUCHER Vorbereitet werden?
Ich meine, im TV machen die ständig werbung über ne neue serie (pro7) über diese Echsenähnlichen Ausserirdsichen, dann läuft bald wieder MIB 1+2.


Was denkt ihr darüber?

Anzeige
melden

Sollen wir langsam auf die BESUCHER Vorbereitet werden?

11.07.2011 um 11:35
Oh mein Gott Oh mein Gott Oh mein Gott sie werden uns alle töten!!!!!!

Ne im Ernst, @poisionhh es ist Unterhaltungs-TV. Wobei ich mich für das Wort "Unterhaltung" entschuldigen möchte!


melden

Sollen wir langsam auf die BESUCHER Vorbereitet werden?

11.07.2011 um 11:35
Ich schätze mal, du lässt dich zu sehr von Leuten wie Conrebbi beeinflussen. Meiner Meinung nach steht uns weder ein "Besuch" bevor, noch sonst irgendwas in der art.


melden

Sollen wir langsam auf die BESUCHER Vorbereitet werden?

11.07.2011 um 11:36
@poisionhh

Welche Besucher meinst du?

Die reptoiden Außerirdischen (die als böse bezeichnet werden), oder die anderen, die uns gut gesinnt sind und uns helfen?


melden

Sollen wir langsam auf die BESUCHER Vorbereitet werden?

11.07.2011 um 11:37
ich bin zwar auch nicht zu 100 % überzeugt, das es aliens gibt ect.
Doch es kommt mir etwas spanisch vor, ok, vielleicht verbinge ich zuviel zeit hier auf allmystery^^


melden

Sollen wir langsam auf die BESUCHER Vorbereitet werden?

11.07.2011 um 11:37
@AvatarXTC17
Ich meine, im TV machen die ständig werbung über ne neue serie (pro7) über diese Echsenähnlichen Ausserirdsichen, dann läuft bald wieder MIB 1+2.
Echsen = Reptil :D


melden

Sollen wir langsam auf die BESUCHER Vorbereitet werden?

11.07.2011 um 11:37
ich meine eher die reptoiden


melden

Sollen wir langsam auf die BESUCHER Vorbereitet werden?

11.07.2011 um 11:39
Ich wünschte mir EINMAL die Skeptiker hätten unrecht, aber wie immer behalten sie Recht :D
Dabei wär das doch mal ganz lustig paar Ausis (Auserirdische, nicht Österreicher) hier zu haben :)


melden

Sollen wir langsam auf die BESUCHER Vorbereitet werden?

11.07.2011 um 11:39
Deswegen werden die ja Reptoiden genannt..... weil..weißt schon :D


melden

Sollen wir langsam auf die BESUCHER Vorbereitet werden?

11.07.2011 um 11:39
Nachtrag:

Die erstgenannten sind m.E. schon lange unter uns, und es sind auch die, die Macht hier auf diesem Planeten haben und ausüben (Chefs der Illuminaten).

Meinst du, dass die kommen, so ähnlich wie in der US-amerikanischen Fernsehserie "V - Die Besucher kommen"?

Die zweitgenannten können und werden IMHO erst dann in größerer Zahl kommen, wenn ihr Erscheinen keine weltweiten Massenpaniken mehr verursachen würde.

Insofern würd ich dir recht geben, als dass diese außerirdischen Freunde der Menschheit, zusammen mit der Geistigen Welt, daran arbeiten, uns auf ihre Existenz und schließlich auf ihr Erscheinen hier (First Contact) vorzubereiten...

LG


melden

Sollen wir langsam auf die BESUCHER Vorbereitet werden?

11.07.2011 um 11:40
@sonnenfunke

Ich wünschte mir auch Unrecht zu haben :D


melden

Sollen wir langsam auf die BESUCHER Vorbereitet werden?

11.07.2011 um 11:41
@poisionhh
Du weist aber scho das des n aufguß von ner alten serie is und damals au nix passiert is.


melden

Sollen wir langsam auf die BESUCHER Vorbereitet werden?

11.07.2011 um 11:41
also heisst es im klartext es leben schon welche unter uns, so undercover?^^
und regieren uns in den abgrund, oder wie meinst du das?


melden

Sollen wir langsam auf die BESUCHER Vorbereitet werden?

11.07.2011 um 11:42
Kennt denn diese Serie jemand von euch?

Wikipedia: V - Die außerirdischen Besucher kommen

Die hab ich im TV gesehen, als ich Jugendlicher war.

Und die Plejadier schreiben in ihrem ersten Buch ("Boten des neuen Morgens"), das es sich mit den Reptoiden auf unserer Erde sogar recht ähnlich verhält... :)


melden

Sollen wir langsam auf die BESUCHER Vorbereitet werden?

11.07.2011 um 11:44
Ist es diese Filmreihe, die du meinst @poisionhh

https://www.youtube.com/watch?v=oNOdV1DVTJY


melden

Sollen wir langsam auf die BESUCHER Vorbereitet werden?

11.07.2011 um 11:45
@poisionhh

MIB wird seit Jahren jeden Sommer wiederholt! Bis jetzt kam noch nix vom Himmel! Meine Fresse...


melden

Sollen wir langsam auf die BESUCHER Vorbereitet werden?

11.07.2011 um 11:46
Jedes Jahr zur Ferienzeit ...

Immer wieder die gleichen Themen ...

Kennt hier keiner mhr die Sufu?


PS:
"V" ist nur das Remake einer Serie, welche (deiner Vermutung nach) schon in den 80érn die Menschheit auf die "Reptiloiden" vorbereiten sollte! ^^


1x zitiertmelden

Sollen wir langsam auf die BESUCHER Vorbereitet werden?

11.07.2011 um 11:46
ja die filmreihe, die Pro DOOF gross ankündigt ("hab keine angst")


melden

Sollen wir langsam auf die BESUCHER Vorbereitet werden?

11.07.2011 um 11:48
Das hier ist aus der alten Serie aus den 80ern

Schaut euch das ruhig auch mal an:

Youtube: V - Die Besucher "Der Empfang" posted by itproject
V - Die Besucher "Der Empfang" posted by itproject
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:)


melden

Sollen wir langsam auf die BESUCHER Vorbereitet werden?

11.07.2011 um 11:50
Das Ironische an der Sache ist, dass die Illuminaten den Menschen kurz vorher, wenn es "eh zu spät" ist, gerne mal die Wahrheit auf diese oder ähnliche Weise kundtun... :)


Anzeige

melden