Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

CNN staubwolke gefilmt zufällige Aufnahmen? UFO RSS

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, UFO, CNN, Arizona, Sandsturm

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Hi, das wird schon im UFO-Thread besprochen, bitte dort weiterposten: Diskussion: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Beitrag von englfireball)
Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
lurson
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

CNN staubwolke gefilmt zufällige Aufnahmen? UFO

12.07.2011 um 10:21



Auf Cnn wurde Gestern ein Video eines Wetterphänomens (Sandsturm) in Arizone geposted.
Klar zu erkennen ab der 45 sekunde das hier was nicht stimmt, überzeugt euch selbst...

http://adfoc.us/175344051 <- oben rechts auf Skip dann geht's zum video
ich hoffe die 5 sek warten stören euch nicht ;)


Nehmt das video auseinander und sagt was ihr dazu denkt hab schon Meinungen gehört die sagten es sei manipuliert.

anbei noch ein Standbild

http://i56.tinypic.com/30cnac4

melden
   

CNN staubwolke gefilmt zufällige Aufnahmen? UFO

12.07.2011 um 10:28

Ich halte das auch für nachträglich eingefügt,denn ich hab die Bilder schon vor Tagen im TV gesehen und da waren keine Ufos zu sehen.
Ausserdem hätte ich,wäre ich der Kameramann,die Ufos gefilmt.Zu übersehen waren sie ja nicht.

Aber trotzdem,ein überwältigendes Naturschauspiel.

melden
Rambo15090578
ehemaliges Mitglied


   

CNN staubwolke gefilmt zufällige Aufnahmen? UFO

12.07.2011 um 10:29

Also die Wolke ist schon unheimlich muss man sagen. Für mich sah bei 0:53 Min aus wie ein normales Flugzeug da man die Flügelscheinwerfer sah. Das andere Flugobjekt da würde ich mal auf einen Hubschrauber schließen.

Weil es wäre doch auch ziemlich seltsam wenn in einer solchen relativen geringen Höhe niemand ein UFO auch nur bemerken würde vor allem aber der Kameramann

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

CNN staubwolke gefilmt zufällige Aufnahmen? UFO

12.07.2011 um 10:39

@lurson

Hatten wir schon!

Diskussion: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Beitrag von englfireball)

melden
DerPan
ehemaliges Mitglied


   

CNN staubwolke gefilmt zufällige Aufnahmen? UFO

12.07.2011 um 10:40

Hab mir jetz auch gedacht, wie blöd der Kameramann sein muss, dass er die doch gut sichtbaren
Objekte nicht filmt... Ich denke es wurde nachträglich eingefügt :)

melden
lurson
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

CNN staubwolke gefilmt zufällige Aufnahmen? UFO

12.07.2011 um 10:44

oh sry na denn würd ich mal sagen
- closed -



melden


Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Hi, das wird schon im UFO-Thread besprochen, bitte dort weiterposten: Diskussion: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Beitrag von englfireball)

86.995 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ufo-Ignoranz ist politischer Natur!199 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden