Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

CNN staubwolke gefilmt zufällige Aufnahmen? UFO

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, CNN ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Hi, das wird schon im UFO-Thread besprochen, bitte dort weiterposten: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 913) (Beitrag von englfireball)
Seite 1 von 1

CNN staubwolke gefilmt zufällige Aufnahmen? UFO

12.07.2011 um 10:21
Auf Cnn wurde Gestern ein Video eines Wetterphänomens (Sandsturm) in Arizone geposted.
Klar zu erkennen ab der 45 sekunde das hier was nicht stimmt, überzeugt euch selbst...

http://adfoc.us/175344051 <- oben rechts auf Skip dann geht's zum video
ich hoffe die 5 sek warten stören euch nicht ;)


Nehmt das video auseinander und sagt was ihr dazu denkt hab schon Meinungen gehört die sagten es sei manipuliert.

anbei noch ein Standbild

30cnac4


melden

CNN staubwolke gefilmt zufällige Aufnahmen? UFO

12.07.2011 um 10:28
Ich halte das auch für nachträglich eingefügt,denn ich hab die Bilder schon vor Tagen im TV gesehen und da waren keine Ufos zu sehen.
Ausserdem hätte ich,wäre ich der Kameramann,die Ufos gefilmt.Zu übersehen waren sie ja nicht.

Aber trotzdem,ein überwältigendes Naturschauspiel.


melden

CNN staubwolke gefilmt zufällige Aufnahmen? UFO

12.07.2011 um 10:29
Also die Wolke ist schon unheimlich muss man sagen. Für mich sah bei 0:53 Min aus wie ein normales Flugzeug da man die Flügelscheinwerfer sah. Das andere Flugobjekt da würde ich mal auf einen Hubschrauber schließen.

Weil es wäre doch auch ziemlich seltsam wenn in einer solchen relativen geringen Höhe niemand ein UFO auch nur bemerken würde vor allem aber der Kameramann


melden

CNN staubwolke gefilmt zufällige Aufnahmen? UFO

12.07.2011 um 10:39
@lurson

Hatten wir schon!

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 913) (Beitrag von englfireball)


melden

CNN staubwolke gefilmt zufällige Aufnahmen? UFO

12.07.2011 um 10:40
Hab mir jetz auch gedacht, wie blöd der Kameramann sein muss, dass er die doch gut sichtbaren
Objekte nicht filmt... Ich denke es wurde nachträglich eingefügt :)


melden

CNN staubwolke gefilmt zufällige Aufnahmen? UFO

12.07.2011 um 10:44
oh sry na denn würd ich mal sagen
- closed -


melden

Dieses Thema wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Hi, das wird schon im UFO-Thread besprochen, bitte dort weiterposten: Der UFO-Video-Thread - (Sammlung) (Seite 913) (Beitrag von englfireball)