Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

tierische Ufos

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Biomechanik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Führt zu nichts. Außedem haben wir eunen Ufosammelthread
Seite 1 von 1
repTINOid Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

tierische Ufos

13.07.2011 um 14:06
Ufovideos gibt es wie Sand am Meer. Aber welche die wie Tiere aussehen sind etwas besonderes. Darum soll es hier gehen, um tierische Ufos...in diesem Sinne.

https://www.youtube.com/watch?v=qPBSMv5YROs

Anzeige
melden

tierische Ufos

13.07.2011 um 14:10
@repTINOid

Ich versteh nur Bahnhof und der Zug ist grad abgefahren...

Was soll an dem Video jetzt besonders sein? Worüber willst Du diskutieren?

Du musst schon selber mehr in deinen Eingangspost schreiben denn sonst wird der hier sehr bald gelöscht sein.

Das Video ist auf spanisch, das UFO sieht nicht aus wie ein Tier (wenn doch, wie welches Tier), ich kann mit dem Post nichts anfangen, sorry.


melden

tierische Ufos

13.07.2011 um 14:11
ebenso


das ist doch kein tier Ö_ö


ausserdme gibt es einen UFO Video Thread


melden

tierische Ufos

13.07.2011 um 14:13
ich tipp mal plattgetretene spinne?


melden

tierische Ufos

13.07.2011 um 14:15
016000000162000346735Original anzeigen (0,5 MB)
Tierisches UFO mit Beutel? unter dem Bauch.


melden

tierische Ufos

13.07.2011 um 14:17
@emanon

WTF?

Wo hast Du das denn aufgenommen? Wissen die Medien davon? Ich hoffe das dieses Bild nicht zu einer Massenhysterie führt!

Gestochen scharf und man kann genau sehen dass das UFO bemannt ist! Sensationell kann ich nur sagen.

Jetzt bin auch ich überzegt das es UFOs gibt.

Danke.


melden

tierische Ufos

13.07.2011 um 14:18
aha also ein fake &blödelthread..?

na dann mein All Time Favorit:

Youtube: Alien E.T. mischief or Hologram??
Alien E.T. mischief or Hologram??
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=4Updx9ztsv4

esta un Pinguino! incredibile! :D


melden

tierische Ufos

13.07.2011 um 14:20
los wormos!

https://www.youtube.com/watch?v=lLd8IHHEw0k


melden

tierische Ufos

13.07.2011 um 14:21
@repTINOid

lol, das sieht aus wie eine fliegende Schildkröte... Ich lach mich weg.. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass das echt ist, oder??


melden

tierische Ufos

13.07.2011 um 14:57
@Lale
Vielleicht ist es das Raumschiff der Hero Turtles.lol


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von coronerswife geschlossen.
Begründung: Führt zu nichts. Außedem haben wir eunen Ufosammelthread