Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Entführungen RSS

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Aliens, UFO, Entführungen

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Hi, bitte in einem bereits vorhandenen Thread zum Thema weiterposten: Diskussion: Entführungen durch Aliens
Seite 1 von 1zum letzten Beitrag
Thomas.
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Entführungen

21.07.2011 um 12:56



Habe da buch U.F.O:Die wahre geschichte der fliegenden Flugobjekte gelsen und frage mich jetzt wie es stimmen kan das jeder 40 amerikaner von aliens entfürt worden . Kenne mich noch nicht so aus damit habe aber grosses interrese
MFG Thomas

melden
   

Entführungen

21.07.2011 um 12:58

ja die dunkelziffer dürfte recht hoch sein

melden
   

Entführungen

21.07.2011 um 12:59

edit

melden
geisterfan
ehemaliges Mitglied


   

Entführungen

21.07.2011 um 12:59

Offtopic: Die Rechtschreibung ist unter aller Sau. Geb dir doch wenigstens ein bisschen Mühe!

Zum Thema: Wenn ich ein Buch schreibe, in dem steht, jeder 2. Deutsche isst Bockwurst zum Frühstück, glaubst du das dann auch?
Fazit: Man sollte nicht immer alles glauben.



melden


Diese Diskussion wurde von Ilian geschlossen.
Begründung: Hi, bitte in einem bereits vorhandenen Thread zum Thema weiterposten: Diskussion: Entführungen durch Aliens

88.953 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Der hypnotische Handschlag
Die Methode des „hypnotischen Handschlages“ ist eine besondere Technik der Blitzhypnose.
Die Methode des „hypnotischen Handschlages“ ist eine besondere Technik der Blitzhypnose.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden