Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter? RSS

105 Beiträge, Schlüsselwörter: Alien, UFO

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

Seite 4 von 6 123456
   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

25.07.2011 um 17:19



@Primpfmümpf
eben und wir leben ja in eimen disharmonisierendem system sprich wir sind eine disharmonisierende spezies. und dazu musst du ja nur auf die erde blicken, um das fest zu stellen.

melden
   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

25.07.2011 um 17:30

Och das gegenwärtige System harmonisiert schon. Es gibt von grundauf keine disharmonisierung. Selbst der schrecklichste Seitenschlag einer E-Gitarre der Welt und aller Zeiten harmonisiert mit den Seiten und läst diese wahrnehmung mit unserem Ansprüchen hamonisieren um sagen zu können dass er schrecklich klingt. Unzwar in einem richtig schönem breitbandigem Spektrum. Alles hat seinen harmonischen Lauf.

Ein Hoch auf meine Aliengötter!

melden
   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

25.07.2011 um 18:23

also, warum zeigen sich diese wesen nicht? warum greifen sie nicht ein und helfen uns?

Da gibt es sicher vielerlei Gründe für:

1. Es gibt keine Aliens. Unser Planet ist der Einzige, der halbwegs intelligentem Leben Obdach gewährt. Es ist nichts am UFO - Phänomen dran. Alles ist erstunken und erlogen, oder es handelt sich lediglich um Prototypen und Fehlinterpretationen.

2. Unser Universum ist nicht für interstellare Reisen geeignet, folglich können uns keine Aliens besuchen.

3. Sie besuchen uns zwar, sind aber an keiner Kooperation interessiert. Wir sind (noch) zu primitiv und rückständig, als dass sich eine Kontaktaufnahme lohnen würde.

4. Sie kooperieren bereits mit einer Art von Schattenregierung, doch es wird alles Mögliche unternommen, um ihre Anwesenheit zu vertuschen.

Fiel mir jetzt spontan ein, such dir was aus ;) Ich muss schon gestehen, dass die UFO Thematik nicht ganz zu leugnen ist. Es gibt wirklich interessante Fälle, die zumindest einen Blick wert sind.

melden
   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

25.07.2011 um 19:29

ob auch andere objekte als flugzeuge solch ein echo erzeugen können?

ja sicher..sogar Autos auf der Landstrasse oder das Wetter . Ausserdem gibts einen Fehlerquotienten von c.a. 7 % jeh nach Radargerät...aber es sind die kontexte dieser Aufzeichnungen die sie als Beleg verstärken. bspw. kann man das Wetter auschliessen lassen durch meteorologische Daten oder Autos wenn die Daten dem nicht zugeordnet werden kann . Radarbelege sind deswegen auch nur unterstützend wenn sie die Zeugenaussagen untermauern.Bspw. wenn ein jetpilot aufsteigt und Sichtkontakt hat und es zu diesen Ufo-Manövern kommt so sind die Objekte dadurch visuell bestätigt worden und somit ist ein falsches Radarecho unwahrscheinlich.. Es zählt immer dass gesammte Bild eines Falles, um mögliche Schlussfolgerungen ziehen zu können ..


lg

melden
DerEgoist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

25.07.2011 um 22:40

was diese unmöglichen flugmanöver der UFOs angeht, welche ja anscheinend durch diverse radare verzeichnet wurden, würde ich gerne wissen ob es sich bei diesen objekten evtl. um ziemlich kleine spielzeugähnliche flugobjekte handeln könnte? könnte ein solches ferngesteuertes flugobjekt in grösse eines modellhellikopters oder was weiss ich solche manöver durchführen? denn da oben gibt es ja bekanntlich keine fixpunkte oder wie man das nennt, welche eigentlich notwendig sind um die tatsächliche grösse des objekts zu bestimmen. denn wenn es so ganz kleine dinger waren, welche - reintheoretisch - das militär oder so nur einsetzte um das verhalten der piloten und anderen zeugen zu beobachten, dann könnte man doch fälschlicherweise glauben das objekt sei eigentlich ziemlich gross, würde sich aber in weiter ferne befinden..

schiesst los und schweift nicht vom thema ab, thx.

melden
DerEgoist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

25.07.2011 um 22:41

@smokingun
@Lylat
@Primpfmümpf
@bluesbreaker
@SanctusDominus


sorry 4 double post

melden
   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

25.07.2011 um 23:17

@DerEgoist

Du meinst so etwas wie ne mini-drohne? Warum sollten sie blitzartige Flugmanöver machen können wenn sie sowieso niemand sieht oder sehen soll? Dann würde ich son ding mit nem Speicher ausstatten der auch nur von den Spionen gelesen werden kann.

melden
   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

26.07.2011 um 01:47

Ich brauche meinen Herrn Apophis nicht zu rechtfertigen. Er herrscht eh über alles :D

:alien: SG1

melden
TundraLdbz
versteckt


   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

26.07.2011 um 01:54

viele beschäftigen sich ja heutzutage mit dieser ganzen aliensache, vorallem aus dem grund, weil die religionen - egal wie man sie biegt und dreht - widersprüchlich und veraltet sind und sogar die ignoranten, diese unwahrheiten nicht mehr schlucken können
Um an Aliens zu glauben die hier waren und uns bei der Entwicklung halfen/helfen muss man die Dinge mindestens genauso viel biegen wie bei einem möglichen Gott.Und warum sich mögliche Aliens nicht zeigen fragst du?Überlege dir doch erstmal Gründe warum sie sich überhaupt zeigen sollten.Was hätten sie davon.

melden
   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

26.07.2011 um 03:47

@DerEgoist

Auch wenn ich die V-isitors begrüßen würde^^denn mir geht die Menschheit auch ein wenig am Arsch vorbei-ist es eher unwahrscheinlich, daß sie uns besuchen. Das nur zu meiner Position.

Warum sie nicht eingreifen würden? Nun wahrscheinlich sind es gottlose Wissenschaftler wie wir, und wollen ihr Experiment/Feldbeobachtung nicht stören.
Wir helfen ja auch nicht den Tieren, obwohl wir die Macht dazu haben. Wir halten sie eben für unterentwickelt und lassen sie verrecken, während wir alles genau dokumentieren...^^
(bin nich sicher ob die Antwort schon da war)

Die Idee, daß sie uns helfen würden, ist doch ein reiner Verzweiflungswunsch- daß wir am Ende sagen können " Hat uns ja keiner geholfen!! Heul" ist wie die Hoffnug daß Jesus wiederkommt(oder je da war^^)
Ziemliches Gift für die Selbstverantwortlichkeit, um die es nunmal geht. Wär ja auch schön einfach^^

Soweit ich mehreren öffentlichen Quellen(die ich nich mehr weiß^^) glauben kann, gab es sogar Radaraufzeichnungen von ufos, die ein Flugzeug kurz begleiteten- sie waren allerdings NUR auf dem Radar sichtbar gewesen. Es hieß damals, daß sich das Militär das nie erklären konnte und die info deshalb veröffentlicht habe....vielleicht kennt sich hier ja jemand besser aus!



Und solln die Kartoffeln doch heulen.

melden
   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

26.07.2011 um 03:51

@Primpfmümpf

Naja, Drohnen werden haufenweise entwickelt. Vielleicht lassen ihre Eigenschaften einfach solche Manöver zu und sind nicht direkt beabsichtigt.

melden
   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

26.07.2011 um 05:03

@Omega.

hm dann könnte man ja große Drohnen bauen welche Passagiere tragen kann. Das Gewicht zum Blitzmanöver wie beim kleinen wäre durch die Vergrößerung bei gleicher Bauweise genauso gegeben oder nicht?

Wie eine Reisenfliege so auch nicht von der Schwerkraft beinflußt sein müsste.

melden
Rude
ehemaliges Mitglied


   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

26.07.2011 um 14:37

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?
Gar nicht weil ich nicht muss,und wer sie alte texte mal durchlies muss merken (wenn er den halbwegs inteligent ist)das es sich hier um fremde wesen handeln MUSS!

@DerEgoist

melden
Desmocorse
versteckt


   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

26.07.2011 um 14:45

Vielleicht lernst Du erstmal ein wenig Rechtschreibung,bevor Du anderen mangelnde
Intelligenz vorwirfst,nicht wahr........

melden
   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

26.07.2011 um 15:03

@Rude

das es sich hier um fremde wesen handeln MUSS!/ZITAT]


hier irrst du.


melden
HBZ
Profil von HBZ
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

26.07.2011 um 16:28

@desmocorse
@APD

Ich warte schon darauf das @Rude sagt: Dann beweist ihr mal, dass die Aliens noch nie hier gewesen sind...

melden
DerEgoist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

26.07.2011 um 17:36

@Rude
zeig ma her die texte... jene alten texte wie sie in der bibel z.b. vorzufinden, von denen die alienheiden behaupten es sei von ufos/ausserirdischen die rede, kann man genau so gut spirituell/mystisch interpretieren, wie es kabbalisten seit paar tausend jahren machen... diese gelehrten sehen in der torah z.b. nur gleichnisse, metaphern, allegorien oder wie man das nennt und keine materiellen ereignisse. sie behaupten es sei nur von der korrektur der seele die rede, von nix anderem.

man kann das ganze also je nach lust und laune interpretieren.. und noch was.. hast du diese texte schon mal in ihrem original gelesen? oder schon mal nach anderen erklärungen gesucht? ich meine, in vielen alten kulturen z.b. bei den sumerern etc. werden krass abstruse dinge erzählt, von denen man denkt, ne dass muss wahr sein, die erfinden das doch nicht! aber letztendlich können es wirklich nur erzählungen sein oder jene kulturen meinten mit gewissen aussagen etwas ganz anderes, als das was wir heute drunter verstehen.

ich verstehe echt nicht (bzw. eigentlich schon), warum man etwas so sehr verfechten muss, von dem man wirklich nicht 100% wissen kann ob es so ist... ich denke, die beste erangehensweise in solchen dingen ist, wenn man kritisch/skeptisch bzw. selbstkritisch ist, sonst erkankt man schnell am wunschdenksyndrom!

solange ich gewisse dinge selbst nicht erfassen kann, glaube ich an gar nix.

melden
FrezzYY
ehemaliges Mitglied


   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

26.07.2011 um 19:47

@DerEgoist


Ich versteh nicht den Eingangspost :D
-----------------------------------------------

Egal da schreibe ich irgendwas über die Aliens...

Falls sie wie bei "V-Die Besucher" kommen, werde ich ihnen nicht trauen , weil sie wie wir aussehen und "zu" nett sind.
Ich vermute die wollen dann was von uns und werden nachdem sie uns ausgebeutet haben uns töten und die nächsten holen..

Sonst denke ich falls wir keinen offizielen Kontakt mit denen haben , dass sie wissen wollen wie lange wir brauchen bis wir was bestimmtes erfunden haben.Zum Beispiel die Warp-Geschwindigkeit oder so...


Ps: Ne übertrieben dumme Theorie aber vielleicht ist "V-Die Besucher" ein Zeichen , dass wir falls Aliens auftauchen in nächster Zeit, wir ihnen nicht vertrauen sollen :D

melden
DerEgoist
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

26.07.2011 um 19:49

@FrezzYY
geh mit deinem pikachu mal zum exorzisten, der sieht übel aus :D

melden
   

Wie rechtfertigt ihr eure Aliengötter?

27.07.2011 um 13:36

Rude schrieb:
Gar nicht weil ich nicht muss,und wer sie alte texte mal durchlies muss merken (wenn er den halbwegs inteligent ist)das es sich hier um fremde wesen handeln MUSS!

*lol*
Du meinst doch wohl nicht etwa die freien Interpretationen die aus der Bibel entnommen wurden oder die von Alienjüngern immer noch hartnäckig fehlgedeuteten Relikte aus den damaligen Indiander-Kulturen und wo ihr sonst noch angebliche E.T.-Spuren alla Däniken ausmacht.

Einfach nur putzig wie ihr immer noch an eure Sci-Fi-Fantasien festhalten wollt und dann noch anderen vorschreiben wollen welche Ansichten als Intelligent zu bezeichnen sind, hat schon was sarkastisches an sich wenn es nicht ernst gemeint gewesen wäre.



melden

Seite 4 von 6 123456

84.341 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Elektrische Menschen
Sie stören elektrische Geräte nur durch ihre Anwesenheit.
Sie stören elektrische Geräte nur durch ihre Anwesenheit.
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden