Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die teilweise sinnlosen Ufoblogs in diesem Forum

263 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Geschwurbel, Masse-energie-prinzip ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die teilweise sinnlosen Ufoblogs in diesem Forum

06.09.2011 um 23:29
@Nocturna
Zitat von NocturnaNocturna schrieb:nichts muss sich abstossen. Allerdings ist es so, dass der Gegenpol der Schwerkraft= Antigravitation, anteilig in dieser Atmosphäre herrscht. Darum macht es erst die Antischwerkraft möglich, dass der Auftrieb funktioniert. Gäbe es nur die Schwerkraft, könnte nichts bewegt werden.
Ach so - dann ist es klar.

Ich habe das nur mal bei so einem neuen Flieger gesehen, da gingen nach dem Start die Tragflächen leicht nach oben. Hätte ja sein können, dass der sich vorher so abgestoßen hat:

https://www.youtube.com/watch?v=z8BHr1ckycU (Video: Boeing 787 Dreamliner FIRST FLIGHT / MAIDEN FLIGHT / TAKE OFF / TEST FLIGHT / 12-15-2009)

Aber dann war es wohl doch eher die Antigravitation.

Anzeige
melden

Die teilweise sinnlosen Ufoblogs in diesem Forum

07.09.2011 um 12:03
@Nocturna

Du schreibst von der bipolare Relativitätstheorie, die RT teilt sich ja in die SRT und die ART, da Du RT schreibst, gilt die bipolare Relativitätstheorie (bRT) ja sicher auch für die SRT kurz (bSRT).

Die SRT wird, wie Dir sicher bekannt, ja auch genutzt um Koordinaten von einem IS in ein anderes zu transformieren, dazu nutzt man die Lorentztransformation, welche sich auch aus den Gleichungen der Elektrodynamik ergibt, die ja wie Dir sicher auch bekannt ist, ja nicht Galileiinvariant ist, sondern eben Lorentzinvariant.

Wie ist das nun mit der bSRT, in welcher Weise wird da die Transformation vorgenommen, was ändert sich, kannst Du mal eben die Formel zur bSRT für die Transformation angeben, oder einen Link, wo man das nachlesen kann?

Und welche Auswirkung hast die bRT in Bezug zur Quantenelektrodynamik (QED) welche ja auf der RT aufbaut, gibt es dann da eine bQED?


melden

Die teilweise sinnlosen Ufoblogs in diesem Forum

07.09.2011 um 14:06
@Nocturna

Auch im Tod wird Energie frei.

Das ist Energie, die chemisch über organische Prozesse erzeugt wird. Magst Du bitte dazu auch mal die Quelle nennen, aus der Du Deine Information hier beziehst?



Eine sofortige Zeit- Raum- Masse/Veränderung tritt ein durch den Übergang in eine energetische Parallelwelt = Astralebene oder bipolare Form der Materie.

Was ist denn eine bipolare Form der Materie, was unterscheidet diese von der Materie die wir kennen, ist diese Form nicht mit der QCD zu beschreiben, was genau ist da anders?



Wenn durch den Wechsel in Energie beim Tod die Relativitätstheorie in Kraft tritt, bedeutet das, dass es ein einzigartiges Naturgesetz für Raum-Zeit-Masse- Energie gibt, das bei allen energetisch- materiellen Veränderungen eintritt.

Du verstehst da wohl etwas falsch, E = mc2 gilt für (Ruhe)masse die in Energie umgewandelt wird, nicht für chemische Prozesse in den Sinne.



So auch bei der Veränderung von Fixsternen, die vom Riesen zum Neutronenstern werden, da sich die Masse stark verändert.

Es reicht von Sternen zu schreiben, wie genau verändert sich die Masse wenn ein Stern kollabiert?



Also auch die Raum- Zeit- Dimensionen.

Was bitte?



In schwarzen Löchern müsste ebenso eine bipolare Relativitätsformel gelten, da dort Masse verschwindet und mit großer Wahrscheinlichkeit entmaterialisiert wird um wieder neu zu entstehen.

Wie verschwindet denn da Masse, magst Du mal erklären, was genau Masse für Dich ist und wo Du das gegen Materie abgrenzt? Und für ein SL reicht die ART und die QT, wobei das Problem ist, dass man beide nicht zusammenbekommt und dass eine, eine Feldtheorie (RT) und die andere eine Teilchentheorie (QT) ist.

Magst Du so freundlich sein, mal die bipolare Relativitätsformel anzugeben, im Internet findet mal dazu nichts.



Wie man also sehen könnte, ist das Prinzip der Weltformel, bzw. der bipolaren RT. in allen energetisch/materiellen Veränderungen enthalten und kommt besonders im Weltraum vor.

Wo konnte man da was sehen?



So ist es ein starkes Indiz, dass Masse und Energie im ständigen Wandel stehen. Dieser könnte das Wechselprinzip genannt werden.

Das ist nun nichts Neues, im All wird in den Sternen durch Kernfusion ständig Energie in Masse und zurück gewandelt, da braucht es keine neue Theorie für.



Auch die lebenden Organismen, wie der durch einen Chemiebaukasten zusammengesetzte Mensch, oder der einfachere Einzeller, machen diesen Veränderungsprozess durch. Die östlichen Philosophien nennen dies Reinkarnation, man könnte es aber auch Wechselprinzip nennen, da auch in der Reinkarnation, die übrigens wissenschaftlich nachgewiesen wurde, eine Form des bipolaren Wechselprinzip = RT in Kraft tritt.

Wo wurde denn die Reinkarnation wissenschaftlich nachgewiesen, bist Du bitte so nett, und gibst dazu mal einen Link an.

Die Physik hat den Begriff RT recht klar und eindeutig definiert, warum willst Du da nun einen anderen für? Was genau bedeutet für Dich die RT, für was ist die da, was macht die, warum gibt es die?



So ist das im Kosmos überall vorkommende bipolare Wechselprinzip ein gängiger Vorgang der materiell/energetischen Auflösungs- und Widerentstehungsprozesse und hat wenig mit Religion oder Glauben zu tun. Es ist eine noch unbekannte Form des Energie/Masse Verhaltens und wird von der Wissenschaft nicht gefunden, da zu rückständig.

Was ist da zurückständig, sind Dir die Grundlagen der Physik vertraut?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Der Ufo-Absturz bei Roswell
Ufologie, 5.091 Beiträge, am 21.08.2023 von scorpion25
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 252 253 254 255
5.091
am 21.08.2023 »
Ufologie: Bob Lazar und die Area 51
Ufologie, 3.617 Beiträge, am 26.07.2023 von Nashima
Allmystery am 20.05.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 177 178 179 180
3.617
am 26.07.2023 »
Ufologie: Erlebnisberichte: Ufo-Sichtungen, mit persönlicher Einschätzung!
Ufologie, 1.328 Beiträge, am 08.08.2023 von AgathaChristo
Tettenbura am 22.05.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 64 65 66 67
1.328
am 08.08.2023 »
Ufologie: Tierverstümmelungen
Ufologie, 1.801 Beiträge, am 12.06.2023 von whynotbot
lesslow am 21.01.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 88 89 90 91
1.801
am 12.06.2023 »