Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ein Leben ohne Aliens

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben Ohne Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ein Leben ohne Aliens

03.08.2011 um 19:50
Nur so mal..

aber mich würde es interessieren wie ein leben ohne ausserirdische (wenns die überhaupt gibt) sein würde

sprich:

wir haben das ganze universum erforscht, jeden planeten,

die wissenschaft ist auf dem höchsten niveau


doch wir haben keine aliens oder sonstige anzeichen von fremden-leben im universum entdeckt...


was würde passieren?

Anzeige
4x zitiertmelden

Ein Leben ohne Aliens

03.08.2011 um 19:51
Ich vermute mal... gar nichts.


melden

Ein Leben ohne Aliens

03.08.2011 um 19:54
Nüscht :D


melden

Ein Leben ohne Aliens

03.08.2011 um 19:56
@WhySoSerious

Was soll denn passieren?

Dann denkt die Menschheit sich andere Dinge aus um Filme damit zu drehen und Geld zu machen.


melden

Ein Leben ohne Aliens

03.08.2011 um 19:58
Wir haben doch genug andere Fantasie Wesen, also es würde sich fast nichts ändern.


melden

Ein Leben ohne Aliens

03.08.2011 um 19:58
ich meine es wäre doch eine riesen enttäuschung wenn wir ganz alleine in einem so grossem universum wären


1x zitiertmelden

Ein Leben ohne Aliens

03.08.2011 um 19:59
Dann hätten sich hier all die hitzigen Diskussion über Ausserirdische erledigt und alle wären glücklich und zufrieden *lol*


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben ohne Aliens

03.08.2011 um 19:59
@WhySoSerious

Absolut nichts und das wird auch so kommen!!

Leben in Form von unserer Intelligenz ist schon fast auszuschließen!!
Dieses sagen auch bereits Wissenschaftler!


melden

Ein Leben ohne Aliens

03.08.2011 um 19:59
Bis wir alle erforscht haben dürften noch eine Ewigkeit vergehen, oder ob die Menschheit das überhaupt noch erleben wird


melden

Ein Leben ohne Aliens

03.08.2011 um 20:00
@WhySoSerious

Enttäuschung? Für wen?

Für die handvoll UFOgläubigen die rum läuft und behauptet entführt worden zu sein?

Glaub mir, für die meisten Menschen (normal denkenden) wäre es sicher keine Enttäuschung. Das Leben geht weiter, auch ohne E.T.s ;)


melden

Ein Leben ohne Aliens

03.08.2011 um 20:02
Wär enttäuschend....


melden

Ein Leben ohne Aliens

03.08.2011 um 20:02
@WhySoSerious

Ich glaub, so ein von Menschen untersuchtes und dann auch besiedeltes Universum wäre sogar ohne Aliens spannend genug... :)

Ich persönlich fände es zwar schade (SF-Fan, aber ich glaube deswegen noch lange nicht an UFOs auf der Erde...^^), aber auch nicht die grösste Tragödie seit der Erfindung der Laubbläser.


melden

Ein Leben ohne Aliens

03.08.2011 um 20:04
Sowas ist imo eigentlich fast unvorstellbar, da es in unserer Galaxie ca 500mio Exoplaneten gibt und außerhalb unserer Galaxie wurden sie auch schon entdeckt, das steigert die Chancen sehr :)


1x zitiertmelden

Ein Leben ohne Aliens

03.08.2011 um 20:05
eben ich wäre enttäuscht da es doch recht spannend wäre wenn es anderes leben gäbe und wir uns ausstauschen würden


melden

Ein Leben ohne Aliens

03.08.2011 um 20:07
@WhySoSerious

Wenn uns einmal Wesen angreifen würden, denk ich wären alle frroh allein im All zu sein


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ein Leben ohne Aliens

03.08.2011 um 20:08
Zitat von rainloverainlove schrieb:da es in unserer Galaxie ca 500mio Exoplaneten gibt
Dafür das es eigentlich erst ca. 600 bestätigte Exoplaneten gibt bist du mit deiner Schätzung ja ziemlich optimistisch :)


melden

Ein Leben ohne Aliens

03.08.2011 um 20:09
@DerFremde

ich denke mal (oder hoffe) die sind zivilisierte ''aliens'' ;)


melden

Ein Leben ohne Aliens

03.08.2011 um 20:10
@m7
Nicht ich habe die Schätzung aufgesetzt, habe ich mal irgendwo aufgeschnappt aber bei der relativen primitiven Technik wird es sicher so sein, Lasst sie kommen :-) !


melden

Ein Leben ohne Aliens

03.08.2011 um 20:11
@WhySoSerious

Die Atzteken dachten auch, die Spanier wären Zivilisiert, und siehe was draus geworden ist. Wenn die Aliens uns Technologisch überlegen sind, und Menschliche Eigenschaften hätten, würden sie auch uns Schwachen Menschen ausrotten.


melden

Ein Leben ohne Aliens

03.08.2011 um 20:12
Zitat von WhySoSeriousWhySoSerious schrieb:ich meine es wäre doch eine riesen enttäuschung wenn wir ganz alleine in einem so grossem universum wären
es wäre auch schon eine riesen Entäuschung, wenn wir Menschen feststellen, dass wir die einzigen intelligenten Lebewesen unserer Art auf der Erde sind...ganz entgegengesetzt der Logik

:D


Anzeige

melden