Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Lichter am Nachthimmel

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Lichter
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Mach bitte in Deinem anderen Thread weiter
Seite 1 von 1
Paule93
Diskussionsleiter

Lichter am Nachthimmel

03.08.2011 um 22:15
hallo nochmals,

hatte vor einiger zeit eine Diskussion erstellt und würde gerne noch einmal darüber sprechen. Ich bin oft Nachts laufen bzw. zelten und schaue in den Nachthimmel. Dabei sehe ich oft komische Lichter die mal langsam mal schnell mal hell mal dunkel mal gerade und manchmal im zick zack fliegen. Habe schon geforscht es sind keine Flugzeuge, Satelliten, ISS oder Laserstrahlen von Diskos. Das Phänomen ist sehr oft bei Gewitter zu beobachten. Wenn die Lichter etwas Tiefer sind spielen die Tiere verrückt (Kühe schreien, Vögel schrecken auf etc.). Habe versucht Videos zu machen aber da ist die Kamera zu schlecht. Freunde von mir sehen dass auch also bin ich nicht der einzige. Ich komme aus den Nördlichen Frankenwald. Würde gerne eine rationale Erklärung dafür finden.

Gruß

PS: Bitte keine dummen Kommentare.

melden

Lichter am Nachthimmel

03.08.2011 um 22:43
das sind ufos ganz klar was soll es sonst sein ,

melden

Lichter am Nachthimmel

03.08.2011 um 22:46
warum machst da da ned weiter?

Diskussion: Lichter in der Nacht

melden

Lichter am Nachthimmel

03.08.2011 um 22:48
@gitano
Mensch, lies doch den letzten Satz. :D

@Paule93
Kleine Lichter, wie bei Flugzeugen am Nachthimmel oder groesser?

melden

Lichter am Nachthimmel

04.08.2011 um 00:17
Paule93 schrieb:
es sind keine Flugzeuge, Satelliten, ISS oder Laserstrahlen von Diskos
Doch. Genau das siehst du.

melden

Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Mach bitte in Deinem anderen Thread weiter


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Anzeigen ausblenden