Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über die Greys

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

27.10.2004 um 04:53
wenn ich was vergessen habe bitte korrigieren, also wenn man jetzt die gängige Ufo-Literatur ließt, summiert sich dort ja ein relativ einheitliches Bild. Unabhängig vom Wahrheitsgehalt in etwa so:

Die Greys entführen Menschen in ihre Ufos, sie kommen von ca. 40 Lichtjahre enfernten Zeta Reticuli und müssen das tun weil sie Probleme haben. Sie haben nämlich solange an sich selbst in diversen Züchstungsprogrammen rumgepfuscht, bis sie vollkommen unfruchtbar geworden sind.

Das haben sie getan weil es bei ihnen früher sehr viel Leid und Kriege gegeben hat, eine große kollektive und naive Idee bestand dann darin, einfach die Emotionen weg zuzüchten, mit dem Sex sah es dann allerdings auch schlecht aus. Sie bekamen demnach keine Kinder mehr.

Trozallem funktioniert die künstliche Befruchtung noch ganz gut, zum überleben ihrer Rasse hatten sie jedoch nicht genug "Wirtstiere" Wahrscheinlich fanden es die Greydamen einfach nicht so toll, jetzt permanent nur noch künstlich befruchtet zu werden.

Also nimmt man dafür menschliche Frauen, die werden entführt, Embryos eingeplanzt und diese nach ca. 3 Monaten bei der nächsten Entführung wieder entnommen, dann sind die nämlich groß genug um in einer reinen Nährlosung weiterzuwachsen. Damit die Frauen auf der Erde in der Zwischenzeit kein Unsinn machen, etwa zum Frauenartzt gehen oder so, gibt es eine massives Monitoring und Konditionierungsprogramm. Das Monitoring besteht in kleinen Sendern die man unter die Haut implantiert, die Konditionierung in telepatischer Kontrolle während der Eingriffe.
Einige Entführte berichten später auch über eine Art Filmpropaganda in den Raumschiffen, die allerdings nicht sehr gut gemacht wurde und eher an Nazipropaganda erinnerte. Die Story in diesen ist immer die selbe. Die Menschheit ist bedroht durch Kriege, Erdbeben etc. aber zusammen schaffen wir das schon, du bist auch ein ganz toller Mensch der das kann...

Viel los ist auf den Raumschiffen nicht, Frauen von überall her wird ständig irgendwas ein oder ausgeplanzt, manche müssen zeitweise auch die Hybridenkinder auf den Raumschiffen betreuen, da die Aliens mit ihren fehlenden Emotionen das nicht so richtig hinkriegen. Es werden auch Kinder von der Erde entführt die nur dazu dienen mit diesen Hybridenkindern zu spielen, ihnen zu erklären was ein Hund, ein Haus eine Sonne ist, oder ein Jojo. Die Hybriden sind dann meist total happy weil sie ausser ihren 4 Wänden meist nichts sehen und ein Grey muss dann dazwischen gehn.

Mit den Hybriden gibt es nämlich das Problem das sie weder auf der Erde überleben können noch auf dem Heimatplanten der Greys, nur in der sterilien Umgebung der Raumschiffe, so hatte man sich das aber nicht gedacht. Drum werden neudings auch Hybriden mit Menschen gekreuzt, deren Resultate etwas stabiler sind, dafür entführt man dann auch Männer denen was.. entnommen wird, das klappt ganz gut, da die Frauen die sie zu stimulieren haben unter telepatischer Greykontrolle auch alles machen...

Weil die Arbeit für die Greys aber auch sehr stressig ist, malen sie gelegentlich in ihrer Freizeit ihre Grafitis, das sind dann die "echten" Kornkreise oder spielen gelegentlich Katz und Maus mit Flugzeugen.

Die 40 Lichtjahre schaffen sie übrigens in dem man den Raum durch Schwerkraftfelder selbst verzehrt, so fliegen sie Überlichtgeschwindigkeit in einer Art Wurmloch, das vor den Schiffen erzeugt wird.

ps. das war jetzt aber auch nur die Kurzdarstellung, ich glaub die erklärt aber schon wieso wir ständig mit Startrek, Akte X, Myterie, Alienserien etc. gefüttert werden müssen, die Wahrheit ist nämlich noch viel, viel schlimmer! Die Hybriden der Generation Typ 3 und 4 sollen sich ja sogar schon unter Menschen bewegen können!

Anzeige
melden
syrch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

27.10.2004 um 08:25
Aus welchen Quellen (ausser Akte X) beziehst du deine "Weisheiten"?

Lg
Syrch



melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

27.10.2004 um 10:59
Ich mach dafür jetzt keine Werbung, aber ich glaub die wirklich ehrlich recherierten findet man bei bei Prof. David M. Jacobs in "Geheimes Leben" und "Bedrohung" und über Ufos im allgemeinen bei Michael Hesemann in "Geheimsache Ufo" dann noch etwas Buttler und Retyi. Beim Rest schreibt jeder von jedem ab, da kann man nicht viel falsch machen, der übelste ist übrigens Jo Conrad!


melden
syrch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

27.10.2004 um 11:22
Ich glaube auch, dass jeder von jedem abschreibt, daher kommt es auch zu den von dir erwähntem "einheitlichen Bild"

Lg
Syrch



melden

Alles über die Greys

27.10.2004 um 11:58
Im großen und ganzen hab ich das auch alles gelesen, nur das ich noch gelesen hab, das die Greys von den Reptilo geschaffen wurden um für sie zu dienen!



Wer Augen hat zu sehen, der sehe! Wer Ohren hat zu hören, der höre!

Wenn ihr in Anbetracht der zehn Milliarden Sonnen in der Milchstraße meint, daß dieser mitleiderregende Staubfleck, dieser Smaragd mit der gelben Sonne im äußersten Winkel des Geistes Gottes, der einzige Planet ist, der Leben beherbergt, dann bedürft ihr einer Vision.



melden
slash ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

27.10.2004 um 12:02
Wie kommt es, dass immer wieder Menschen meinen, sie hätten detaillierte Informatinen über Ausserirdische? Manche wissen genau, wer wie geschaffen wurde und warum sie hier sind, wieso? Ihr habt auch nicht mehr gesehen als dumme Fake-Bilder.
Und für alle, die sich darüber ja INFORMIERT haben: Die Autoren der Bücher haben auch nciht mehr gesehen als dumme Fake-Bilder, aber das war ja klar.

Memento Mori


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

27.10.2004 um 12:41
Bei den Greys liegt das einfach daran das man die Erinnerungen an sie nicht wirklich löschen kann, unter Hypnose kommen die wieder hoch oder aber auch bei Leuten die Jahrzehntelang schon entführt wurden, bei denen die Gehirnwäsche dann nicht mehr funktioniert. Man lag im Bett, plötzlich war irgendwie das Dach durchsichtig, man konnte die Sterne sehen und plötzlich lag man in einem Raum der wie in ein Operationssaal aussah.

Zu 99% erinnert man sich aber eben an nichts, ausser das irgendwie sehr viel Zeit vergangen ist, obwohl man doch in den letzten Stunden garnichts besonderes gemacht hat.


melden

Alles über die Greys

27.10.2004 um 12:41
Ich habe hier alles über die Greys :

Sie sind Fantasieprodukte !















NICHTS lebt ewig !


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

27.10.2004 um 13:21
Link: www.dudeman.net (extern) (Archiv-Version vom 12.10.2004)

Es spricht vielles dagegen, wie etwa konnte Betty Hill damals in den 60igern diese Karte zeichen, die sie in einem Raumschiff der Greys gesehen haben will, das war damals ohne Computer noch garnicht möglich:


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

27.10.2004 um 13:42
Link: www.ajb-hennings.de (extern) (Archiv-Version vom 19.10.2004)

oder der Fall Travis Walton, genauso mysterios, siehe Link.
Die Frage ist also nicht ob es Passiert sondern was genau, wie und warum und was können wir heute dagegen machen?

Viele Leute haben vergeblich versucht sich ans Bett zu fesseln, Kameras aufzustellen oder sich mit Protest-Postern zu bekleben! Einmal entführt immer Entführter! Das Leben dieser Leute ist kaputt.


melden

Alles über die Greys

27.10.2004 um 14:52
lol
ihr seid ja wirklich lustig!

Ich glaubs auch - Aliens kommen von genau 40 Lichtjahren entfernten Planeten um die Menschen mal n bischen zu untersuchen
Dabei haben die natürlich nichts anderes zu tun, als die ganze Lebensgeschichte Ihrer Rasse zu erzählen... und danach löschen Sie einfach wieder das Gehirn der Menschen...
Macht nich viel Sinn - aber wahrscheinlich erzählen die einfach mal gerne Geschichten!

Naja und weil Ihre super veraltete Technik unserern Gehirnen und Erkenntnissen nicht standhält, können sich alle Opfer dann doch noch daran erinnern, wie ihnen die Reptilien oder Greys und wie die alle heißen sie Entführt haben und bei ner leckeren Tasse Tee oder ner warmen Milch mit Honig die ganze Geschichte Ihrer tragischen super Züchtungs Geschichte erzählt wurde!

Joa... und weil dann die meißten Opfer keinen Job mehr hatten - wer stellt auch jemanden ein, der von Aliens untersucht wurde - haben die dann Ihre aufregende Geschichte einfach in ner Zeitung oder im Fernsehen erzählt! Die hatten jetzt ja genug Zeit. Und weil die Redaktion dann soviel Mitleid hatte, bekamen die Opfer einfach noch n bischen Geld! Sozusagen als kleine Hilfe!

Klasse!


melden
syrch ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

27.10.2004 um 15:00
Für mich ist das alles nur Stoff für (gute?) Akte X-Folgen.
Finde ebenso wie xylant alle Geschichten rund um die Greys eher unlogisch.
Toll, dass Leute damit Geld verdienen können. Was sollen sie sonst machen?

Lg
Syrch



melden

Alles über die Greys

27.10.2004 um 15:34
Also nimmt man dafür menschliche Frauen, die werden entführt, Embryos eingeplanzt und diese nach ca. 3 Monaten bei der nächsten Entführung wieder entnommen, dann sind die nämlich groß genug um in einer reinen Nährlosung weiterzuwachsen.
Richtig!!
Frauen kann man alle Embryos einpflanzen! Affenembryos, Kuhembryos, Fischembryos, Vogelembryos, ja sogar Dinosaurierembryos!
Das funktioniert alles! Kein Wunder, dass da die Aliens auch ihre Embryos einsetzen!


Trozallem funktioniert die künstliche Befruchtung noch ganz gut, zum überleben ihrer Rasse hatten sie jedoch nicht genug "Wirtstiere" Wahrscheinlich fanden es die Greydamen einfach nicht so toll, jetzt permanent nur noch künstlich befruchtet zu werden.

Ok... es sind also nicht mehr genug Frauen da, die genagelt werden wollen. Und erst recht nicht schwanger werden wollen!
Naja deswegen gibts kaum Kinder. Deswegen haben die schlauen Grey sich also die Idee mit den Embryos einfallen lassen! Clever!
Aberwo kommen dann die vielen Embryos her die unseren frauen eingepfalnz werden??? Also sind doch wieder alle Grey-Frauen Schwanger - obwohl sie kein boch haben?
Hmm...


melden

Alles über die Greys

27.10.2004 um 15:40
"Weil die Arbeit für die Greys aber auch sehr stressig ist, malen sie gelegentlich in ihrer Freizeit ihre Grafitis, das sind dann die "echten" Kornkreise oder spielen gelegentlich Katz und Maus mit Flugzeugen."
wieso wollen sie "spielen" wenn sie keine emotionen haben?

Wissen ist Macht


melden

Alles über die Greys

27.10.2004 um 16:17
Das ist eben das Problem, wenn Leute Akte-X und anderes schauen, dabei aber keinen wissntschaftlichen Hintergrund haben. Man nimmt es nicht mehr als Unterhaltung wahr, sondern als Tatsache. Wenn diese ganzen Spinner nur mal ein Video zeigten, was nicht Saumässige Qualität hat, wäre es schön....


melden

Alles über die Greys

27.10.2004 um 16:43
Hier ist der Beweis !
/dateien/uf7731,1098888195,et


NICHTS lebt ewig !


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

27.10.2004 um 16:45
"Aberwo kommen dann die vielen Embryos her die unseren frauen eingepfalnz werden???"

Aus einer künstlichen Reagenzglasbefruchtung (In vitro Fertilisation: IVF)Übrigens 1961 gab es noch kein Akte X, zu Zeiten von Travis Walton auch nicht, ich glaub hier wird immer wieder vergessen was zuerst da wahr!

Die meisten Leute die entführt wurden kriegten dafür auch kein Geld, wer denn? Die haben nur nur ihren Job, Familie, ihre Gesundheit und ihre Freunde verloren! Einige finden sich in ein paar Selbsthilfegrupen wieder, aber das war es auch schon.


melden

Alles über die Greys

27.10.2004 um 16:52
Vielleicht wurden die tatsächlich entführt. Aber nicht von Aliens. Schon mal an sowas gedacht ?
Für viele Versuche braucht man Menschen und nicht immer gibt es Freiwillige.


NICHTS lebt ewig !


melden

Alles über die Greys

27.10.2004 um 16:54
Die bekommen jetzt vielleicht kein Geld mehr, weil niemand mehr den scheiss glaubt bzw. lesen will. Das würde die BILD wahrscheinlich noch nich mal mehr drucken...obwohl - die drucken alles!

In den 60ern und 70ern war das aber noch neu und man hat für sowas noch Geld bekommen.

Über künstliche Reagenzglasbefructung wurde schon lange spekuliert - um auf diese Idee zu kommen müssen nicht erst Aliens auftauchen!


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

27.10.2004 um 18:37
Es gibt keine Entführten die alle wichtig sein wollen, die meisten haben einfach nur Probleme, landen irgendwann bei Psychiater wegen Depressionen und der gibt sie irgendwann bei einem Hypnoseur ab. Einige von denen schreiben dann tatsächlich esotherische Bücher andere wie oben genannt aber auch nur eine Auswertung aller Berichte, dabei ergibt sich dann das Bild über das Programm der Aliens, einfach über Berichte die sich immer wiederholt haben mit Leuten die sich nie gesehen haben.

Es gibt Leute die erzählen Märchen, von Elfen, Feen, Schutzengel oder Geistern, die fliegen raus. Andere aber nur über mediznische Untersuchungsmethoden, die erst in der Auswertung einen Sinn ergeben. Verwickeln sich Leute selbst oder zueinander in Widersprüche muss was gelogen sein, also ich fand die Methoden von David M. Jacobs schon stichfest, anders würde die Polizei zur Wahrheitsfindung bestimmt auch nicht arbeiten. Wo warst du zum Zeipunkt X, was geschah zum Zeitpunkt Y etc. wie sah es zu dem Zeitpunkt links von dir aus oder rechts, die Reihenfolge der Ereignisse etc.
Da hat keiner eine Story einfach erzählen dürfen, diese ist den Leuten vor der Hypnose ja meist kaum bewusst gewesen.


melden

Alles über die Greys

27.10.2004 um 20:28
auch wenn das jetzt hart ist: ich denke du bist hesemann und konsorten ziemlich auf den leim gegangen.
ich glaub da zumindest nicht dran. die argumentation ist sowas von schwammig und hahnebüchen, dass ich mir schon fast beleidigt vorkomme. nun denn, mal schaun was aus dem thema wird.

wo ist eigentlich tea?


hier kann ihre werbung stehen!



Anzeige

melden