Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über die Greys

442 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Greys ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

07.11.2004 um 05:25
Es gibt keine Mods, die hätten eure geistigen Hundemarken die zum Thema garnichts beitragen längst gelöscht!

Anzeige
melden

Alles über die Greys

07.11.2004 um 18:29
"@frazer
wieso erwähnst du die mods ?
kiddies wollen auch mal ihrer phantasie freien lauf lassen dürfen..
lass' die kiddies doch labern"

Glaub du hast Recht, mir gehen diese Themen nur ziemlich auf'n Sack, das hier is ja nu mal kein Phantasy-Forum oder? :D

"Es gibt keine Mods, die hätten eure geistigen Hundemarken die zum Thema garnichts beitragen längst gelöscht!"

O_o Geistige....... "Hundemarken"?? Was is das denn bitte für eine sinnfreie Bezeichnung? Verträgst wohl keine Kritik ;)


melden
ashert Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

07.11.2004 um 22:03
"""O_o Geistige....... "Hundemarken"?? Was is das denn bitte für eine sinnfreie Bezeichnung?"

Hundemarken nennt man was manchne Leute, vorallem in der pubertären Phase von nicht stubenreinen Hunden übernehmen, um es geistig zu emitieren. Sie setzten ihre Marken ab um zu zeigen, hier stinke ich, ich bin nämlich schon ein grosser Wauwau. Das ist aber ganz normal!


melden

Alles über die Greys

08.11.2004 um 14:02
HAHAHAHA :D

Das....das ist lustig....

Hast du dir mal überlegt das kein Schwanz so nen bescheuerten Spruch benutzt? :DDDD

Oh Shit, mist, mein Kopf fängt schon an zu schmerzen, ich muss aufhören zu lachen....

also......pubertierende Phase ja? Na wie gut das ich aus dem Alter raus bin ^^


melden

Alles über die Greys

17.11.2004 um 11:53
@dragonlord
"Im großen und ganzen hab ich das auch alles gelesen, nur das ich noch gelesen hab, das die Greys von den Reptilo geschaffen wurden um für sie zu dienen!"

Das ist richtig, die Greys sind nur Handlanger der Draco.
Draco > reptilienartige Wesen, die aus dem Sternbild des Drachen kommen.

Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



melden

Alles über die Greys

17.11.2004 um 17:42
Draco > wesen die den frühen scifi filmen entstammen..


melden

Alles über die Greys

18.11.2004 um 09:14
@undefinierbar

... oder Draco, dem Drachen aus Dragonheart ;)

Jaja, nur gut, dass du nicht mehr darüber weisst!



Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



melden

Alles über die Greys

23.11.2004 um 08:04
ok,also ich würde sagen,das
a)die ganzen Leute die hier so sinnfrei posten und alles von vornerein als Humbug abtun,vielleicht zumindest mal die Möglichkeit betrachten,sich der Sache mal ernthafter anzunähern?Ich bin noch nicht lange in dem Forum,aber ich habe jetzt schon den Kanal voll von Typen,die allem ihren Humbug Stempel aufdrücken,ohne zu argumentieren oder auch nur den kleinsten Raum für Spekulationen zu lassen,alles von vornerein als Fake abtun und halt einfach generell dagegen sind,egal gegen was.Aber das ist wohl der Lauf so eines Forums.Wer Blödsinn schreiben will könnte sich eventuell auf Brittney.com oder so besser aufgehoben fühlen /shrug
b)ich selbst sagen muss,das viele Sachen sicher im unklaren sind und nicht im Labor wiederholt werden können,es sei den man überredet eine Handvoll Aliens sich für einen Feldversuch zur Verfügung zu stellen.Da ich alles andere als ein Experte auf dem Gebiet bin und auch erst wenige Theorien dazu gelesen habe(Däniken/diverse kleine Bücher) kann ich mir zu UFOs im extraterrestrischen Sinne keine Meinung bilden,das es allerdings unbekannte fleigende Objekte gibt,davon bin ich fest überzeugt,daran kann auch die kollektive Bewusstseinstheorie von diversen Psychologen nicht rütteln,da mir der Glaube fehlt,das so viele Leute psychisch so kaputt sind und alle den selben Stuß zusammenreimen


melden

Alles über die Greys

25.11.2004 um 19:14
Um nochmals auf die Greys zurück zu kommen:

Die Reptos haben ihre Wurzeln hier auf diesem Planeten. Die herrschende Kaste der Aliens ist reptiloid ... Die grau- und weißfarbenen werden Dracos genannt.

Die Greys arbeiten für die Dracos und werden von den Dracos beherrscht. Es gibt aber auch andere grauhäutige Wesen, die nicht mit den Dracos verbunden sind.


Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



melden
thron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

28.06.2005 um 17:11
also.. dragos.. reptiloiden.. alles padma pe.. oder Sch..

sie sind da.. und sie beobachten uns.. in der Hoffnung das wir den Sprung vom
pubertierenden Halbtier, zum bewussten und vernunftbegabten Wesen
schafen. Sie haben weder interesse an unseren Resoursen, noch an uns als
Sklaven. Sie wollen nur verhindern das unser Potential verlohren geht. Für sie
sind wir eine Kleinkinderzivilisation, die genau wie Kleinkinder, erst lernen
müssen wie das Universum funktioniert... bleibt blos zu hoffen das sie uns
davor bewahren, uns selbts das Lichtlein auszupusten..

Die Welt ist ein Irrenhaus.. die einen hausen die anderen irren..


melden

Alles über die Greys

28.06.2005 um 20:59
Hallo ihr Lieben.

Also eines muß ja mal festtgehalten werden: Wir haben ja echt eine bombastische Evolution hingelegt. Wenn wir auf die Anfänge unserer jetzigen Zivilisation einen Blick werfen, die ja jetzt nicht so weit zurückliegen, (will mich nicht festlegen, sonst kommen wieder die Besserwisser), muß man doch sagen das dies weniger als ein Augenblick ist. Aber unsere tolle Menschheit die sich ja schon so weit technisch entwickelt hat, ist in ihrer sozialen Entwicklung wohl ein bissel steckengeblieben. Trotz Handys, Rechner mit über 3 GHz, Raumfahrt etc. bla bla. haben wir es immer noch nicht geschafft, das jeder Mensch auf der Welt was zu essen hat bzw. das wir in Frieden leben. Langsam sollte doch mal der Cent fallen oder glaubt ihr wirklich das wir Menschen in einer Umgebung aufwachsen, die sehr positiv förderlich für uns ist. Wir werden zugeschissen mit Gewalt, Fanatismus, Sex alles wird hemmungslos gefrönt und viele Menschen haben ihre Menschlichkeit längst verloren. Glaubt ihr denn wirklich so wäre es normal ?????? Ihr müsst doch fühlen das etwas Gigantisches nicht in Ordnung ist. Glaubt ihr die Volksvertreter der Welt haben wirkliches, ehrliches Interesse an Frieden und Aufklärung. Also wer so etwas glaubt, ist meiner Meinung nach, ein dummer Mensch, weil er sich von all dem blenden lässt. Einen wirklichen Wert im Leben besitzt nur Liebe, das wird leider nicht von unserer führenden Belegschaft forciert, sondern nur die Angst vor alles und jedem. Wir sind mittlerweile schon die Opfer in dem ganzen Spiel geworden. Ja wir sind schon echte Knaller, wir Menschen, so ganz versunken in unserer ach so wissenschaftlich durchgestylten Welt. Nur leider kann uns die Wissenschaft, die ja ach so schöne, rationale, erklärbare, uns keine einzige Antwort auf die wohl essentiellsten Fragen geben: Wer wir sind, wohin wir gehen und warum. Aber es gibt so einiges was die Wissenschaft nicht wirklich erklären kann wie z.B. unseren Geist. Also jeder sollte mal vom hohen Sockel der Wissenschaft hinuntersteigen und ein wenig Demut beweisen. Ach ja und zur Wissenschaft, wirklich glauben tuen ja viele nur was sie wirklich sehen, im Prinzip lesen alle nur Bücher aber nach ihrer Forderung sollten sie lieber selbst die Feldversuche anstellen. In Büchern stehen kann viel und vieles wissenschaftliche wurde auch wieder revidiert. Aber da die Wissenschaft von vielen der einzige Halt in unserer heutigen Welt ist, wird ihr vieles verziehen. Alles was nicht erklärbar ist, ist laut der hochtrabenden Wissenschaft, nicht normal oder Lug und Betrug, verrückt oder lächerlich, nennt es wie ihr wollt. Wenn sich nun aber eine andere Art der "Wissenschaft" sich um Erklärung bemüht, mit anderen Mitteln, wird sie auf übelste torpediert und als unseriös abgestempelt. Nur eines sollte man bedenken, nur weil man nicht weiß, wie eine Maschine funktioniert, heißt das nicht, das sie nicht funktioniert und nur einen winzigen Teil der Maschine kann unsere Wissenschaft erklären, ihr Aüsseres höchstens. Aber als ein intelligenter Mensch sollte man erspüren und fühlen das die Wissenschafft nicht alles ist, ganz in Gegenteil, das Wenigste im Leben sogar. Ich kann verstehen das man vor, wenn man sein Weltbild nur nach wissenschaftlichen Erkenntnissen (die momentan noch leider sehr beschränkt sind) bildet, allem anderen was damit nicht erklärbar ist, eine Heidenangst entwickelt und verzweifelt nach plausiblen Erklärungen sucht. Die oft so dermaßen ausarten, das sie sich manchmal noch unlogischer anhören als der Lösungsansatz mit Hilfe ausserirdischer Lebewesen. Denn so unlogisch sind diese Erklärungsversuche nämlich nicht. Ach ja und wer sich jetzt fragt, wen er denn fragen solle bez. des "Wer wir sind?" und "warum" der kann sich selbst in tiefster Ruhe die Frage stellen denn oft kommt eine Antwort daher, von der wir sie nicht erwartet haben. Dort liegen viele Antworten auf die Fragen, die der Mensch lieber der Wissenschaft stellt als sich selbst.

Wünsche euch alles Liebe und Gute.

Love really rulez. ;-)


melden

Alles über die Greys

28.06.2005 um 21:12
Ein paar Absätze hätten sicher nichts geschadet. So ist es zu müßig.

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden

Alles über die Greys

29.06.2005 um 11:46
Das graue Alien?


Das ALien:
/dateien/uf7731,1120038406,alien-02b

Die Hand:
/dateien/uf7731,1120038406,graphichand

Der FuS:
/dateien/uf7731,1120038406,graphicfeet

Ihr Wohnort:

/dateien/uf7731,1120038406,zetareticuli


Ihr luftfharzeug:

/dateien/uf7731,1120038406,ufographic

Quelle:

Das graue Alien (Archiv-Version vom 28.07.2005)

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden
thron ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alles über die Greys

29.06.2005 um 12:49
... also.. ok.. mag sein das die Greys existieren.. mag auch sein das sie leute
entführen und experimente mit denen durchführen.. was mich allerdings etwas
stört, ist die frage wiso die offenbar am schärfsten auf amis sind.... ich weis
zwar nicht wirklich bescheid, aber die meisten dieser berichte kommen doch
aus dem land der unbegrenzten möglichkeiten.. oder? wenn ja frage ich mich
was den ausgerechnet an den amis.. die ja moralisch und ethisch so was von
dekadent sind.. besonderes sein soll? oder ist es weil sie die ersten waren die
den einsatz von nuklearwaffen wagten?
wie auch immer, die greys werden sich nie und nimmer erwischen lassen, so
sie den überhaupt existieren. für sie müssten wir in etwa so etwas sein wie die
ratten in unseren versuchslabors, allerdings behandeln wir unsere opfer wohl
um etliches schlechter.. kein wunder das sie nie offiziell um kontakt bemüht
waren.. wer will schon serziert werden!
nun.. die spekulation über diese wesen sind .. wie ja so vieles.. auch nur reine
hypothesen. einzig der umstand das unterschiedliche.. angeblich unabhängige
berichte über sie alle in den grauen mänchen enden, scheint mir ein hinweis.
selbst wenn wi also annehmen das sie so aussehen, wissen wir dennoch nichts
über ihre beweggründe. wer was anderes behauptet ist bereits wieder bei den
hypothesen... oder wurde einer von euch entführt und zum Tee eingeladen?
abgeshen davon gebe ich Durian recht.. wir sind weder besonders clever noch
haben wir bewiesen das wir moralisch höher entwickelt wären.. wir hinken
unserer technologie wohl um jahrhunderte hinter her.. aus irgend einem grund
ging alles viel zu schnell.. ob da einer an der uhr gedreht hat?
nun ja.. wenn einer von euch sie sieht, sagt ihnen einen gruss und sie sollen
doch so gut sein und dafür sorgen das sich die tiere hier namens mensch nicht
gleich selber ausrottet... wäre ja schade.. oder?

Die Welt ist ein Irrenhaus.. die einen hausen die anderen irren..


melden

Alles über die Greys

29.06.2005 um 22:06
Warum sie immer auf die Amis stehen?

Daruber wurde auch schon druber gesagt und es gibt da so einiges.

Ersteinmal gibt es am meisten UNfo vor allen dingen in den USA und auch in Europa.
Die greys fehlen was und deshalb mussen sie uns Menschen erforschen und wollen herausfinden warum wir alle Menschen so "Egoisten" sind und warum wir all das gegenseitig antuen. SIe wollen zusehen wir wir uns selber zurecht kommen.
Ich glaube es liegt daran das sie vor allen dingen auch hier viel zu bebachten sind, vor allen die grey hier in der reichen Welt ist weil sie sich fragen warum unser Gemeinschaft so zerstørt worden ist, IN China und Afrika haben die Naturvølker mehr gelernt und nicht soviel elend gemacht wie wir, die weise Rasse wie es gesagt wird, das ist nur eine Teorie die ich gelesen aheb jrgendeinmal...

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Alles über die Greys

29.06.2005 um 22:08
UNd darum habe wir Menschen ein problem..viele Alines kønnen diese Elend sich einfach nicht vorstellen was wir so alles gegeseitig machen..naja..hørt sich veruckt an diese Terorie.

Es ist der geist der die Welt bewegt...



melden

Alles über die Greys

30.06.2005 um 01:07
Leider ist es so,dass wir normalbürger nie herausfinden werden was eigentlich abgeht auf unserer Welt! Ich bin sicher dass auch hier im Forum etliche Warheiten zu lesen sind! Jedoch werden wir nicht rausfinden wer die Warheit spricht! Wir sind Opfer von täuschungen,fakes und geldmacherei. So dass wir nicht mehr von Warheit oder Lüge unterscheiden können! Es gibt sehr viele hier,die jegliche Theorien sofort als unglaubwürdig oder fake abstempeln zum einen weil es für sie einfach unrealistisch ist und zum andern weil man hier auch grenzenlos verarscht wird. Deswegen kann man auch niemand einen Vorwurf machen der nicht glaubt was der andere sagt. Aber eins ist sicher,wir haben die Warheit vor Augen aber wir wissen nicht welches sie ist! Die Führer unserer Welt sind glücklich darüber,dass wir menschen sofort enorm skeptisch reagieren wenn wir was über Ufos oder so hören! Das macht die Vertuschung noch viel leichter! Zum Beispiel diese Autoren,wie von Däniken oder Hesemann. Seh ich ähnlich so,dass sie viel Geld machen mit ihren Theorien und so! Und viele sind absolute Lügner und Abzocker,dennoch gibt es welche die ehrlich sind! Welche die die Warheit kennen,warum auch immer,welche die unglaubliches gesehen oder erlebt haben! Sie kämpfen ihr ganzes leben lang um uns die Warheit nahezubringen! Doch wir können sie nicht sehen! Wir erkennen nicht wer uns wirklich die Warheit sagen will! Wir glauben nur noch was die "hohen Menschen" in unserer Welt sagen. Wir werden die Warheit niemals rausfinden,weil wir nicht mutig genug sind! Es ist so einfach uns in die falsche richtung zu lenken! Das ist meine Meinung! Wir sind irgendwie alle Opfer!Schade,ich hätte gerne die Warheit gewusst!


melden

Alles über die Greys

30.06.2005 um 14:18
Hi :)

bezügleich der Bilder von Van-Artica ... irgendwie macht das kein Sinn ... schaut euch doch allein mal die Hände an ... wie, um alles in der welt, soll ein Wesen mit solchen Händen in der Lage sein allein ein hammer vernünftig zu halten ... geschweige denn ein Raumschiff zusammen zu schrauben??? ... Feinmotorik lässt grüßen :) ...

es sei denn sie entführen Menschen für den Zweck ihre maschinen zu baun .... o.O ... aber warum dann nen Bauern aus den USA enführen der schon froh ist wenn der die Hose zukriegt? ... oder haben die UFOs vieleicht ähnlichkeit mit nem Traktor ???

ich will hier nicht generell anzweifeln dass es Aliens gibt ... denke aber die sehn anders aus als auf den Bildern oben :)

Gruß

Timtendo

Das Leben ist ein scheiß Spiel ...
... aber geile Grafik :)



melden

Alles über die Greys

30.06.2005 um 15:10
*lol* früher fürchtete man sich vor engeln u.ä und heute da so ziemlich alles wissenschaftliches geklärt is ( entstehung der welt , etc) sind die aliens die modernen engel geworden
wenn jemand sagt er hätt n engel gesehn interessiert dat kein aber wenn jemand n alien gesehen haben will wird ihm viel aufmerksamkeit geschenkt


melden

Alles über die Greys

30.06.2005 um 16:55
Hallo zusammen,

ich kann von meiner Seite aus zu hundert Prozent bestätigen das es sie gibt.
Ich bin noch keinem begegnet, aber habe eine Menge Bildmaterial gesehen
(nicht aus dem Internet) Wer hat das Bild von dem Alien gemacht? Fast so
sehen sie aus, nur nicht so muskolös.
Es stimmt das sie wohl vor mehreren Jahrtausenden künstlich erschaffen
wurden, haben aber im Laufe der Zeit eine Eigendynamik entwickelt.
Mir persönlich sind sie(und die anderen) sehr unheimlich, deshalb habe ich all
die Jahre auf direkten Kontakt verzichtet.
Laut "Kollegen" sind sie absolut nicht feindseelig, aber ich habe schon von
anderen Projektbeteiligten aus anderen Ländern gehört das sie Waffen
besitzen.
Ich traue dem Braten nicht so ganz.

Warum die Amis immer im Zusammenhang mit den Aliens genannt werden
liegt glaube ich daran weil es dort die häufigsten Abstürze und Landungen bzw.
Starts gab/gibt. Warum die Dinger abstürzten weiss immer noch niemand so
genau. <-- zumindest war das der Stand vor ein paar Jahren. Bin ja nicht mehr
so im Thema seitdem ich nicht mehr für das Projekt arbeite.

Das Leute entführt werden tut mir ehrlich leid!

Wir Deutschen sind aber auch nicht ganz ohne. Wir haben keine Aliens oder
Ufos hier (letzteres stimmt nicht ganz, gehe darauf aber später ein) aber jede
Menge Technologie, wobei diese nicht von den Aliens direkt sind, sondern
größtenteils hier auf der Erde gefunden wurden. Dennoch sehr abgefahrene
Gerätschaften...

Seit vorletzter Nacht befindet sich ein "Ufo" in Deutschland, allerdings wird es
nur zwischengelagert und in den nächsten Wochen woanders hingebracht.

Ich kann euch sogar einen Hinweis geben: Im Raum Köln/Bonn in einem
Industriegebiet. Es wird wahrscheinlich auch nicht großartig bewacht, weil
niemand auf die Idee kommen würde das eins dort ist.

Natürlich denken viele von euch das es wieder einmal eine Verarsche von mir
ist, nur weil ihr einfach nicht glauben könnt das es wirklich passiert.

Sind ja wahrscheinlich nur noch ein paar Monate bis das
"Aufklärungsprogramm" beginnt. Dann möchte ich gerne eure Gesichter sehen.


Anzeige

melden