Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Ufo auf Google Street view ? RSS

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Ufo Google

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 212
Chriss
Diskussionsleiter
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 00:59



http://googlesightseeing.com/2011/05/alien-spaceship-actually-found-on-google-street-view

Das find ich ist doch mal ne schöne Google Aufnahme ?
Was meint ihr was das ist ?

melden
Creizie
Profil von Creizie
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 01:00

ein vogel

melden
Chriss
Diskussionsleiter
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 01:01

Wie schnell muss ein Vogel sein damit er auf 5 Bildern der Googlecam über dem Ort erscheint und weit hinter dem Ort verschwindet ?
Das Google Auto scheint sich meines erachtes nur 50 Meter weit zu bewegen

melden
   

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 01:02

Schaut aus wie ein Ballon oder ein sonstiges Späßlein

melden
Creizie
Profil von Creizie
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 01:03

schnell

melden
   

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 01:09

@Chriss
Finde auch das es ein Vogel ist sieht man ja die Flügel und den Kopf.

melden
Chriss
Diskussionsleiter
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 01:17

Möglich wäre es aber wenn ich mir ansehe wie die Autos da Fahren und welche Strecke das ding in der selben Zeit zurücklegt.... Wäre dann n extrem schneller Vogel zumal das von vorne bzw hinten nicht gerade nach Vogel aussieht

melden
   

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 02:00

superman

melden
trauerbrandung
ehemaliges Mitglied


   

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 02:59

Ganz eindeutig. Es ist sogar Black Spiderman, der auf dem Rücken von Superman fliegt.

melden
   

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 03:09

Also ich will jetzt nicht gleich Alienschiff schreien, aber wie ein Vogel sieht das doch nicht aus! Bei dem ersten Bild sieht man ja fast eine "Kugel"...

Und beim zweiten Bild: Vergleicht die mal die Größenverhältnisse des Objektes, mit der Höhe und die Größe des Hauses. Das müsste aber ein sehr großer Vogel sein. Bei dem zweiten Bild schätze ich die Länge des Objektes auf 1 bis 2.5 Meter!

Wie schätzt ihr die Größe/Länge des Objektes ein?

melden
   

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 03:26

sieht wie ein flugzeug aus würde ich sagen

melden
   

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 03:31

@raupsi-ya @Olli1986

Eher eine Taube.

melden
   

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 03:36

@Katori
Katori schrieb:
Eher eine Taube.
Nene! Ich bleib bei meiner Meinung...

raupsi-ya schrieb:
Vergleicht die mal die Größenverhältnisse des Objektes, mit der Höhe und die Größe des Hauses. Das müsste aber ein sehr großer Vogel sein.
... Das Objekt ist zu groß für eine Taube! (Siehe Bild 2!)

melden
   

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 03:38

@raupsi-ya man kann die Entfernng nur serh schlecht bis garnicht einschätzen. Zudem verschwimmt ein Vogel im Flug wenn er falsch fotografiert wird sehr.

melden
   

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 03:44

@raupsi-ya schau dir mal das hier an http://ufo-meldestelle.blog.de/2011/06/05/niedersachsen-delligsen-dd-tageslicht-ufo-gefiederten-art-11268229/ da ist ersichtlicher was ich meine.

melden
   

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 04:07

Wer meint das dass ein Vogel wäre...naja, die können nicht wirklich sehen und unterscheiden!
Ihr solltet es besser sein lassen mit optischer bestimmung!^^

Ich würde sagen das es ein Balon ist.

melden
trauerbrandung
ehemaliges Mitglied


   

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 04:28

Ach Jott, das Foto ist jetzt schon ein auf einer UFO-Seite? Ich erinnere mich noch an die Diskusion hier, als der Typ das reinstellte. Mensch, Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.

melden
   

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 08:28

Der " Typ " war ich.

melden
   

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 08:39

sieht aus wie ein Wanderfalke oder ein Adler die können auch sehr schnell sein

melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied


   

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 10:30

@Chriss
Von solchen Bildern gibts Duzende ,wurden auch schon behandelt hier ! Ist ein Vogel zu 100%.
Auf dem unteren Bild hat der die Flügel auch weiter zusammen und der Vogel sieht auch fett aus um den Bauch herum ,vollgefressen, dem gehts gut!!



melden

Seite 1 von 212

90.084 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Ufo-Sichtungswelle in Mexiko 1991171 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden