Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo auf Google Street view ?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufo Google ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 00:59
http://googlesightseeing.com/2011/05/alien-spaceship-actually-found-on-google-street-view

Das find ich ist doch mal ne schöne Google Aufnahme ?
Was meint ihr was das ist ?

Anzeige
melden

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 01:00
ein vogel


melden

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 01:01
Wie schnell muss ein Vogel sein damit er auf 5 Bildern der Googlecam über dem Ort erscheint und weit hinter dem Ort verschwindet ?
Das Google Auto scheint sich meines erachtes nur 50 Meter weit zu bewegen


melden

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 01:02
Schaut aus wie ein Ballon oder ein sonstiges Späßlein


melden

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 01:03
schnell


melden

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 01:09
@Chriss
Finde auch das es ein Vogel ist sieht man ja die Flügel und den Kopf.


melden

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 01:17
Möglich wäre es aber wenn ich mir ansehe wie die Autos da Fahren und welche Strecke das ding in der selben Zeit zurücklegt.... Wäre dann n extrem schneller Vogel zumal das von vorne bzw hinten nicht gerade nach Vogel aussieht


melden

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 02:00
superman


melden

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 02:59
Ganz eindeutig. Es ist sogar Black Spiderman, der auf dem Rücken von Superman fliegt.


melden

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 03:09
Also ich will jetzt nicht gleich Alienschiff schreien, aber wie ein Vogel sieht das doch nicht aus! Bei dem ersten Bild sieht man ja fast eine "Kugel"...

Und beim zweiten Bild: Vergleicht die mal die Größenverhältnisse des Objektes, mit der Höhe und die Größe des Hauses. Das müsste aber ein sehr großer Vogel sein. Bei dem zweiten Bild schätze ich die Länge des Objektes auf 1 bis 2.5 Meter!

Wie schätzt ihr die Größe/Länge des Objektes ein?


2x zitiertmelden

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 03:26
sieht wie ein flugzeug aus würde ich sagen


melden

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 03:31
@raupsi-ya @Olli1986

Eher eine Taube.


2x zitiertmelden

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 03:36
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:Eher eine Taube.
Nene! Ich bleib bei meiner Meinung...
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Vergleicht die mal die Größenverhältnisse des Objektes, mit der Höhe und die Größe des Hauses. Das müsste aber ein sehr großer Vogel sein.
... Das Objekt ist zu groß für eine Taube! (Siehe Bild 2!)


melden

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 03:38
@raupsi-ya man kann die Entfernng nur serh schlecht bis garnicht einschätzen. Zudem verschwimmt ein Vogel im Flug wenn er falsch fotografiert wird sehr.


melden

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 03:44
@raupsi-ya schau dir mal das hier an http://ufo-meldestelle.blog.de/2011/06/05/niedersachsen-delligsen-dd-tageslicht-ufo-gefiederten-art-11268229/ da ist ersichtlicher was ich meine.


melden

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 04:07
Wer meint das dass ein Vogel wäre...naja, die können nicht wirklich sehen und unterscheiden!
Ihr solltet es besser sein lassen mit optischer bestimmung!^^

Ich würde sagen das es ein Balon ist.


melden

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 04:28
Ach Jott, das Foto ist jetzt schon ein auf einer UFO-Seite? Ich erinnere mich noch an die Diskusion hier, als der Typ das reinstellte. Mensch, Sachen gibt's, die gibt's gar nicht.


melden

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 08:28
Der " Typ " war ich.


melden

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 08:39
sieht aus wie ein Wanderfalke oder ein Adler die können auch sehr schnell sein


melden

Ufo auf Google Street view ?

12.08.2011 um 10:30
@Chriss
Von solchen Bildern gibts Duzende ,wurden auch schon behandelt hier ! Ist ein Vogel zu 100%.
Auf dem unteren Bild hat der die Flügel auch weiter zusammen und der Vogel sieht auch fett aus um den Bauch herum ,vollgefressen, dem gehts gut!!


Anzeige

melden