Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Aliensichtung

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Mars, All ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen.
Seite 1 von 1
Rasanta Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Aliensichtung

15.08.2011 um 16:12
Ich selber habe noch keinen Alien gesehn, aber mein guter Freund Ralle, schwafelt seid einiger Zeit immer wieder davon.
Was haltet ihr eigentlich davon? Meint ihr Aliens existieren??

(*Name des Freundes geändert)

MFG
Rasanta

Anzeige
melden

Aliensichtung

15.08.2011 um 16:18
was hat ralle denn gesehen :D ??


melden

Aliensichtung

15.08.2011 um 16:18
@Rasanta

Benutze bitte die Suchfunktion.

Schlüsselwort: Aliens


melden

Aliensichtung

15.08.2011 um 16:18
@Rasanta

Also ich glaube das so was möglich ist aber was genau erzählt dein Freund den ??


melden

Aliensichtung

15.08.2011 um 16:19
gib dem Ralle das Keyboard und lass ihn hier berichten!


melden

Aliensichtung

15.08.2011 um 16:19
Ist dieser Thread denn wirklich nötig nachdem es soviele Alien Geschichten gibt?
Moment, hier gibt es ja nicht mal eine


melden

Aliensichtung

15.08.2011 um 16:19
Was hat er denn gesehen und wo ?!

Ich glaube an Aliens und würde mir wünschen das ich noch welche zu Gesicht bekomme bevor ich abtreten muss .

MFG Mazaka


melden

Aliensichtung

15.08.2011 um 16:20
!. wenn man daran glauben würde müsste man schon genugend beweise haben z.B. diese Weißen Punkte in London könnten auch fake sein man weis nie ob man daran glauben soll oder nicht


melden

Aliensichtung

15.08.2011 um 16:21
@Mazaka

Tja wenn es dann so weit ist dann wünscht du dir vielleicht du wärst ihnen nicht begegnet !! ^^


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Bitte die Suchfunktion benutzen.