Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität RSS

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Außerirdische, UFO, 2012, Zyklus, Hynek

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

Seite 7 von 8 12345678
SmokeyEyes
ehemaliges Mitglied


   

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

28.08.2011 um 09:40



@-abraxas-

Ja den untergang zu feiern, wäre dann eine Idee, wenn dann einer statt findet :D

melden
Groschengrab
ehemaliges Mitglied


   

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

28.08.2011 um 10:20

Hi,

@trinity1707
trinity1707 schrieb:
Jetzt kann sich auch niemand von euch mehr rauswinden.
Woraus? Aus Behauptungen eine Wunderheilers? Wenn dein Auto streikt, läßt du dann den Frisör an die Reparatur?

Wie wäre es mal mit richtigen Büchern von Brian Greene? siehe dazu Diskussion: Der grosse Bewusstseinssprung oder doch der grosse Knall? (Beitrag von Groschengrab)

-groschi

melden
   

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

28.08.2011 um 10:29

@trinity1707

na, da hast du mich ja schön vorgeführt.

die erwähnten vorgänge (das wurde ja eindeutig herausgestellt) finden nur im bereich der plank-scala statt, auch prof. dürr sagt dies in seinem video. in der welt von mehreren millionen und milliarden atomen (er meint damit die umgebung die wir mit bloßem auge erfahren, die newtonsche welt + physik) ist alles statistisch gemittelt. da bleibt ein tisch ein tisch, ausser wir werfen ihn ins feuer. mit reinem geist läßt sich der tisch nicht beeinflussen.

versuch das ganze doch mal mit (unmilitärischen) paintball kugeln. du wirst überrascht sein, wie wenig dein, oder mein geist dort die materie in einem doppelspaltversuch beeinflussen.

keiner der wissenschaftler aus der quantenphysik versucht eine quantenphysikalische auswirkung auf die religiösen oder politischen ideen unserer gesellschaft zu belegen. quantenphysik ist und bleibt ein sehr sehr spannendes und fundamentales gebiet der physik und ist kein selbstbedienungsladen für religiöse, okultistische oder revisionistische ideen.

melden
Amelie1974
ehemaliges Mitglied


   

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

28.08.2011 um 10:45

@Maxmoll
Zitat Maya :"...Werden die Götter von ihrer Langen Reise zurückkehren."
...
... um das zu ordnen was sie einst schufen ...

melden
Amelie1974
ehemaliges Mitglied


   

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

28.08.2011 um 10:58

@Maxmoll
Diese Zitat kommt von Däniken, aber der Hinweis nicht ... einfach mal nach Monument 6 googlen ...

melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied


   

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

28.08.2011 um 11:44

@bigbear60
Tja aber der Ursprung allen Seins kommt nun mal nicht von nichts ,sondern zwangsläufig aus der Quantenwelt . Somit ist diese zwar außerhalb von dessen was für uns Maßgeblich ist ,aber wenn der Geist Materie beeinflussen kann nicht uninteressant ,mal sehen was die Neuroforschung und die Quantenphysik noch so bringt in Zukunft!
So long...

Gruß

melden
   

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

28.08.2011 um 11:57

@trinity1707 du meinst das http://www.calleman.com/content/articles/deutsch/Das_Tortuguero_Monument.pdf ja?

melden
   

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

28.08.2011 um 12:30

Ich empfehle hier mal http://www.mysteria3000.de/2007/der-maya-kalender/

melden
Amelie1974
ehemaliges Mitglied


   

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

28.08.2011 um 12:42

@spöckenkieke

.. schöner Beitrag .. hab ihn nur überflogen ....
Hauptmerkmal: wenn, ... und falls .. dann könnte, wäre, würde, sollte ... * blinkblink

melden
   

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

28.08.2011 um 12:47

@Amelie1974
tja mehr gibt es nicht zum Mayakalender zu sagen. So ist das eben, alles nur von den Esos aufgebauschter Mist. Wichtig ist, es gibt keine Mayaprophezeihung zur Wiederkehr der Götter sondern nur ne kleine Fussnote zu einem unbedeutenden Gott, der den Thron besteigen werde.

melden
trinity1707
ehemaliges Mitglied


   

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

28.08.2011 um 21:27

@Katori
Danke für den Link den kannte ich noch gar nicht!
Aber naja da habe ich wohl auch nichts verpasst!! Glaubst das doch wohl nicht ,oder?

melden
   

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

28.08.2011 um 21:28

@trinity1707 ich sehs wohl ähnlich wie du.

melden
   

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

28.08.2011 um 21:34

@spöckenkieke
nein, selbst das ist eine Fehlübersetzung, letztlich sagt die Prophezeihung nur, dass ein neuer König den Thron besteigt, der von diesem Gott geleitet wird.

melden
maxmoll
Diskussionsleiter
Profil von maxmoll
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

03.09.2011 um 08:32

@Amelie1974
Mein PC und das Internet machen momentan Probleme. Es ist als hätten wir hier ne "Holzleitung". Wäre schön, wenn du mir evtl die Textpassage kopieren könntest...

melden
Amelie1974
ehemaliges Mitglied


   

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

03.09.2011 um 08:44

@Maxmoll
.. ich schrieb nur - Diese Zitat " ... werden die Götter von ihrer langen Reise zurückkehren, um das zu ordnen was sie einst schufen" kommt von Däniken, aber der Hinweis nicht - ... einfach mal nach Monument 6 googlen ... oder was meinst Du?

melden
maxmoll
Diskussionsleiter
Profil von maxmoll
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

04.09.2011 um 15:35

@Amelie1974
Könntest du mir den gesamten Text, aus dem dieser "Hinweis" stammt, schicken, da ich nicht auf die Google-Ergebnisse von Monument 6 zugreifen kann, weil irgendwas mit dem PC nicht stimmt...

melden
Amelie1974
ehemaliges Mitglied


   

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

04.09.2011 um 16:41

@Maxmoll

.. was soll ich jetzt hier reinkopieren .. ich weiß ja selber nicht, wie glaubwürdig alles ist ... auf einer Glyphe auf Monument 6 in Tortuguero, die teilweise beschädigt ist, soll stehen dass Bolon Yokte am 21.12.2012 herniedersteigen soll um das zu ordnen was er einst schuf. Bei Däniken kommen da gleich mehrere .. wie gesagt, was davon stimmt, kann ich nicht sagen, ich kann die Glyphen nicht deuten und ich war auch nicht vor Ort. Von Weltuntergang scheint da aber nichts zu stehen. Gibt auch verschiedene Auslegungen, so dass ich mich nicht entscheiden kann, welche Version ich hier reinkopiere .. einfach mal googlen.

Lass PC reparieren und guck mal da
http://www.calleman.com/content/articles/deutsch/Das_Tortuguero_Monument.pdf

melden
   

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

04.09.2011 um 16:59

@Amelie1974
Noch mal: Diese Übersetzung hat sich als falsch herausgestellt, da die ursprüngliche Umzeichnung fehlerhaft war. Auf der aktuellen Übersetzung der Stele steht nur noch, dass ein neuer Herrscher auf den Thron kommt, der von dem Gott geleitet wird.

melden
Amelie1974
ehemaliges Mitglied


   

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

04.09.2011 um 17:02

@FrankD

.. ja das bestreite ich ja auch nicht, es ging ursprünglich darum, dass nicht nur Däniken diesen Ausspruch gebracht hat " es wird herniedersteigen ... blabla .." sondern viele andere auch ..

.. Und wie ich bereits oben geschrieben habe, wollte ich eigentlich nichts posten, weil ich nicht weiß, wie glaubwürdig das alles ist ... nur das nicht Däniken allein für diese Geschichte verantwortlich ist ...

melden
   

2012 und der 5 Jahres Zyklus erhöhter UFO-Aktivität

04.09.2011 um 17:05

@Amelie1974
Ja, das war ja auch die bislang gültige Übersetzung. Da hat er mal die Wahrheit gesagt, und ist dann doch von dieser überrollt worden :)



melden

Seite 7 von 8 12345678

89.625 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Existiert die Seele?
Kann Bewusstsein in Form einer Seele unabhängig vom Gehirn existieren?
Kann Bewusstsein in Form einer Seele unabhängig vom Gehirn existieren?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden