Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Außerirdisches Bewusstsein, Verständigung RSS

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Kontakt, Verständigung, Außerirdisches Bewusstsein

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 212
wanagi
Diskussionsleiter
Profil von wanagi
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Außerirdisches Bewusstsein, Verständigung

19.08.2011 um 16:30



Ihr wacht ein wenig "steif", mit einer ungewöhnlich großen Angst am Morgen/ in der Nacht auf, habt vielleicht auch ein wenig Kopfschmerzen, fragt euch, was gerade passiert ist... Ihr stellt fest, dass ihr die Zeit vorm Schlafen keinen Stress gehabt habt, keine Drogen konsumiert habt, euch nicht aufgeregt habt, ihr versucht euch nun krampfhaft daran zu erinnern, was ihr letzte Nacht geträumt habt oder ob da nicht doch irgendetwas passiert ist. Du erinnerst dich nur schleierhaft an den Traum, alles ist friedlich du stehst an einem Ort, denn du nicht kennst, es ist niemand dort, du spürst Sicherheit, schaust friedlich in die Landschaft, dann ändert sich schlagartig der Traum, du fühlst dich bedroht und merkst, dass irgendetwas nicht stimmt, bekommst panische Angst, dann wachst du im Traum auf, du stehst im Licht, um dich herum siehst du nur Dunkelheit, du siehst etwas, weißt aber nicht, wie oder was es ist, was es will, dann merkst du, der Traum verändert sich (Nach dem aufwachen ist man zugleich geschockt du weißt, dass "es" etwas gebraucht hat und von dir bekommen wollte). Du fühlst dich ratlos und weißt nicht was du tun sollst, dann spürst du mit einem Schlag unbeschreibliche Pein, du fühlst dich schwerverletzt, du kannst es garnicht fassen, du siehst, dass du schwer verletzt bist, danach überkommt alles eine Leere, du wachst auf.
Dieser Traum ist mir selbst vor ein paar Nächten widerfahren, ähnliche Träume desselben Musters schon oft davor, immer mit dem Ende der Leere, Betäubtheit, Starrheit.
Nun ist meine Theorie, dass ich nicht wirklich geträumt habe. Denn als ich frühs aufwachte, fühlte ich mich nicht ausgeruht, als hätte eben ich nicht geschlafen...

Nun lassen sich viele Theorien dazu bilden, meine ist oben genannt im Titel, Kontaktaufnahme Außerirdischen Bewusstseins, Verständigung in Träumen. Nun was mich jetzt interessiert ist, ob IHR schonmal soetwas (Ähnliches) erlebt habt, ähnliche Gefühlt dabei, danach hattet. Was denkt ihr dazu?

melden
   

Außerirdisches Bewusstsein, Verständigung

19.08.2011 um 16:37

Nö, noch nicht..und es war ein Traum...ein Albtraum

melden
FrezzYY
ehemaliges Mitglied


   

Außerirdisches Bewusstsein, Verständigung

19.08.2011 um 16:51


Genau wie wir halt.
Wir reden Englisch und sie reden halt ihre Sprache, natürlich haben sie verschiedene Sprachen wie wir und eine Hauptsprache.

Bewusstsein, werden wie niemals wissen.
Jedenfalls nicht bis wir sie kennenlernen.
Ich denke aber , dass sie ein ähnliches Bewusstsein wie wir haben , wenn nicht sogar besser.
Kann aber auch sein das es schlechter als unser Bewusstsein ist.

Vielleicht sogar gar nicht mit unserem Vergleichbar :o:

melden
   

Außerirdisches Bewusstsein, Verständigung

23.08.2011 um 03:33

Nun, wenn es Außerirdische wären, die sich weit entwickelt hätten, dann könnten sie sicher auch Problemlos unsere Sprache(n) lernen.
Und wenn es einen Kontakt auf Bewusstseinsebene geben sollte, dann wären Sprachen, so hab ich es mal gehört, unwichtig, da man nicht direkt mit Worten, sondern mit Emotionen, Bilder und dergleichen "kommunizieren" würde.
Klingt aber auch nach einer unterdrückten Entführung, wie sie von vielen Entführungsopfern berichtet wird, daran schon mal gedacht?
Leider kann man da nur spekulieren, aber nichts mit Gewissheit sagen.

ansonsten siehe @FrezzYY ;)

melden
wanagi
Diskussionsleiter
Profil von wanagi
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Außerirdisches Bewusstsein, Verständigung

23.08.2011 um 09:07

@Entilsar
Vielleicht haben sie ein anders strukturiertes Gehirn, so das sie manches garnichtmehr realisieren.

melden
ihrunwissenden
ehemaliges Mitglied


   

Außerirdisches Bewusstsein, Verständigung

23.08.2011 um 09:19

Keine Angst, du stehst nur kurz vor der Erleuchtung. Das ist gaaaaanz normal :D

Es ist entweder nur ein tiefliegenderes Problem aus der Kindheit, oder du hast schlecht gegessen.

melden
FrezzYY
ehemaliges Mitglied


   

Außerirdisches Bewusstsein, Verständigung

23.08.2011 um 12:26

@wanagi
Wie meinst du das denn?
Das sie uns gar ned sehen oder das wir einfach zu uninteressant sind?

melden
wanagi
Diskussionsleiter
Profil von wanagi
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Außerirdisches Bewusstsein, Verständigung

23.08.2011 um 13:41

@FrezzYY
Sich auf bestimmte Möglichkeiten zu beschränken wäre in der Hinsicht reine Spekulation, ich hatte iner- bzw. außerhalb des Traumes solche Situationen, die einen mit Angst erfüllen, man weiß nicht was es soll und was es will. Es macht sich nicht auf eine Art verständlich, wie wir es versuchen würden, ich werd einfach nicht schlau, es macht einem Angst und man bleibt mir einer Ungewissheit zurück, was das nun sollte.

FrezzYY schrieb:
Das sie uns gar ned sehen oder das wir einfach zu uninteressant sind?
Über sowas habe ich noch garnicht weiter nachgedacht, ich habe sie nur auf mentaler Ebene wahrgenommen, noch nicht auf körperlicher.

melden
FrezzYY
ehemaliges Mitglied


   

Außerirdisches Bewusstsein, Verständigung

23.08.2011 um 13:44

@wanagi
Da wir nicht wissen in welchen Größenverhätniss und Technologisch sie wir sind .
Ist Jede Diskussion eigentlich nutzlos^^

melden
wanagi
Diskussionsleiter
Profil von wanagi
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Außerirdisches Bewusstsein, Verständigung

23.08.2011 um 14:17

@FrezzYY
Man muss sich ja nicht beschränken, wenn jemand auch sowas erlebt, kann er ja seine Erlebnisse schildern und äußern was er dazu denkt, ist denke ich nicht nutzlos im irgendwie in dem Thema weiterzukommen.

melden
Melissa
ehemaliges Mitglied


   

Außerirdisches Bewusstsein, Verständigung

23.08.2011 um 14:18

Das ist seltsam. Du hast sowas öfters?

melden
wanagi
Diskussionsleiter
Profil von wanagi
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Außerirdisches Bewusstsein, Verständigung

23.08.2011 um 14:31

Ich habe diese bewussten Träume oft, es ist sehr seltsam, wenn man frühs aufwacht, denkt die nächsten Stunden nur über das Erlebte nach aber schlußendlich wird man nie richtig schlau daraus, es hängt immer mit Emotionen zusammen und im Traum, wenn soetwas wieder versucht zu kommunizieren(Ich weiß es nicht mit hundertprozentiger Gewissheit aber das ist der erste Gedanke, oder es will mich nur testen, quälen oder sonst etwas), ist man selber völlig weg. Ich befinde mich also noch in der Situation mit was auch immer, man spürt für einen oft quälende Emotionen( weiß nicht was das soll, schließlich weiß ich den grund dafür nicht) und in der nächsten Sekunde, scheint es auf irgendetwas zu reagieren und macht irgendwas, im darauffolgenden Moment wachst ich auf und bin ratlos, habe Angst, es ist eine quälende Ungewissheit.
@Melissa
Hattest du auch schon solche Träume, solche Erfahrungen?

melden
Melissa
ehemaliges Mitglied


   

Außerirdisches Bewusstsein, Verständigung

23.08.2011 um 14:41

So direkt nicht, nein.
Hatte mal in zwei aufeinander folgenden Nächten einen Traum in der mit zwei Dinge gesagt wurden, hatte aber kein Wesen vor mir.
Ich bin über eine Wiese gerannt und im 1. Traum wurde mir gesagt: „So viele Menschen sind damit beschäftigt irgend einen Krieg zu führen und keiner weiß für was es sich wirklich zu leben lohnt“ und im zweiten Traum wurde mir gesagt „Du musst selbst entscheiden“

Ich weiß bis heute nicht was es zu bedeuten hatte.. ich muss sagen damals war ich frisch von zuhause ausgezogen bzw in ein Wohnheim und habe in einem Buch über das „dritte Auge“ gelesen, habe dann so nen Test gemacht bei dem man das „dritte Auge“ in seinem Spiegelbild fixiert und nicht blinzeln darf.. das wurde jedoch sehr schnell extrem unheimlich und ich habs abgebrochen danach hatte ich dann wie gesagt diese Träume und mehrere Tage bis Wochen danach das Gefühl nicht allein zu sein es war als ob immer jemand im Raum wäre.
Naja…

Vll kann sich in deinem Traum etwas nur mit Emotionen ausdrücken und möchte dir was sagen?! Wie lang geht das mit den Träumen schon?

melden
   

Außerirdisches Bewusstsein, Verständigung

23.08.2011 um 14:43

@wanagi

das klingt alles nicht schlecht, wundert mich überhaupt nicht in dieser zeit, es ist uns ja einiges angekündigt worden.



mfg,

melden
wanagi
Diskussionsleiter
Profil von wanagi
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Außerirdisches Bewusstsein, Verständigung

23.08.2011 um 15:05

@Melissa
Seid ich denken kann, früher sehr selten. Mir war das damals noch bedrohlicher wie heute, ich rannte in Gedanken nur weg und versuchte es nicht zu realisieren. Ich sah früher bsp. eine Landschaft, wo ich noch nie war und merkte etwas bedrohliches, ich realisierte schon damals, dass sich hier irgendetwas auf "Gedankenbasis" abspielt. Ich wusste, da ist etwas aber sah natürlich nichts nur einen Schleier. Meine Überlebungen dazu sind wage aber etwas spüre ich:
-es ist uns fremd, es weiß nicht mit mir umzugehen aber es versucht unaufhörlich irgendetwas auf Gedankenbasis zu bekommen
-es scheint irgendetwas zu suchen, auf das wir stark emotional reagieren
-es versucht irgendeinen Zugang zu finden, das ich es versteh
Genaue Fakten kann ich dazu nicht liefern, mir sind diese "Verständigungen" nie angenehm, ich bin dann innerlich so geschockt, oft Schmerzen im Traum, ich weiß nicht genau was es macht ich kann nur Vermuten

melden
ems
ehemaliges Mitglied


   

Außerirdisches Bewusstsein, Verständigung

23.08.2011 um 15:10

Du brauchst wahrscheinlich eine neue Matraze oder Lattenrost.
Oder hast du relativ neue Pressholzmöbel?Die Ausdünstungen können für Abgeschlagenheit und Koppschmerzen sorgen...

melden
Melissa
ehemaliges Mitglied


   

Außerirdisches Bewusstsein, Verständigung

23.08.2011 um 15:14

@wanagi

Wenn du diesen Traum hast, ist dir dann klar das du "wieder" diesen Traum hast, das heißt, kannst du dich in deinem Traum steuern? Wenn ja, versuch doch das nächste mal anders zu reagieren und nimm Kontakt mit dem Wesen auf. Versuch ihm zu antworten

melden
wanagi
Diskussionsleiter
Profil von wanagi
anwesend
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Außerirdisches Bewusstsein, Verständigung

23.08.2011 um 15:16

@Melissa
Ich hatte auch schon luizide Träume wo ich alles machen konnte, was ich wollte aber wenn solche "Träume" geschehen bin ich heutzutage nur noch starr ich kann mich nicht bewegen als wäre eine unsichtbare Mauer um mich herum, um mich herum ist pure Dunkelheit nur über mir ist ein gleißendes Licht, welches Licht hinabwirft, das war früher nicht so.

melden
   

Außerirdisches Bewusstsein, Verständigung

23.08.2011 um 15:17

ich denke das problem ist immer, dass wir so geprägt sind von den fernseh-aliens, die aus menschen gedanken erschafft wurden, dass wir immer einen gewissen menschlichen bezug zu diesen fantasie-wesen haben...

melden
Melissa
ehemaliges Mitglied


   

Außerirdisches Bewusstsein, Verständigung

23.08.2011 um 15:20

Vll kannst du etwas mit diesem Licht machen?
Licht ist Energie, Gedanken sind Energie… das sagt schon die Noetik.
Ich denke das du irgendwie versuchen musst das Wesen zu verstehen, da es dir was sagen will.
Wenn das gar nicht gelinkt solltest du es mal mit Hypnose versuchen. Vll hast du dann mehr Chancen im Traum zu Handeln.




melden

Seite 1 von 212

88.774 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
"Stern" bewegt sich schnell 71 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden