Neu hier? Konto erstellen...
Allmystery
Echtzeit Diskussionen Artikel Blogs Statistiken Chat6 Wiki
zur Desktop-Version
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Kriminalfälle Umfragen Unterhaltung +

Lichter am Himmel

96 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Technologie, Mystery

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 5 von 5 12345
A380
ehemaliges Mitglied


   

Lichter am Himmel

04.09.2011 um 20:22



@Transalp

Solche hier?: :D

http://www.foto-jl.de/view.php?viewid=268

Hat es sich gelohnt? Ich habe es leider nicht geschafft, hätte es auch gern gesehen.

melden
Transalp
ehemaliges Mitglied


   

Lichter am Himmel

04.09.2011 um 20:27

Jo jenau so ne Dinger waren das.
Du wollst da och hin?

melden
A380
ehemaliges Mitglied


   

Lichter am Himmel

04.09.2011 um 20:30

@Transalp

Ach - sorry, ich hatte das mit der Pyronale durcheinandergehauen. Die ist von hier aus etwas dichter. :)

melden
Transalp
ehemaliges Mitglied


   

Lichter am Himmel

04.09.2011 um 20:31

Wollt doch sagen...
Berliner?

melden
A380
ehemaliges Mitglied


   

Lichter am Himmel

04.09.2011 um 20:32

@Transalp

Naja, 1987 zugezogen.

melden
Transalp
ehemaliges Mitglied


   

Lichter am Himmel

04.09.2011 um 20:35

Kannste dich an das Mega Feuerwerk Frühjahr 2001 oder 2002 erinnern?War ein Geschenk aus China an die Stadt Berlin.

melden
A380
ehemaliges Mitglied


   

Lichter am Himmel

04.09.2011 um 20:38

@Transalp

Puh - hier war so viel …
Vielleicht, aber zuordnen könnte ich es nicht mehr.

melden
Transalp
ehemaliges Mitglied


   

Lichter am Himmel

04.09.2011 um 20:46

Ey...das war Hammer.Da hatt ich grad Montagetätigkeiten mit Übernachtung.Keiner wusste was.War nüscht im Radio davon zu hören.Das ging bestimmt 2 Stunden lang mit 4 zehnminütigen Pausen zwischendurch.(wo wir jeweils dachten es sei vorbei)
Echte Spitzenklasse!Echt einmalig!Die habens voll drauf die Chinesen in Sachen Feuerwerk.

melden
A380
ehemaliges Mitglied


   

Lichter am Himmel

04.09.2011 um 20:49

@Transalp

Wo war denn das? Auf dem Maifeld?

melden
   

Lichter am Himmel

04.09.2011 um 20:58

lol grade habe ich ein helles licht wie eine sternschnuppe geshn nur näher und größer und nicht sternschnuppen mäßig

melden
A380
ehemaliges Mitglied


   

Lichter am Himmel

04.09.2011 um 21:00

@REDRIDER

Also doch keine Sternschnuppe. ;)

Wo war das?

melden
Transalp
ehemaliges Mitglied


   

Lichter am Himmel

04.09.2011 um 21:12

Null Ahnung.Gib mal ein bei Google:Geschenk aus China an Berlin-Kunstfeuerwerk
Da findeste bestimmt was!

melden
A380
ehemaliges Mitglied


   

Lichter am Himmel

04.09.2011 um 21:20

@Transalp

Am Gleisdreieck - nee, da war ich nicht. Anscheinend wurde das wegen 9/11 von 2001 auf 2002 verschoben.

melden
Transalp
ehemaliges Mitglied


   

Lichter am Himmel

04.09.2011 um 21:23

Genau das wars!Einfach einmalig.Da wurden richtige Bilder in den Himmel geschossen.Dagegen kannste den anderen Pyromist vergessen.

melden
A380
ehemaliges Mitglied


   

Lichter am Himmel

04.09.2011 um 21:40

@Transalp

Deine Begeisterung merkt man. Sowas wäre eigentlich mal eine Pflichtveranstaltung für die, die in allem ein UFO sehen. ;)

Gerade jetzt: Irgendwo über Berlin ist ein Feuerwerk, von mir aus gesehen genau in der Richtung, wo die "stehenden Punkte" der landenden Flugzeuge sind. Mal sehen, was das heute für UFO-Sichtungen gibt. :D

melden
Transalp
ehemaliges Mitglied


   

Lichter am Himmel

04.09.2011 um 21:43

Ich merk schon,wir verstehen uns. hehe


Angemeldete Mitglieder sehen diese Werbeanzeigen nicht.
melden



An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



96.298 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Eine Reise ins All ohne Wiederkehr
Ein Kosmonaut befindet sich im Weltall, er umrundet den Globus und ist überzeugt davon, dass er es nicht mehr zur Erde zurück schaffen wird.
Ein Kosmonaut befindet sich im Weltall, er umrundet den Globus und ist überzeugt davon, dass er es nicht mehr zur Erde zurück schaffen wird.
...zum Artikel


Anzeigen ausblenden