Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr RSS

98 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 3 von 5 12345
suspect.1
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

07.09.2011 um 16:56



@Keltenhain
Ja, des öfteren..

melden
   

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 07:35

@suspect.1

Kannst du nicht eine ungefähre Schätzung abgeben , z.B. so und so oft im Monat ?? :)
Oder bekomm ich aus dir nicht mehr raus ?? :)

melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 07:37

@Keltenhain
Brauchst du mehr? Orbs oder Ufos und die Sachen? Greys? Du mußt dich mir gegenüber erklären und ich will dann erst wissen, wer du bist.

melden
   

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 07:42

@suspect.1

Ich will im Prinzip von allem wissen was da so in der Gegend passiert , weil wenn ich quasi gleich ums
Eck die Chance habe was paranormales zu beobachten dann würde ich sie gerne nutzen !!

suspect.1 schrieb:
Du mußt dich mir gegenüber erklären und ich will dann erst wissen, wer du bist.

Okay was genau möchtest du denn wissen ?? :)

melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 07:48

@Keltenhain
Und was bringt dir das dann? Der Sinn von denen ist doch nicht exhibitionistisch beobachtet zu werden, damit du eine Erfahrung machst. Genügt dir das dann? Das ist doch alles viel tiefgründiger, warum die kommen, warum die nachts einen holen, warum sie sich zeigen, neben dir stehen, dich beobachten und untersuchen. Was bringt ein Licht am Himmel, das zu 95 % - 99 % irdisch ist? Wie kannst du das unterscheiden, wenn du nicht weißt, warum die kommen. Und wenn sie nicht zu dir kommen, dann werden sie sich dir auch nicht zeigen. Dann wirst du sehen, was du willst, nur damit dir Genugtuung gegeben wird.
Aber das nützt dir nichts, wenn du von dem Pakt vor deiner Geburt nichts weißt und warum du sie zulässt. Keltenhain. Lass dich von ein paar hier wachstreicheln, sind einige darunter, die dir was vielleicht geben können.

melden
   

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 08:04

@suspect.1

Ich sehe in dem Wunsch unbekannte Dinge beobachten zu wollen nichts unlauteres !
Sehr wahrscheinlich das alles viel " tiefgründiger " ist allerdings weiß ich immer noch nicht
was genau an dem Wunsch etwas sehen zu wollen nun verwerflich ist .
Tja und wenn ich mir dann im Zweifelsfall ein paar ganz normale Flugzeuge anschaue dann
ist das auch nicht weiter tragisch .
Okay wenn sie entschieden haben sich mir nicht zu zeigen dann will ich sie selbstverständlich auch nicht dazu nötigen !!!! ^^
Keine Ahnung was das für ein ominöser Pakt sein soll aber ich halte mich mal selbst für verantwortlich was mein Bewusstsein und dessen Entwicklung angeht !
Gut wenn du mir nichts sagen möchtest dann werde ich das respektieren und dich in Zukunft nicht mehr belästigen !

Semper Fi !!

melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 08:26

@Keltenhain
Deine Reaktion war so erwartungsgemäß.
Nichts ist verwerflich daran und es steht dir auch zu, so zu reagieren...dann zähl mal deine Ichs und mir und sonstigen pers. Artikel und dann geh mal in dich...
Lieben Gruß von der Front.

melden
   

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 08:49

@suspect.1

Hmmmmm also ehrlich gesagt habe ich absolut kein Problem mit persönlichen Artikeln ich halte sie
sogar für recht nützlich wenn ich ausdrücken möchte das ich persönlich einer speziellen Meinung
bin oder ähnliches .
Schön das die Dinge sich so entwickeln wie du das erwartet hast , eine bequeme Art zu existieren ist
das .
Nun gut du bist offensichtlich erleuchtet und möchtest deine Weisheit nicht teilen , das ist nicht mein
Weg aber okay !
Nun eigentlich wollte ich doch nur ein bisschen genauer von dir erfahren wie häufig irgendwelche ungewöhnlichen Lichter zu beobachten sind und vielleicht auch noch wo genau aber das sich das so kompliziert gestallten würde und du mir dann noch auf die vorwurfsvolle und überhebliche kommst
hätte ich nicht für möglich gehalten !!! :)
Aber wie gesagt ich möchte dir wirklich nicht deine kostbare Zeit stehlen !!
Von daher Liebe Grüße !!

melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 08:59

@Keltenhain
Oja, Erkenntnis ist nicht immer einfach und der Weg dorthin läßt einen stolpern und auch verletzt sein..du bist sensibel...na, dann erkennst du dich auch selbst und wirst die Lichter eher sehen, als dir wahrscheinlich lieb ist....leichtes wachküssen wird jetzt schon was bei dir bewirken...bequem, vorwurfsvoll, überheblich...:) Ich weiß schon, wie du das meinst.

Aber wenn du nicht von der Ursache her anfängst, dem Warum, dann wirst du jahrelang rumfahren und suchen, dass du was findest oder siehst....da kannst du mir vertrauen.

melden
   

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 09:54

@suspect.1

Wir sollten uns auf jeden Fall nicht gegenseitig anzicken das bringt keinem was !!! :)

suspect.1 schrieb:
Aber wenn du nicht von der Ursache

Welche Ursache den nun schon wieder ?? Nicht so kryptisch bitte ich brauch´s
etwas konkreter !! :)

melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 09:58

@Keltenhain
Danke, dass du für mich mitsprichst....:-)

Die Ursache, warum du hier bist.

melden
   

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 10:02

@suspect.1

Wenn du der Meinung bist, erst irgendetwas verstehen zu müssen, bevor "sie" sich zeigen, also offenbar nicht jeder in diesen Genuss kommt, dann erkläre mir doch bitte mal den Unterschied zu einer ganz normalen halluzigenen Erfahrung, die sich in einem Kopf abspielt, und eher medizinisch als esoterisch oder paranormal zu erklären ist.

Ich meine das absolut ernst. wie unterscheidest du, ob es "sie" sind, oder es nur im Kopf passiert?!

melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 10:05

@myzyny
Das kannst du unterscheiden, garantiert. Da wirst du nix von halluzigen spüren, das hast du schön geschrieben, da muss ich jetzt sogar am Rechner schmunzeln...:-) halluzigen....:-)

Die packen dich schon an....so schöps kannst du gar nicht sein, um das zu verwechseln..:-)

melden
   

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 10:07

@suspect.1

Hmmm okay du meinst also der Grund für meine Existenz ?? :)
Also wenn ich ehrlich sein soll nähre Bekanntschaft mit den kleinen
grauen usw. möchte ich wahrscheinlich gar nicht machen , ich glaube deren
Motivationen sind ohnehin eher neutral , ich versuche da eher auf dem
Weg des Menschlichen Bewusstsein zu Erkenntnissen zu kommen !! :)

melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 10:09

@Keltenhain
Wäre schön, geht aber einher. Die Erkenntnis ist eine Folgeerscheinung derer und das müssen auch nicht unbedingt Greys sein. Es gibt auch noch andere. Jedenfalls sind die Greys direkt abhängig bzw. die Besuche von dem, was du vor deiner Geburt abgemacht hast. Punkt.

melden
   

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 10:15

suspect.1 schrieb:
Es gibt auch noch andere

Wen meinst du damit genau ??

suspect.1 schrieb:
Wäre schön, geht aber einher

Meinst du ? Ich denke es gibt auch andre Wesen mit denen man interagieren kann , es müssen nicht
unbedingt die Greys sein .


suspect.1 schrieb:
Jedenfalls sind die Greys direkt abhängig bzw. die Besuche von dem, was du vor deiner Geburt abgemacht hast. Punkt.

Schon möglich das das mit vorhergehenden Inkarnationen oder ähnlichem zusammenhängt , kann
ich nicht wirklich beurteilen !! :)

melden
   

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 10:19

@suspect.1

Das ist ja nur wieder ne Behauptung. Erklären kannst du mir den Unterschied also nicht?

Na ja hab ein bischen schnell geschrieben. Meinte natürlich halluziNOgene .... ;)

melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 10:21

@Keltenhain
Du liebst Ausrufezeichen, sind aber unnötig, du sprichst klar und deutlich, ich spür auch die Schwingung, die du beigibst....
Muss ich deins auch reinkopieren, damit du in Erinnerung hast, was du geschrieben hast?
Es gibt auch noch andere, wen meinst du damit genau, ich denke es gibt auch andere Wesen mit denen man interagieren kann, es müssen nicht unbedingt die Greys sein.

Einmal denkst du es, einmal nicht. Hm.
Du hast viel Zeit? Geh mal dann auch in dich rein? Hast du schon gemacht und du kommst nicht weiter? Du bleibst immer hängen?

melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied


   

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 10:22

@myzyny
Hab ich dir doch oben erklärt. Du wirst es spüren und auch sehen, nicht als Halluzination oder als Wahn...

melden
   

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 10:29

@suspect.1

So etwas mache ich damit du auch weist auf welche Aussage genau ich mich beziehe .
Stört dich das etwa ? :)
Und Ausrufezeichen mag ich tatsächlich sehr gerne !! :)

suspect.1 schrieb:
Einmal denkst du es, einmal nicht.

Hmmm was genau meinst du jetzt ??? ( ich mag auch Fragezeichen ^^)


Mit anderen Wesen meine ich z.B. Höhere Bewusstseins Komplexe die nur aus rein
menschlichen Inkarnationen bestehen und nicht unbedingt etwas mit den Greys und
ähnlichen Wesen gemeinhaben .



melden

Seite 3 von 5 12345

84.221 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Nahtoderfahrungen
Tunnel, helle Lichter, das Treffen auf längst verstorbene Familienmitglieder und Freunde. Erlauben einem Nahtoderfahrungen wirklich einen Blick in das Nachleben?
Tunnel, helle Lichter, das Treffen auf längst verstorbene Familienmitglieder und Freunde. Erlauben einem Nahtoderfahrungen wirklich einen Blick in das Nachleben?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden