Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

98 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 10:35
@keltenhain
Stören...:-) geht doch gar net...
Zeigt mir nur, wie hoch deine Intelligenz ist..und der EQ...und wie gern du spielst...
Du altes an das weltlich gebundenes...
Problem bei den Erklärungen ist, dass diese nur aufgenommen werden von denjenigen, die auf der gleichen Stufe oder darüber stehen.
Ich mein mit dem Denken, was du vorher geschrieben hast. Gib dein Ohr her, dann brüll ich es rein...zweimal, dreimal, bis es ankommt.
Ich weiß, was du mit den Inkarnationen meinst. Trotzdem haben die was mit den Greys zu tun.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 10:42
@suspect.1
Sicher, dass das nicht nach einer langen Nacht im Töpfla entstanden ist? ;-)

Gruß :)


melden

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 10:44
@BlauerDragoner
Hat das überhaupt noch offen, war das letzte mal 1997 drin....:-)
Vielleicht wirkts noch nach....oder das Schlenkerla...


melden

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 10:45
@suspect.1
Ja, den Schuppen gibts noch. :D Ich war aber auch schon lange nicht mehr drin.

Gruß :)


melden

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 10:49
@suspect.1


Tja wer spielt nicht gerne ?? :)
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Zeigt mir nur, wie hoch deine Intelligenz ist..und der EQ
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das jetzt als Beleidigung aufaßen sollte oder eher
als Kompliment !! :)
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Du altes an das weltlich gebundenes...
Hihi gefällt mir sehr diese Beschreibung !! :)
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Ich mein mit dem Denken, was du vorher geschrieben hast. Gib dein Ohr her, dann brüll ich es rein...zweimal, dreimal, bis es ankommt.
Du musst wohl noch ein 4tes mal Brüllen !! :)
Zitat von suspect.1suspect.1 schrieb:Ich weiß, was du mit den Inkarnationen meinst. Trotzdem haben die was mit den Greys zu tun.
Vielleicht nur in so fern als das sie sich in einem ähnlichen Raum Bewegen aber nach meiner Meinung sind sie dafür überhaupt nicht nötig !! :)

@BlauerDragoner

Wo soll dieser laden sein ich kenne den überhaupt nicht ?? :)


melden

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 10:59
@keltenhain
http://maps.google.de/maps?q=Hauptstra%C3%9Fe+23,+H%C3%B6chstadt&hl=de&ie=UTF8&sll=49.703931,10.805268&sspn=0.005953,0.013937&vpsrc=0&z=16

Viel Spaß. ;-)

Gruß :)


melden

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 11:03
@BlauerDragoner

Ach da soll das sein , danke , da werde ich doch glatt beim nächsten vorbeifahren genauer drauf achten !!! :)


melden

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 11:08
@keltenhain
Kein Problem. :) Aber jetzt will ich euch nicht weiter stören. :D

Gruß :)


melden

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 11:26
@BlauerDragoner
Ja, einmal die Woche komm ich schon außen dran vorbei...hab schon überlegt, ob ich ein paar Stützen reinhau, um die Außenwand zu stützen.
Der Flo aus Tennenloh, hast du den gekannt? Weltumsegler und Lebenskünstler? Die Kneipe mein ich...

@keltenhain
4 mal? Du willst doch bloß meine Nähe spüren...-) Der, der deine Seele berührt und streichelt....:-)


melden

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 11:28
@suspect.1

Haha ich hab jedenfalls nichts dagegen ! :)


melden

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 11:29
@keltenhain
Würdest du aber wahrscheinlich nicht aushalten...:-)

Na, ist das anfängliche Vorurteil und die Scheu weg?


melden

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 11:30
@suspect.1
hmmm ich lass es auf einen Versuch ankommen ! :)


melden

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 11:35
@suspect.1

Ach so viele Vorurteile habe ich nicht und eine gesunde Skepsis halte ich für angebracht
es gibt genug Irre !! :)


melden

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 11:38
@keltenhain
Ja, ich geb dir recht. Aber das hat auch seinen Grund, dass die da und um uns rum sind. Können dafür tun sie nichts.
Spüren musst du es aus den geschriebenen Worten, wie es gemeint ist und was mitschwingt. Da erkennst du dann denjenigen, der dich berühren kann. Auch ohne Ausrufezeichen...:-)
Und du läßt es auf einen Versuch drauf ankommen?..:-) Du wirst nicht mehr loskommen...


melden

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 11:44
@suspect.1

Ich mag meine Ausrufezeichen aber behalten hab sie irgendwie lieb gewonnen ! :)
Ja man kann viel aus geschriebenem herauslesen .
Sicher las ich es auf einen Versuch ankommen , Herausforderungen reizen mich immer ! :)


melden

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 11:50
@keltenhain
Ja, die passen ja auch zu dir, die Ausrufezeichen...:-)
Bist ja auch so ein süßer Kämpfer wie hier:
https://www.youtube.com/watch?v=9CGiL0Mp6Ns (Video: OMD - Maid of Orleans)

Wäre ja schlimm, wenn dich die größte Herausforderung hier nicht reizen würde....räumlich hier bei mir.


melden

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 14:30
@suspect.1
Nein, die kenn ich nicht. ;-) Was war denn da?

Gruß :)


melden

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 14:35
@BlauerDragoner
Töpfla ist eigentlich eine Absteige gewesen, beim Flo war Erlangen Stadtnähe...andere Menschen, alles bunt und solche wie wir dann noch darin...und der Flo dazu...da spielt sich was ab oder hat sich was abgespielt, vor dem Computerzeitalter...:-) Danach ist er in Erlangen am Martin-Luther-Platz gewesen...bin dann auch nicht mehr hingekommen...verlief sich alles.
Gruß...


melden

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 14:38
@suspect.1
Naja, Töpfla war wirklich ne Absteige. Sind aber immer noch genügend Leute drin. Die andere Kneipe kannt ich aber nicht. Aber mir sind in Erlangen größtenteils Absteigen bekannt. Schwarzer Ritter zum Beispiel. :D

Gruß :)


melden

Unbekannte Lichter im Raum Mittel-Franken am 30.08.11 ca. 23:00 Uhr

08.09.2011 um 14:45
@BlauerDragoner
Auweia, Schwarzer Ritter, da werden Erinnerungen wach....das waren die einzigen, die bis früh sechs Uhr offen hatten und danach weiter oben rechts die Kneipe...neben dem Dönerverkäufer, weiß nicht mehr, wie die hieß, rund um die Uhr. Aber zuvor in der Strohalm gewesen...oder Bacchus-Keller, oje oje...


Anzeige

melden