Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs made in Germany

1.802 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mysup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs made in Germany

30.10.2004 um 16:51
Link: www.fast-geheim.de (extern) (Archiv-Version vom 06.12.2004)

Also ich muss sagen, ich hab mir das alles durchgelesen und ich bin fasziniert...
Falls das stimmen sollte, wissen wir wofür die AREA 51 wirklich genutzt wird...
Lest einfach selbst und bitte schreibt eure Meinungen. Ich find das es ein sehr interessantes Thema ist.

http://www.fast-geheim.de/html/ufos.html (Archiv-Version vom 06.12.2004)

D ie ersten beiden Seiten sind nicht so besonders, aber kann man sich auch durchlesen, vorallem das Foto mit "UFOs in der Kunstgeschichte" muss man sich ansehen!

Also bitte eure Meinungen dazu schreiben!

Anzeige
melden

UFOs made in Germany

30.10.2004 um 18:09
Wir weden alle sterben!!!!!!

das wollte ich schon immer mal sagen.

" Horus war schwach. Horus war ein Narr. Er hatte die ganze Galaxis in Griffweite und ließ sie einfach entkommen" (Abaddon der Vernichter)


melden

UFOs made in Germany

30.10.2004 um 20:21
zumindest ein interessantes bild "ufos in der kunstgeschichte"!
Würde gern mal wissen was das für Werke sind und welche Künstler die Bilder malten?

Führendes Mitglied der
SED
Vater Erich Hohn-nike-r
Mutter Martha Krenz



melden

UFOs made in Germany

30.10.2004 um 21:08
Also eines von den unteren Bildern ist das UFO vom Navigator *g* das erkennt selbst ein blinder *g*

Let them come,...


melden

UFOs made in Germany

30.10.2004 um 21:38
Die Rubrik Aliens ist ja süss. Einige Bilder kannte ich noch garnicht. Nur was heißt "das" Roswell Alien, es wurden doch mehrere gefunden, nämlich kleine Graue und der mit dem verletzten Bein, der auch auf dem Video ist! Der ist aber bestimmt nur ein Grey-Hybride. Die werden oft miteinander gesehen.
Diese China-Aliens und der mit der Halloween-Birne sind natürlich Fakes.


melden

UFOs made in Germany

30.10.2004 um 22:26
trotzden netter link... danke...

"Amerika are in love of the sound of there own voice, to speak the truth"

Revolver Ocelot



melden

UFOs made in Germany

31.10.2004 um 09:58
ICh habs schon immer gewusst das wir (die deutschen)die intelligentesten sind^^

DIE WAHRHEIT IST IRGENTWO DA DRAUßEN!!


melden
hutz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs made in Germany

31.10.2004 um 11:04
Hallo Leute,

hier auch ein netter Link von der Inter-Ex 2004. Ein Treffpunkt für Modellflieger mit experimentellen ferngesteuerten Modellen. Besonders interessant die Bilder ganz unten von den Nachtflügen.

http://www.inter-ex.com/deutsch/interex19/interex2004.htm


melden

UFOs made in Germany

31.10.2004 um 11:34
Link: www.kheichhorn.de (extern) (Archiv-Version vom 12.12.2004)

@mysup

Danke für den Link.
Am besten fand ich diesen "Ausspruch":

Natürlich könnten seine Bilder alle Fälschungen sein, aber die Experten, die so etwas beurteilen, sind die gleichen, die zuerst den Roswell-Film feierten.
Also wer weiß schon wirklich bescheid.
Beste Faustregel hierbei ist: Nicht alles so ernst nehmen und nicht alles gleich ablehnen.

LG: Karl-Heinz

...............................................................
Viele wissen nichts, können aber alles erklären.
...............................................................



melden

UFOs made in Germany

31.10.2004 um 11:53
Die Nazi UFOs > diese verschwanden nach dem Krieg.Die Amerikaner haben sich damit eingedeckt. Einige wurden auch in Seen in Europa versenkt.

Interessant ist auch die Theorie, dass Saddam Hussein ebenfalls solche Exemplare besessen haben soll bzw. Wissen über die Technologie eines abgestürzten UFOs und dies letztendlich Kriegsauslöser war.

Keine Angst vor Wortwechseln!
Bei vielen macht man
gar keinen schlechten Tausch.



melden

UFOs made in Germany

31.10.2004 um 12:39
Aussage des „Bauern aus Krems“ Mitte der siebziger Jahre
bzgl. Des anstehenden (?) 3. Weltkriegs:

„Ein Fluggerät, das ganz frei im Raum stehen kann und Blitze
schleudert. Es ist die einzige wirklich überlegene Waffe des
Westens. Sie bewahrt Deutschland vor der totalen Niederlage. Mit
ihr könnten auch Lenkwaffen - wohl Panzerabwehrlenkraketen - sicher
bekämpft werden (es könnte sich dabei um Flugscheiben handeln).“

Greifen die „Neu-Deutschen“ mit Ihren Vril und Haunebu Flugscheiben
ein und verhindern die totale (deutsche) westliche Niederlage ???


melden

UFOs made in Germany

31.10.2004 um 12:49
Bauern aus Krems -glaubwürdige person Muhaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!

Lieber Bundesrepublik als Deutsches Reich!!!!!!!!!!
Nur original mit diesem satz!!!!! ICH BIN DER EINZIG WAHRE McBAIN

SO SCHLIMM WIRD ES SCHON NICHT WERDEN!! NICHT JAMMERN SONDERN HANDELN



melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs made in Germany

31.10.2004 um 13:09
Was zur Hölle soll den dieser Tachyonator-Motor sein?

Annähernd Lichtgeschwindigkeit im Weltraum?

8000 km/h in Erdnähe?

Ähem...finde das ja schon ziemlich abgefahren...weiß nich so recht, was ich davon halten soll...

Info aus ner renomierten Quelle wären ganz geschmeidig.
Hat da jemand was? oder ist die Web-Site seriös??

Hab keine Ahnung

greeez

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden

UFOs made in Germany

31.10.2004 um 13:16
@mcbain

In der Literatur wird der Seher als "Seher aus dem Waldviertel", "Waldviertler" oder "Bauer aus Krems" bezeichnet. Der Seher stammt aus Nordösterreich/Waldviertel.

Die Qualität der Aussagen wird von „Stephan Berndt“ (prophezeiungen-zur-zukunft-europas) auf Note 2-3 gesetzt.
IMO ist das ganz ordentlich.


melden
amon ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs made in Germany

31.10.2004 um 14:04
Also zweifelt ihr die Bilder von den deutschen Ufos an oder was,weil ich find das ganzre schon ziemlich freaky....


melden
tan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs made in Germany

31.10.2004 um 17:01
Ich halte es für warscheinlich das die deutschen tatsächlich flugscheiben gebaut haben, also hab mich auch schon länger damit beschäftigt, denn zum Beispiel die Bilder der haunebu2 finde ich sehr realistisch und die beweise überzeugend.

@c.cox: Tachyonator-Motor ist eine Motor der durch Tachyonen angetrieben wird, ich wusste mal etwas mer darüber aber hier is nen link:

Wikipedia: Tachyonen

say what you must, do all you can,
break all the fucking rules
and go to hell with superman
and die like a champion



melden
mysup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs made in Germany

31.10.2004 um 19:22
Ich mein schaut euch mal die schwarz weiß fotos von haunabu an. wenn das fake sein sollte, dann sind das perfekte fakes von hollywood oder sonst was...


melden
c.cox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs made in Germany

31.10.2004 um 19:54
Also ich halte das mit den deutschen UFO´s auf jeden Fall nicht für besonders glaubwürdig. Und schon gar nicht mit einem Antrieb, der von Tachyonen angetrieben wird...

Und perfekte Fakes sollten heutzutage auch kein Thema mehr sein.

Das wären jawohl absolut überlegene Transportmittel.
Warum hat die Technik denn niemand (beispielsweise die Amis, die eh alles klauen) mitgenommen, weiter entwickelt und den Flugverkehr revolutioniert?????

Das ist doch Blödsinn meiner Meinung nach...

greeez

Looks like i´m not working...but on cellular lvl i´m really busy ;)


melden
msa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs made in Germany

31.10.2004 um 22:33
nun ja, vllt haben diei deutschen ja möglichst viele beweise zerstört, sodas die ami da nix brauchbares vonh mitnehmen konnten!? oO wieso sollte man seinem feind seine technologien überlassen lieber alles zerstören.

muh


melden

UFOs made in Germany

31.10.2004 um 23:51
Echt unglaublich, ob man über die Fotos mehr ( von Regierungsseite ) erfahren könnte?


melden
mysup Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFOs made in Germany

01.11.2004 um 00:33
c.Cox, immerhin gibt es die AREA 51 wo man Tests machen könnte, vielleicht wurden einige sachen wirklich zerstört und nur ein teil der bauanleitungen blieben und sie probieren es bis es klappt. weil igendwo hab ich gelesen dass über der area51 sehr oft ufos gesichtet werden (also falls es gibt).
Man weiß nie...


Anzeige

melden