Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Interstellares Internet

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Internet, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Interstellares Internet

22.09.2011 um 15:42
@Dr.Manhattan

hab mal gehört, dass ziemlich vieles bis alles in einer Chronik aufgezeichnet ist,

welche den Namen Akasha Chronik trägt.



mfg,

Anzeige
melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interstellares Internet

22.09.2011 um 15:45
@thomaszg2872

akasha chronik ja stimmt - die gibts ja auch
weisst du vieleicht etwas mehr dazu
magst ein bischen was erzählen ? :)


melden

Interstellares Internet

22.09.2011 um 15:54
@Dr.Manhattan


in wiki findst du nicht viel taugliches.

es ist eine Art energetisches Weltgedächtnis.

Man kann es auch anzapfen u darin lesen. (ich leider -noch- nicht)


In den Smaragdtafeln von Thoth finden sich Hinweise, daß wir damit verwoben sind,

"gefunden und doch nicht gefunden im menschlichen Körper."



Es scheint sich um eine Art subatomare Datenübertragung und -speicherung zu handeln.


denn bereits Jesus sagte, es fällt kein Spatz vom Himmel ohne daß sie es nicht mitkriegen.

..und um wievieles wertvoller seid ihr, als Spatzen, setzte er damals fort.


mal sehn, ich suche weiter, u vllt kann nochjemand was dazu beitragen..


mfg &Lg,



ach, übrigens:



Zugang zur Akasha-Chronik

.


1x zitiertmelden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interstellares Internet

22.09.2011 um 16:11
@thomaszg2872

klingt interessant

ja ich kann mich erinnern , dass man bei der AC auch Infos über andere Welten erlangen kann


melden

Interstellares Internet

22.09.2011 um 17:45
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:in wiki findst du nicht viel taugliches.
Doch, doch, da findest du sogar wie der Begriff entstand und woher er kam.

Wikipedia: Akasha-Chronik


melden

Interstellares Internet

22.09.2011 um 17:47
Ich verstehe nichts @Dr.Manhattan . Würdest du es mit bitte erklären? :)

Einfacher wäre es ja wenn wir das Internet ausweiten durch Sateliten und so.
So kann man ganz leicht sich mit den Leuten aus der Erde kommunizieren.
Aber ich denke es wird schon schwerer als ich denke, aber eine Überlegung wert. ;)


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Interstellares Internet

22.09.2011 um 21:32
@FrezzYY

hab dir mal ne zeichnung gemacht :)

QR1W0X interstellares internet

jedes zivilisation empfängt ein signal und erweitert es um die eigene datenbank
die ersten zivilisationen werden noch nicht viel davon haben - aber nach ein paar millionen jahren - wenn eine neue zivilisation das entdeckt - dann hat sie gleich eine gigantische datenbank aller möglicher völker im universum - oder auch jener die es mal gab


melden

Interstellares Internet

22.09.2011 um 21:56
Ein Problem bei den Kriterien dürfte jedoch sein, dass sich die Zivilisationen nicht gleich entwickeln, zumindest gehe ich nicht davon aus.

Außerdem, wenn schon, denn schon, ich will FTL Internet, alles mit über 30ms ist inakzeptabel. ;D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Rundfunkwellen im All - Stellare Nachbarschaft
Ufologie, 25 Beiträge, am 20.12.2009 von wolf359
canpornpoppy am 24.11.2009, Seite: 1 2
25
am 20.12.2009 »
Ufologie: Ausserirdischer intelligenter Computervirus - der erste Kontakt
Ufologie, 34 Beiträge, am 23.10.2011 von HarleyQuinn
Dr.Manhattan am 20.10.2011, Seite: 1 2
34
am 23.10.2011 »
Ufologie: Absurde Vorstellungen von Außerirdischen
Ufologie, 316 Beiträge, am 11.07.2012 von querdenkerSZ
trance3008 am 18.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
316
am 11.07.2012 »
Ufologie: Außerirdische - Kontaktaufnahme übers Internet?
Ufologie, 286 Beiträge, am 15.02.2012 von Kurzschluss
schwedenkind am 17.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
286
am 15.02.2012 »
Ufologie: (Angebliche) Tonbandstimmen über Außerirdische
Ufologie, 76 Beiträge, am 06.07.2011 von Huey
Achill am 04.05.2011, Seite: 1 2 3 4
76
am 06.07.2011 »
von Huey