Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Petition ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

29.09.2011 um 00:14
Moin...

Hab das hier eben beim Surfen gefunden.
http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/paranormal/usa-ufopettion-erreicht-mindestmenge-an-unterschriften_2957946_533376.html

Wer zu faul ist um auf den Link zu klicken oder das zu lesen:
Es geht um eine Online Petition zur Freigabe aller UFO-Phänomene und der damit Verbundenen Offenlegung der Beweise für Außerirdisches Leben. Eine Petition muss inerhalb 30 Tagen mindestens 5000 Unterschriften haben, damit die Regierung mit einer offizielle Stellungnahme zu Tage rückt! Die UFO Petition hat nach einer Woche bereits 5200 Unterschriften.
Demzufolge wird uns eine offizielle Stellungnahme erwarten.

Aber ganz ehrlich?
Selbst wenn die Beweise haben, die werden alles dementieren und ins lächerliche ziehen.
Aber immerhin tut sich dann mal was.

Anzeige
melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

29.09.2011 um 00:27
Großbritannien hat doch vor einiger Zeit auch seine Ufo-Akten veröffentlicht ... und am Ende gabs nicht den großen, erhofften Beweis. ;)

Das wird nur eine Auflistung von Sichtungen der letzten Jahrzehnte geben ... und nicht den Beweis für Aliens. Vom Satellit, über Planeten ... bis hin zu Skylaterns wird da alles vertreten sein, aber kein Raumschiff. Selbst wenn mal eins unter den Sichtungen war, was ich nicht glaube, wird das nicht auf der Liste auftauchen.


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

29.09.2011 um 00:31
Ich kenne mich zwar in den Usa jetzt nicht so aus,aber bei uns ist es doch so, dass sich die Regierung nur damit befassen muss bei solchen Aktionen,und es nicht gleich direkt umsetzen muss.
Und da das in den USA wohl auch so ähnlich geregelt sein wird, glaube ich nicht dass da überhaupt beschlossen wird etwas zu veröffentlichen.
(Falls es überhaupt etwas gibt das es geheimzuhalten lohnt)

Oder weisst du sicher dass die da gleich eine Stellungnahme abgeben müssen? @EndlessEnigma


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

29.09.2011 um 00:38
Ich halte es außerdem für sehr unwahrscheinlich, dass eine Regierung auf so eine Weise "verpflichtet" werden kann, Daten die sonst unter Geheimhaltung stehen, rauszurücken.

Aber in der USA wundert sich ja schon so mancher, das mit Lebensgefahr "gedroht" wird, wenn man Area51 zu nah kommt. Militärische Anlagen sind ja sonst in jedem Land frei zugänglich :D Und den Schießbefehl gibts und gabs im Übrigen nicht nur bei der innerdeutschen Grenze ;)

Daher wird diese Petition absolut keinen Druck ausüben können ... wenn denn etwas versteckt würde.


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

29.09.2011 um 00:46
Natürlich ist die Area51 nur wegen der Aliens so abgeriegelt,und nicht wegen den neuentwickelten Testflugzeugen die dort getestet werden. :D

Und selbst wenn sich die Regierung damit befassen muss bin ich mir sicher, dass die nichts herausgeben werden.
Und das vor allem weil es ausser militärischen Geheimprojekten (die villeicht für UFOs gehalten wurden) nichts gibt was nicht sowieso schon öffentlich bekannt ist...Und diese Geheimprojekte werden natürluch geheim bleiben.
Da werden ein paar tausend Unterschriften nichts dran ändern :D


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

29.09.2011 um 01:17
@ N.N.
Natürlich müssen die keine Stellungnahme dazu geben. Es ist die Regierung! Wenn die wollen, lassen die mal eben die Petition verschwinden. Aber das würde sicherlich nur noch mehr Aufsehen erregen.

Nein ich glaube ebenfalls das WENN die was dazu freigeben, sowieso nur 0815 krahm ist. Angebliche Bilder von nem Ufo hier, 3 bis 400 Zeugenberichte da! Nichts was interessant genug wäre. Und bumm, sind die wieder fein raus.

jetzt ist die Frage ob man selber an Ufos glaubt oder nicht. Ich kann für mich sagen, dass ich glaube das bei den Amis, insbesondere im Gebiet Area 51 irgendetwas nicht mit rechen Dingen zugeht. Immerhin sind die Lichter über der Basis, die unmögliche Flugmanöver machen keine einbildung.
Entweder menschliche selbst entwickelte technologien, die erst in 20 Jahren vorgestellt werden, oder etwas Extrateristisches. Oder aber der Beweis für Multidimensionale Ereignise oder das wir von Zeitreisenden Besucht werden und das das UFO Phänomen ist. Der Pool ist voll von Theorien, sucht euch was aus. Und genau das wird auch die Regierung tun ;-)


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

29.09.2011 um 01:24
Also ich glaube ja wie schon gesagt dass in der Area 51 einfach Fluggeräte getestet werden die es wohl offiziell erst in ein paar Jahrzehnten geben wird und dass einfach die (wohl auch nicht ganz ungewollt)für Ufos gehalten werden.
(Das heisst aber nicht, dass ich die Existenz von UFOs vollkommen ausschliesse :D )

Und ich glaube ja wie schon gesagt nicht dass diese Petition die Regierung zu irgentwelchen Veröffentlichungen bringen wird.


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

29.09.2011 um 02:35
ob die Russen das Gerücht um UFO´s in Area 51 in den 1950 gestreut haben um so gefahrlos Bildmaterial in die Hände zu bekommen, weil sie von den Entwicklungen der Deutschen wussten, aber alles von den Amerikanern erbeutet wurde?

ohman ich lese hier zu oft ..... :D


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

29.09.2011 um 09:01
Witzlos das ganze.
Selbst wenn 3 Mio. unterschreiben, würden es die Regierung/NASA nicht zugeben.

Denn dann würden die ganzen fragen kommen wie "Warum wurde das solange geheimgehalten", "warum wurde soviel gelogen" usw usw.


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

29.09.2011 um 09:28
@EndlessEnigma

ein alter runing gag der disclosure Bewegung stephen Basset &co bittet ja auch dafür Millionenspenden seit 2008. dies wurde zwar jetzt auf der Hauptseite dazu rausgenommen aber schon kurz nach Obamas Antritt als Präsident hat er ihm ein Ultimatum geschickt.de facto gerät man da aber indie Exo $Mühle. dies soll nur aufzeigen als ob man tatsächlich ab und etwas macht.

jeder Bürger der USA kann gemäss F zu OIA Gesetz Akteneinsicht erlangen...es gab Bestrebungen echter Ufologen zu mehr transparenz in versch sachen dieser Club sind aber nur scharlatane . diese Petition benutzt nur die ufologie. da gehts um freie energie die man versteckt und von den ETs bekommen hat blabla.. usw.Ausserdem bietet diese exopolitik bewegung diverse teure seminare an in denen angeblich ET Kontakte hergestellt werden.. ergo hat ja Disclosure die beseren Kontakte und braucht keine Regierungen..

wenns kümmert die Petition die wohl as werbezwecken erstellt wurde hat 6000 überschritten.muss ich erwähnen das diese Petition blödsinn ist und selbst wenn der Inhalt mehr Substanz hätte natürlich nichts bewirkt.und das weiss auch Basset.schon die Anlaufstelle direkt ins Präsidentenamt zeigt dass es reinerr Populismus darstellt und nicht das echte bemühen durch politisches bestreben durch die bürokratischen mühlen geht.. Ausserdem gab es schon mehrere Petitionen. dass aber niemand wirklich interessierte .es gibt wichtigere dinge die in Abgeordnetenhäuser jetzt diskuttiert wird als die Exofantasien









I


2x zitiertmelden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

29.09.2011 um 09:37
och bitte die NASA würde Fernsehsender besetzten wenn sie den Beweis für Außerirdisches leben hätte, das wäre wie 6 Richtige im Lotto für ein ganzes Jahr lang.

ansonsten zweifle ich das die Regierung großartige Beweise für irgendwas hat.


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

29.09.2011 um 09:39
Natürlich gibts es UFO's, auch in den USA. Je nach Bildungsstand und Aufgeschlossenheit beim einen mehr, beim anderen weniger.
Das in diesen UFO's irgendwelche Grauen, Grünen oder Echsenmenschen sitzen ist aber eher unwahrscheinlich.
Auch hier gilt aber, je größer der Deppenfaktor, desto gigantischer das Bescheidwissergefühl. Daher gibts natürlich auch eine Menge User die wissen, dass die USA dort seit Jahrzehnten einen gut florierenden Shuttleservice mit Beteigeuze Prime unterhält und Bob Lazar da damals die Sternetore gewienert hat.^^


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

29.09.2011 um 13:26
Neeeee das Sternentor gibts doch nur im Cheyenne Mountain Complex. Area 51 forscht nur an den Außerirdischen Geräten, die von den Reisen mitgebracht werden. XD
Und Bob Lazar war da der Hausmeister. ^^

Naja... ob und wie die Regierung auf die Petition reagieren wird, sehen wir ja dann in ca. 3 Wochen.
Und ja, in der tat, im moment gibt es sicherlich wichtigere Dinge bei denen zu besprechen als freilegung der UFO Akten. Also wird vllt. auch garnichts passieren!


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

29.09.2011 um 13:56
Huch,das ist der erste Thread wo fast pauschal durchgehend gesagt wird das es keine Alien-UFOs gibt.


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

29.09.2011 um 14:07
@Amsivarier
Nicht so ungeduldig, gib ihm noch einen Tag. ;)


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

29.09.2011 um 14:21
:D Moooment, ich habe nicht gesagt das es sie nicht gibt! :P
Darum gehts hier ja im Endeffekt auch garnicht. Die Frage wird in unzähligen anderen Threads tot diskutiert.
Hier geht es sich um die freilegung der UFO Akten. Die gibts es ja nunmal. Ob und wie es mit der Wahrheit zu tun hat, kann man eh nicht sagen. Mich würde einfach mal ein Statement von der Regierung dazu interessieren. Obama hat ja vor der Wahl gesagt, dass die Geheimnistuereien, in was für fällen auch immer, ein Ende haben werden. Naja, so oder so ähnlich :P


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

29.09.2011 um 14:30
@EndlessEnigma

richtig vorwärts gekommen ist man ja eigentlich gar nicht.
es werden berichte von leuten gesammelt, die "irgendwas"
gesehen haben wollen - aber um was es sich dabei handelt,
weiss niemand.
ich persönlich denke, dass es nix aufregendes gibt.

:-)


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

29.09.2011 um 15:50
Kreativer wär's, wenn die Petition verlangen würde, dass die Politiker die Existenz der Aliens auf die Verfassung schwören müssten, damit sie weiter im Amt bleiben dürften... :D Und was wär damit bewiesen? Nix! Mensch, ist doch nicht so schwierig zu verstehen: "Aliens, zeigt euch!" Dann glauben wir's auch! Nächster Thread bitte! ;)


melden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

29.09.2011 um 18:10
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ein alter runing gag der disclosure Bewegung stephen Basset &co bittet ja auch dafür Millionenspenden seit 2008. dies wurde zwar jetzt auf der Hauptseite dazu rausgenommen aber schon kurz nach Obamas Antritt als Präsident hat er ihm ein Ultimatum geschickt.de facto gerät man da aber indie Exo $Mühle. dies soll nur aufzeigen als ob man tatsächlich ab und etwas macht.

jeder Bürger der USA kann gemäss F zu OIA Gesetz Akteneinsicht erlangen...es gab Bestrebungen echter Ufologen zu mehr transparenz in versch sachen dieser Club sind aber nur scharlatane . diese Petition benutzt nur die ufologie. da gehts um freie energie die man versteckt und von den ETs bekommen hat blabla.. usw.Ausserdem bietet diese exopolitik bewegung diverse teure seminare an in denen angeblich ET Kontakte hergestellt werden.. ergo hat ja Disclosure die beseren Kontakte und braucht keine Regierungen..

wenns kümmert die Petition die wohl as werbezwecken erstellt wurde hat 6000 überschritten.muss ich erwähnen das diese Petition blödsinn ist und selbst wenn der Inhalt mehr Substanz hätte natürlich nichts bewirkt.und das weiss auch Basset.schon die Anlaufstelle direkt ins Präsidentenamt zeigt dass es reinerr Populismus darstellt und nicht das echte bemühen durch politisches bestreben durch die bürokratischen mühlen geht.. Ausserdem gab es schon mehrere Petitionen. dass aber niemand wirklich interessierte .es gibt wichtigere dinge die in Abgeordnetenhäuser jetzt diskuttiert wird als die Exofantasien
Ach weißt Du, Festus...Dich könnte man sicher ernster nehmen wenn da nicht die vielen Rechtschreibfehler wären, die davon zeugen das Du offensichtlich noch ein kleines Kiddy bist das hier mit seinem Nicht-Wissen versucht den großen Max zu markieren.


4x zitiertmelden

USA: Ufo-Petition erreicht Mindestmenge an Unterschriften

29.09.2011 um 18:21
@Gunsmoker1985

Erstmal: Herzlich willkommen in diesem Forum! ♥
Zitat von Gunsmoker1985Gunsmoker1985 schrieb:Ach weißt Du, Festus...Dich könnte man sicher ernster nehmen wenn da nicht die vielen Rechtschreibfehler wären, die davon zeugen das Du offensichtlich noch ein kleines Kiddy bist das hier mit seinem Nicht-Wissen versucht den großen Max zu markieren.
Ganz tollen Einstand feierst du hier mit deinem 1. Beitrag. Glückwunsch!

Hast du auch was zum Thema zu sagen? Ich frage ja nur...


Anzeige

1x zitiertmelden