Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO gesehen?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Schulweg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Erme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO gesehen?

06.10.2011 um 19:08
Ich war heute Morgen auf dem Weg zur Schule, da hab ich ein rundes, Silber glänzendes Objekt mit einer Gerätschaft obendrauf, das sich in einer leicht gekrümmten Bahn (Ging etwas nach Links von mir aus) bewegte. Zuerst hatte es keinen Kondensstreifen, dann aber zog es einen schweif (Vielleicht 2-4 km lang).
Dieser hörte abrupt auf, so als hätte ihn jemand abgeschnitten. Sekunden später ein längerer Streifen mit einer länge von fast 6 km. Der hörte auch abruppt auf und das Objekt stand da nur in der Luft. Da hab ich zugesehen und hab mir gedacht, ich muss jetzt zur Schule. Als ich wieder hingesehen habe, war es weg.

Anzeige
2x zitiertmelden

UFO gesehen?

06.10.2011 um 19:10
Ohne Bilder sind solche Diskussionen relativ sinnlos, haste keine?


melden

UFO gesehen?

06.10.2011 um 19:13
@Erme
Wann genau?

WO?

Gibts sonst noch Zeugen?

Zufällig Bilder mit´m Handy gemacht?

Wie lange hast DU das UFO gesehen?

Ungefähre Flughöhe?

Ungefähre grösse des UFOs?

etc.pp.


1x zitiertmelden

UFO gesehen?

06.10.2011 um 19:28
Wir warten :D


melden
Erme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO gesehen?

06.10.2011 um 19:28
@jofe
*7.27 Uhr
* Ich muss über einen kleinen Hügel mit vielen Gebäuden. Da ist auch so ein altes Haus hinter dem es aufgetaucht ist.
*Niemand sonst hat rauf geschaut, nur ich. Es waren aber auch andere da.
*Leider nicht war in der Schultasche, außerdem habe ich nicht daran gedacht.
*ca. 2 min.
*Auf jedenfall höher als Flugzeuge.
*größer als ein Flugzeug.


3x zitiertmelden

UFO gesehen?

06.10.2011 um 19:29
@jofe

Ich bitte dich, versuche doch nicht gleich zu Anfang, den TE zu zermalmen.^^

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von jofejofe schrieb:Ungefähre Flughöhe?

Ungefähre grösse des UFOs?
Du weist, so gut wie ich, dass man sowas kaum abschätzen kann. =P


1x zitiertmelden

UFO gesehen?

06.10.2011 um 19:30
@Erme
Mit WO meinte Ich die Ortschaft! ^^
Zitat von ErmeErme schrieb:*Auf jedenfall höher als Flugzeuge.
*größer als ein Flugzeug.
Und das weisst DU woher? bzw. Woran machst DU das aus?


melden
Erme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO gesehen?

06.10.2011 um 19:31
@jofe
Kam mir nur so vor.
6410 Telfs.


1x zitiertmelden

UFO gesehen?

06.10.2011 um 19:33
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Ich bitte dich, versuche doch nicht gleich zu Anfang, den TE zu zermalmen.^^
Sind eigentlich ganz normale Angaben, die ICH im Eingangspost vermisse!
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Du weist, so gut wie ich, dass man sowas kaum abschätzen kann. =P
Rüschtüsch!
Und trotzdem gibt es immer wieder Angaben, auf denen die TEs beharren!

Und solche ...

Zitat von ErmeErme schrieb: *Auf jedenfall höher als Flugzeuge.
*größer als ein Flugzeug.
... gehören ebenfalls dazu, da eben (wie erwähnt) die Höhe und damit die grösse schlecht abgeschätzt werden kann! ^^


1x zitiert1x verlinktmelden

UFO gesehen?

06.10.2011 um 19:35
Zitat von ErmeErme schrieb:6410 Telfs.
Also in Östereich ... wenn Ich nicht irre?


melden
Erme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO gesehen?

06.10.2011 um 19:36
Ne in Tirol Österreich.


melden

UFO gesehen?

06.10.2011 um 19:37
@Erme

Uuups. ... schon gemerkt und korrigiert!


Schon was in den Lokalmedien (z.B. lokale Radiosender) über diese Sichtung gehört?
Denn Ich denk mal, das DU nicht der einzige gewesen bist, der was gesehen zu haben will!


melden
Erme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO gesehen?

06.10.2011 um 19:38
@jofe
Im Internet, Fernsehen, Radio war da nichts.


melden

UFO gesehen?

06.10.2011 um 19:38
vorallem mit einem
Zitat von ErmeErme schrieb:Silber glänzendes Objekt mit einer Gerätschaft obendrauf
aber es war
Zitat von ErmeErme schrieb:*Auf jedenfall höher als Flugzeuge.
weisst du eine Cessna ist auch ein flugzeug ^^

und du konntest die gerätschaft oben drauf noch erkennen !!?


melden

UFO gesehen?

06.10.2011 um 19:39
@Erme
Scheint ja öfters bei Euch am Himmel was los zu sein!

http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/Leuchtende-Feuerkugel-ueber-Tirol/12108459 (Archiv-Version vom 11.12.2010)
08. Dezember 2010

Eine mysteriöse "leuchtende Feuerkugel" ist laut dem Centralen Forschungsnetz für außergewöhnliche Himmelserscheinungen (CENAP) am Dienstagabend gegen 20.30 Uhr über Telfs gesichtet worden. "Ich sah eine extrem helle Feuerkugel von Ost nach West am Himmel, ein vielfaches heller als der Planet Jupiter. Vom ersten Blickkontakt, der direkt vom Dachrand ausging bis zum Verglühen ist gefühlsmäßig eine Ewigkeit vergangen. Ich hab mir sogar eingebildet, ein Zischen zu hören," beschrieb der Beobachter laut CENAP seine Wahrnehmung.

[...]



melden

UFO gesehen?

06.10.2011 um 19:40
Apropo CENAP ... kontaktiere DIE doch mal !

http://www.cenap.de/

Die können mit Sicherheit weiter helfen! ;)


melden

UFO gesehen?

06.10.2011 um 19:41
Erme schrieb:
Silber glänzendes Objekt mit einer Gerätschaft obendrauf
ro36Hu 12919645506088aL


melden

UFO gesehen?

06.10.2011 um 19:41
@jofe

War ja von mir eher scherzhaft gemeint. =P
Zitat von jofejofe schrieb:Sind eigentlich ganz normale Angaben, die ICH im Eingangspost vermisse!
Ich denke Erme ist sich diesem nochnicht bewusst, da ich davon ausgehe, dass er einem jüngerem Jahrgang angehört und relativ neu in diesem Forum ist.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Also bitte nicht gleich "zermatsch-fetzen". xD


1x zitiertmelden
Erme Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO gesehen?

06.10.2011 um 19:41
@jofe
Werd ich machen.


melden

UFO gesehen?

06.10.2011 um 19:43
@Bananengrips
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:War ja von mir eher scherzhaft gemeint.
Mir schon bewusst! ^^

Lese ja öfters mal was von Dir in dem einen oder anderen Thread! ;)
Zitat von BananengripsBananengrips schrieb:Ich denke Erme ist sich diesem nochnicht bewusst, da ich davon ausgehe, dass er einem jüngerem Jahrgang angehört und relativ neu in diesem Forum ist.
Darum habe Ich ja auch (noch) recht freundlich (für Meine Verhältnisse) nachgefragt! :D


Anzeige

1x zitiertmelden