Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdischer Besuch im Regenwald?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, ET ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thread schlecht ausgearbeitet, dazu gibt es Threads, in denen das Bild wunderbar rein passt

Außerirdischer Besuch im Regenwald?

21.10.2011 um 17:01
Hiho,

habe das hier heute gefunden. Schaut ja schon interessant aus.Denke es ist ein Fake.... Was meint ihr?

http://web.de/magazine/wissen/weltraum/13955296-ausserirdischer-besuch-im-regenwald.html (Archiv-Version vom 23.10.2011)

Anzeige
melden

Außerirdischer Besuch im Regenwald?

21.10.2011 um 17:05
Schon wieder ein kleines nacktes Männchen.


melden

Außerirdischer Besuch im Regenwald?

21.10.2011 um 17:06
Also sehr echt sieht mir dieser Ausserirdische nicht aus ... vor allem das blaue Licht ist komisch....
also ich halte nicht viel von dem Bild..vor allem nicht weil es eine web.de Meldung ist, denen man eh nicht viel vertrauen schenken darf


melden

Außerirdischer Besuch im Regenwald?

21.10.2011 um 17:08
Ich denke es ist ein Fake.

Die Kreatur sieht aus wie ein Bilderbuch-Außerirdischer: großer Kopf, große Mandelaugen, dürre Ärmchen und eine ungesunde graue Hautfarbe.
Schon die Ansicht, dass es sich um ein "Bilderbuch-Alien" handelt ist unglaubwürdig.

Ich frage mich wieso Aliens sehr oft so dargestellt werden?


1x zitiertmelden

Außerirdischer Besuch im Regenwald?

21.10.2011 um 17:08
Da kam ich gerade von einer party und war total besoffen....und hatte mich ein wenig verlaufen :D


melden

Außerirdischer Besuch im Regenwald?

21.10.2011 um 17:09
@gaetano

auf die Party will ich auch mal xD


melden

Außerirdischer Besuch im Regenwald?

21.10.2011 um 17:09
@doh

beim nächsten mal nehme ich dich mit :)


melden

Außerirdischer Besuch im Regenwald?

21.10.2011 um 17:10
ist ein sehr guter fake :D :shot: :D


melden

Außerirdischer Besuch im Regenwald?

21.10.2011 um 17:10
@gaetano
@doh

Bin dann auch dabei.... nur eine Frage: Geht die gekrümmte Haltung wieder weg? :D


melden

Außerirdischer Besuch im Regenwald?

21.10.2011 um 17:11
@darcane

ja klar.....soblad man wieder nüchtern ist hehe


melden

Außerirdischer Besuch im Regenwald?

21.10.2011 um 17:13
Neulich in den Weiten des Universums.
Auf einem fernen Planeten wohnte ein armer Raumschiffer mit seiner Frau und seinen zwei Kindern. Er hatte wenig zu beißen und zu brechen, und einmal, als große Teuerung ins Land kam, konnte er auch das täglich Brot nicht mehr schaffen. Wie er sich nun abends im Bett Gedanken machte und sich vor Sorgen herumwälzte, seufzte er und sprach zu seiner Frau 'was soll aus uns werden? wie können wir unsere armen Kinder ernähren, da wir für uns selbst nichts mehr haben?' 'Weißt du was, Mann,' antwortete die Frau, 'wir wollen morgen in aller Frühe die Kinder hinaus auf die Erde führen, in einen Wald, wo er am dicksten ist, und lassen sie allein. Sie finden den Weg nicht wieder nach Haus und wir sind sie los.'



melden

Außerirdischer Besuch im Regenwald?

21.10.2011 um 17:17
@Branntweiner
@gaetano
@doh

Es könnte aber auch Hänsel sein der Gretel sucht und das Licht ist Willow das Waldlicht^^

Ne im ernst, also ich glaub langsam, dass diese Schwellenländer einfach nur die Touristenwerbetrommel rühren.

Komm in den Busch…. Wir haben die echten Aliens :D


melden

Außerirdischer Besuch im Regenwald?

21.10.2011 um 17:31
Zitat von Mischa.Mischa. schrieb:Ich frage mich wieso Aliens sehr oft so dargestellt werden?
Ich frage mich, warum sich Leute immer wieder diese Frage stellen.
Wenn nicht all diese "Sichtungen" Fake sind und es diese Aliens tatsächlich gibt, dann sehen die halt so aus und werden dann auch bei Fakes oder in Hollywood Filmen so dargestellt, wie sie eben auch schon mal in Realität beobachtet wurden oder bei echten Fotos >stellen sie sich selber so dar<... -.-

Wenn doch alles Fake ist, dann werden sie so dargestellt, weil sich dieses Bild einfach mit der Zeit bei den Menschen geformt hat. Hollywood und co. haben (sofern alles erfunden ist) mit der Zeit immer weiter an dem Bild dieser humanoiden Rasse rummgefeilt, bis dieses endgültige Bild sich bei fast jedem Menschen festgesetzt hat. Gibt hier irgendwo einen guten Thread zu dem Thema wie sich das Bild dieser "Greys" entwickelt hat.

Vergleichbar ist das im Prinzip mit den Darstellungen von Vampieren, Werwölfen, Engeln, dem Teufel oder dem Wheinachtsmann. Alles fiktive Gestallten, von denen wir uns aber in manchen fällen schon über hunderte von Jahren ein immer genaueres Bild gemacht haben, welches jedem bekannt ist.


melden

Außerirdischer Besuch im Regenwald?

21.10.2011 um 17:35
@darcane
Das ist doch mal ne geniale tourismus strategie :D

an mein vorposter-recht haste-hat sich halt so entwicket u gefestigt in den köpfen der menschen...


melden

Außerirdischer Besuch im Regenwald?

21.10.2011 um 17:40
Fake.


melden

Außerirdischer Besuch im Regenwald?

21.10.2011 um 18:21
In dem Fall sieht man wohl mal wieder, was man sehen will. Sehr deutlich sieht man dieses vermeintliche Männchen nicht, und das könnte durchaus auch was ganz anderes sein.
Solange sich dieser graue Kollege nicht nochmal zeigt und sich diesmal auch den Leuten vorstellt, anstatt sich nur im Hintergrund ins Bild zu schummeln, ist dieses Bild nur eins von Vielen, wo etwas zu sehen ist, was ungewöhnlich sein könnte.


melden

Außerirdischer Besuch im Regenwald?

21.10.2011 um 18:23
Kann auch eine optische Täuschung sein, wie die Strichmännchen.


melden

Außerirdischer Besuch im Regenwald?

21.10.2011 um 18:31
also ich finde man sieht mehr als deutlich einen kleinen grey, das ist in meinen augen nichts was man als optische täuschung erkennen könnte, was allerdings nicht als aussage über echtheit von mir gewertet werden kann.
will nur sagen, was immer es ist, da ist was *g* ob cgi, pappaufsteller, spielzeugpuppe oder echtem alien, kann doch eh keiner beurteilen.


melden

Außerirdischer Besuch im Regenwald?

21.10.2011 um 18:43
gibts auch irgendwo das video komplett zusehen? oder nur die bilder? oder hab ich was übersehen?


melden

Außerirdischer Besuch im Regenwald?

21.10.2011 um 19:31
13955272pd2mxw720mxh528

interresant finde ich das der junge in dem gelben t-shirt mal zumindest inetwa die selbe richtung schaut wo das iwas zu laufen scheint, zu bemerken ist auch das "portal" :troll: aus dem es zu kommen scheint....hat ja bis jetzt noch keiner erwähnt ^^


Anzeige

melden