Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdischer Besuch im Regenwald?

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, ET ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdischer Besuch im Regenwald?

21.10.2011 um 19:39
@-abraxas-
der junge ist mir auch direkt aufgefallen...

Anzeige
melden

Außerirdischer Besuch im Regenwald?

21.10.2011 um 19:41
@alleks


mehr als wilde spekulationen - egal in welche richtung - sind halt nich drin...hab das dazu gehörige video auch noch nicht finden können...


melden

Außerirdischer Besuch im Regenwald?

21.10.2011 um 19:50
Ein Video dazu gibt es hier (Archiv-Version vom 21.10.2011) zu sehen. Mich kann das nicht überzeugen.


melden

Außerirdischer Besuch im Regenwald?

21.10.2011 um 20:08
Ein Video dazu gibt es hier zu sehen
Unverschämt! Das Zwergnacktalien pinkelt da einfach hin! Haben die keine Klos auf ihren Raumschiffen?


melden

Außerirdischer Besuch im Regenwald?

21.10.2011 um 20:11
Und das vor Kindern!

/dateien/80164,1319220711,taking a piss

Perverslinge, diese Zwergnacktgreys.


melden

Außerirdischer Besuch im Regenwald?

21.10.2011 um 20:15
@Branntweiner

Vielleicht ist das halt einfach deren Schniepel und die kennen keine durch ihre Zivilisation anerzogene Scharm. :D


melden

Außerirdischer Besuch im Regenwald?

21.10.2011 um 20:28
Kann auch sein, dass er einer von der "Wir saufen in 10 Tagen auf 20 Planeten"-Billigtour ist. Dort soll es ja keine WCs an Bord geben.
He! Pilot! Halt mal im nächsten Regenwald! RÜLPS!
Dieses Foto soll echt sein:

drunk-alien


melden

Außerirdischer Besuch im Regenwald?

21.10.2011 um 21:05
nach sovielen jahren evolution wohl die manieren verloren^^,


melden

Außerirdischer Besuch im Regenwald?

21.10.2011 um 21:19
@Branntweiner
Also Geschmack haben die Ausserirdischen ja mal überhaupt nicht. Ich meine...der trinkt Bud Light.
Aber der sieht eh schon verdammt fertig aus :D


melden

Außerirdischer Besuch im Regenwald?

21.10.2011 um 22:04
Interessant wäre nur zu wissen, was der Junge dort sagt als er auf den Hontergrund zeigt... trotzdem wirkt das für mich eher wie ein Fake oder wie eine optische Täuschung


melden

Außerirdischer Besuch im Regenwald?

22.10.2011 um 00:28
Das ist die verdickung eines Astes...wenn man genau hinsieht ist der Kopf noch mit dem Baum verbunden...und rechts läuft ein Einheimischer mit nem blauen Wasserkrug auf dem Kopf durchs Dickicht.

801641319220711taking a piss


melden

Außerirdischer Besuch im Regenwald?

22.10.2011 um 00:32
es muss doch nicht immer ein fake sein wenn es ein bekanntes bild ist. aber weil es offensichtlich ist kann es natürlich nicht stimmen :-)


melden

Außerirdischer Besuch im Regenwald?

22.10.2011 um 00:45
Dass solche Fakes immer noch soviel feedback bekommen .. Moahhh


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Thread schlecht ausgearbeitet, dazu gibt es Threads, in denen das Bild wunderbar rein passt