Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Wirklich erstaunliche UFO Sichtungen! RSS

30 Beiträge, Schlüsselwörter: UFO, Stern, Flugzeug, Leuchten

zur Rubrik (Ufologie)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von outsider geschlossen.
Begründung: Ohne den Threadersteller macht der Thread keinen Sinn.
Seite 1 von 212
Marshall
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wirklich erstaunliche UFO Sichtungen!

27.11.2011 um 02:05



Nabend. Erstmal, das ist ein langer Text, hoffe ihr werden alles aufmerksam durchlesen, danke!!

Heute gegen 19:30 habe ich mit meinen 2 Freunden 4 erstaunliche Sichtungen erlebt.
Einer meiner Freunde machte mich auf einen sehr sehr hellen Stern aufmerksam.
Habe mir nicht dabei nichts gedacht, dachte es wär der Polarstern, doch er hat doppel so hell geleuchtet. Wir haben ihn beobachtet, da er sich langsam bewegt hat.
Ihr müsst wissen, wir standen auf einen Berg und der "Stern" oder auch Ufo, schwebte nun über der Stadt. Wie gesagt hat er sehr sehr hell geleuchtet und hat sich für 10 Minuten nicht vom Fleck gerührt.

Doch dann plötzlich wurde das hellen sehr winzig und dann wieder sehr hell, und das immer abwechselnd! Nach den 10 Minuten in der Luft, wo es sich nicht gerührt hat, flog es sehr langsam in die Linke Richtung und drehte dann eine Runde und war dann wieder in der Mitte, wo es zuvor auch war.
Das erstaunliche allerdings ist, dass es als es flog, die roten Blinker angemacht hat, wie man es von einem Flugzeug kennt (hoffe ihr wisst was ich meine).
Und da tauche genau der 2 "Stern" oder auch Ufo auf, dass genau die gleichen Merkmale bot!!! Wir waren geschockt!!
Eine Halbe Stunde später waren wir zur 3 mit dem Hund gassi, als die Freundin ein blaues Objekt im Himmel sah, das sehr sehr schnell in den Wolken verschwand. So wie sie es beschrieben hat, hatte es eine ovale Form.
Als ich dann den Heimweg aufsuchte, fielen mir schon wieder 2 helle Sterne auf die neben einander schwebten. Sie waren in der Luft und bewegten sich nicht. Als ich dann nochmal hinsah, schwebten sie weg und hatten schon wieder das rote Blinken vom Flugzeug.

Soviel ich weiß können Flugzeuge nicht in der Luft stehenbleiben bzw schweben!!! Es war ziemlich strange! Nochmal eine kurze zusammenfassung in Sitchpunkten da ich unbedingt eine Antwort brauche:

- Helle Objekte
- auf und ab leuchten
- in der Luft schweben
- plötzliches fliegen
- blinker wie vom flugzeug tauchen plötzlich auf

Was mich wunder ist das wir alles inner halb 3 Stunden gesehen haben, denke sowas erlebt nicht jeder!

PS: Ich meine ich habe hier im Forum irgendwo gelesen das wenn Ufo wissen das man sie beobachtet die Form eines Flugzeuges aufnehmen um nicht aufzufallen!

Hoffe ihr habt ein paar Antworten/Meinungen für mich.

melden
suspect.1
ehemaliges Mitglied


   

Wirklich erstaunliche UFO Sichtungen!

27.11.2011 um 02:14

@Marshall
Donnerwetter, deine erste Sichtung? Strange.

melden
LolaStone
ehemaliges Mitglied


   

Wirklich erstaunliche UFO Sichtungen!

27.11.2011 um 02:18

@Marshall
So etwas in der Art habe ich auch schoneinmal gesehen.. Allerdings war es ein bisschen anders^^
Nur was mich wundert ist das es ja auch rot geblinkt hat, bei mir war es so dass es nicht geblinkt hat sondern einfach nur größer als der polarstern und auch oval wie du es beschrieben hast geleuchtet hat..
Ich denke Satelliten und Wetterballons können wir bei dir ausschließen. Da sie ja nicht einfach in der luft schweben können wie sie wollen.

Und das blaue "Was auch immer"? Hat das auch geblinkt?

melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied


   

Wirklich erstaunliche UFO Sichtungen!

27.11.2011 um 02:23

Marshall schrieb:
Soviel ich weiß können Flugzeuge nicht in der Luft stehenbleiben bzw schweben
Flugzeuge nicht, aber Hubschrauber.

melden
LolaStone
ehemaliges Mitglied


   

Wirklich erstaunliche UFO Sichtungen!

27.11.2011 um 02:25

@Branntweiner
Und verschwinden?

melden
   

Wirklich erstaunliche UFO Sichtungen!

27.11.2011 um 02:26

Marshall schrieb:
Nach den 10 Minuten in der Luft, wo es sich nicht gerührt hat, flog es sehr langsam in die Linke Richtung und drehte dann eine Runde und war dann wieder in der Mitte, wo es zuvor auch war.

Und natürlich hattet ihr keine Zeit das Ding zu filmen oder zu fotorafieren ^^


Marshall schrieb:
PS: Ich meine ich habe hier im Forum irgendwo gelesen das wenn Ufo wissen das man sie beobachtet die Form eines Flugzeuges aufnehmen um nicht aufzufallen!

LOL Na komm schon, glaubst Du auch noch an den Osterhasen? ;)

melden
Branntweiner
ehemaliges Mitglied


   

Wirklich erstaunliche UFO Sichtungen!

27.11.2011 um 02:27

@LolaStone
Da auch Hubschraubern mal der Sprit ausgeht, verschwinden auch diese irgendwann.

melden
LolaStone
ehemaliges Mitglied


   

Wirklich erstaunliche UFO Sichtungen!

27.11.2011 um 02:29

@Branntweiner
Ich meine jetzt plötzlich in der Luft. Du guckst dieses Leuchten gerade noch an und in noch nichtmal einer Sekunde ist es plötzlich weg. Wie wenn du etwas mit der Kamera aufnimmst auf pause drückst, es in der Zeit weg nimmst und dann wieder auf play drückst. Nachher siehst du dir das video an und es ist weg.. alos ich habs nicht aufgenommen, ist nur so ein Vergleich^^

melden
   

Wirklich erstaunliche UFO Sichtungen!

27.11.2011 um 03:01

Leider wurde nicht angegeben, um welchen Ort es sich handelt...

Branntweiner schrieb:
Flugzeuge nicht, aber Hubschrauber.

... und ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, wenn es. z.B. einen verkehrsunfall gibt und ein Hubschrauber die Rettungsarbeiten von oben beobachtet und mit seinen Suchscheinwerfern unterstützt... Irgendwann ist man da unten dann auch fertig und dann fliegt der Polizei- oder ADAC-Hubschrauber auch weg ("verschwindet mit roten Flugzeug-Blinken")

Das es mehrere solcher LIchter waren, spricht auch für so eine Art von Ereignis, denn dann sind evtl. auch noch Rettungshubschrauber im Einsatz... Solche Lichtershows kann ich leider in der Nähe des Frankfurter Kreuzes öfters beobachten. Und aus meinen Fenster sehe ich das Dach eines Unfallkrankenhauses, wo die Opfer solcher Aktionen im wahrsten SInne des Wortes "landen".

melden
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Wirklich erstaunliche UFO Sichtungen!

27.11.2011 um 03:07

@Marshall

Wenn ihr Ersteres 10 Minuten beobachten konntet, warum habt ihr keine Bilder oder ein Video gemacht?

Und warum verschwindest Du gleich nachdem Du den Text veröffentlicht hast?

melden
Marshall
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wirklich erstaunliche UFO Sichtungen!

27.11.2011 um 03:16

Kleine Ergänzung

-Es war in Witten Annen, um 21 Uhr. Ich habe es versucht mit dem Iphone zu filmen, doch es hat nicht geklappt, da in der Nähe Laternen leuchteten. Und das Objekt nicht perfekt bzw fast garnicht aufgenommen wurde.

-Wenn das ein Hubschrauber wär, der über einen Unfallort schwebt, würde er dann nicht einen Scheinwerfer anmachen? Und ich denke man hätte es auch eventuell hören können. Aufjedenfall habe ich nichts von einem Unfall gehört, oder in der Zeitung gelesen.


- Wenn es Ufos wirklich gibt (wovon ich überzeugt bin), die nicht in diesem Moment erkannt werden wollen, wieso sollen sie dann ihre äußere Form nicht verändern?!

Was für mich nur verunsichert hat, war dieses sehr extreme Leuchten, was dann auch immer schwächer wurde, und es war kein Scheinwerfer, den das Licht hat die Umgebung erleuchtet und sich nicht auf einen Punkt fixiert.

melden
Marshall
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Wirklich erstaunliche UFO Sichtungen!

27.11.2011 um 03:18


Ehm das hätte ich nicht wissen können, das hier so schnell wirklich produktive Antworten gepostet werden. War schon mal in einem Forum, wo die Antworten erst nach tagen kamen, und dann auch nur 2 Stück. Sorry!

melden
   

Wirklich erstaunliche UFO Sichtungen!

27.11.2011 um 03:35

Sorry, dieser Diskussionstil taucht hier bei Allmystery öfters auf und ich finde ihn persönlich unfair...

Prof.nixblick schrieb:
Wenn ihr Ersteres 10 Minuten beobachten konntet, warum habt ihr keine Bilder oder ein Video gemacht?

Es gibt Leute, die ihr Handy tatsächlich nur zum Telefonieren benutzen. Oder sogar ein Handy haben, dass gar keine Kamera besitzt. Und ich persönlich spaziere meisten mit einen ollen Klapphandy mit einer heute lächerlichen Kamera herum, die nicht mal Vidos über ca. 15 sekunden erlaubt. Ist aber ein tolles Handy zum Telefonieren. Dafür sind die Dinger doch eigentlich konstruiert worden, oder?

Wenn Du Dein Handy nicht dabei hast (oder der Akku leider genau zu diesen Zeitpunkt leer ist) und plötzlich die galaktische Föderation des Lichts mit den Botschafter Ashtar persönlich vor Dir aufkreuzt - was machst Du dann?!? Sagst Du dann "Bitte warten, ich muss mein Handy holen - schei##e es ist nicht aufgeladen, bitte warten, bis der Akku voll genug ist"?

... aber es ist schon auffällig, dass die schillernsten UFO-erscheinungen hier immer ohne griffbereiten Foto-Beweis geschehen. Das darf aber kein Vorwurf an die Menschen sein, die ihre Sichtung beschreiben. Der Zweifel ist berechtigt, aber den fehlenden Foto-Beleg zu beklagen, ist überzogen.

Man muss halt möglichst neutral werten....

... und das bedeutet auch: Wenn man nichts klärendes zur Sache beitragen kann, dann schreibt man besser gar nichts. Deswegen halte ich mich bei solchen Diskussionen ab einen betimmten Punkt heraus. Warum soll man etwas schreiben, zu den man keinen persönlichen Bezug aus Erfahrung/Erlebung/Wissen oder ähnlichem hat? Macht den Thread nur länger und lenkt vom Kernpunkt ab.

melden
   

Wirklich erstaunliche UFO Sichtungen!

27.11.2011 um 03:50

@FZG
Ganz genau!!

@Marshall
Kannst du mal schauen ob in der Region was war? Also vielleicht auch in der Nachbarstadt oder so.Und wie weit schätz du die entfernung ein die diese"dinger " weg waren?

melden
   

Wirklich erstaunliche UFO Sichtungen!

27.11.2011 um 04:17

Nur so nebenbei:

Der Thradersteller schrieb:

"Heute gegen 19:30 "

und

"Es war in Witten Annen, um 21 Uhr."


... aber wenn man sich um Zeugenaussagen bemüht, sind solche "Fehlertoleranzen" mehr die Regel als die Ausnahme. Aber das soll keine Abwertung der Sichtung sein.

Der richtige Schritt wäre, dass @Marshall die Gegend um ca. 40 Kilometer z.B. nach Verkehrsunfällen sucht (naheliegenste Erklärung - ja so weit kann man Suchscheinwerfer von Helikoptern als Laie nachts "nebenbei" sehen! besonders bei diesen nebeligen Wetter) oder sonstigen ausergewöhnlichen Erklärungen. @Marschall hat es gesehen und weiss, was er (oder sie?) gesehen hat. Und er (oder sie?) kann entscheiden, ob diese Erklärungen passen oder nicht.

melden
   

Wirklich erstaunliche UFO Sichtungen!

27.11.2011 um 04:47

@FZG
Na,des passt schon......19.30 haben sie die ertsen gesehen,dann stand das ding 10 min.Und nach ner halben stunde ca,sind sie ja zu 3 mit dem Hund raus....also 20.40......naja,dann aufgerundet auf 21.00

Aber das meinte ich mit schauen ob in der Region was war. :)

melden
   

Wirklich erstaunliche UFO Sichtungen!

27.11.2011 um 05:37

Keine fotos keine videos, da brauch ich ja nicht weiterlesen :)

melden
   

Wirklich erstaunliche UFO Sichtungen!

27.11.2011 um 09:59

ohne viel ahnung von fototechnik etc zu haben, sollte jedem klar sein, dass es schon einer professionellen fotoausrüstung bedarf um ein objekt welches kilometerweitweg im himmel schwebt bei nacht zu filmen. alle schreihälse sollen doch mal versuchen nachts ein flugzeug mit ihrem tollen iphone zu filmen, das ergebnis will ich dann mal sehen...

melden
   

Wirklich erstaunliche UFO Sichtungen!

27.11.2011 um 10:33

@Marshall

Marshall schrieb:
Soviel ich weiß können Flugzeuge nicht in der Luft stehenbleiben bzw schweben!!!

Hubschrauber können das schon http://www.hubschrauber.li/sogehts/aerodynamik/mai_aer_sch.htm

Es ist wirklich schade, dass du keine Aufnahmen machen konntest. Aber wenn ich mit dem Hund Gassi gehe, habe ich auch in den seltensten Fällen mein Handy dabei.

Ich glaube, dass es sich um Hubschrauber handelte. Vielleicht war es wirklich ein Verkehrsunfall, wo Verletzte mit dem Heli abtransportiert wurden. Hier ein link für Meldungen in NRW: http://www.polizei.nrw.de/presse/portal/?filterpage=2

melden
HBZ
Profil von HBZ
anwesend
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Wirklich erstaunliche UFO Sichtungen!

27.11.2011 um 10:34

Marshall schrieb:

PS: Ich meine ich habe hier im Forum irgendwo gelesen das wenn Ufo wissen das man sie beobachtet die Form eines Flugzeuges aufnehmen um nicht aufzufallen!
Das klingt einleuchtend!



melden

Seite 1 von 212

84.171 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
ufo kongress -> peru46 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden