Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wirklich erstaunliche UFO Sichtungen!

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Flugzeug, Stern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wirklich erstaunliche UFO Sichtungen!

27.11.2011 um 10:40
Zitat von MarshallMarshall schrieb:PS: Ich meine ich habe hier im Forum irgendwo gelesen das wenn Ufo wissen das man sie beobachtet die Form eines Flugzeuges aufnehmen um nicht aufzufallen!
klingt ziemlich schwachsinnig. wozu sollten sie denn die form von flugzeugen annehmen, wenn sie bereits beobachtet werden? dann ist es doch schon zu spät, das ist doch hirnrissig! wenn sie über eine solche technik verfügen und nicht gesehen werden wollen, dann wird diese technik doch wohl dauerhaft aktiviert sein. und wenn dem so sein sollte, dann hätten wir kein ufo phänomen, da es otto-normal-bürger nie auffallen würde.

Anzeige
melden

Wirklich erstaunliche UFO Sichtungen!

27.11.2011 um 10:50
Zu allen deinen Punkten fällt mir nichts ein.
Aber wie schnell sich ein Flugzeug scheinbar bewegt hängt doch mit dem Beobachtungswinkel zusammen. Wenn es direkt auf dich zufliegt sieht das Licht aus als würde es stehen. Ändert sich die Richtung wie zum Beispiel beim Anflug auf die Landebahn, wird es eben scheinbar schneller.
Dass das Licht schwächer wird könnte mit verschiedenen optischen Merkmalen zusammenhängen, also Äste, Wolken, etc.


melden

Wirklich erstaunliche UFO Sichtungen!

27.11.2011 um 13:53
Komisch, so eine tolle "sichtung" und keiner hat sein Handy- bzw. Handykamera/Kamara zur Hand... schon Lustig :/


melden

Wirklich erstaunliche UFO Sichtungen!

27.11.2011 um 14:26
@düsenschraube

wie schon weiter oben beschrieben braucht man dafür eine profi kamera ausrüstung du held. mit keinem handy der welt kann man nachts kilometerweit entfernte objekte im himmel filmen. haette er jetzt das ganze mit seinem handy gefilmt, waerst du sicher der erste gewesen, der rumheult, dass man nichts erkennen kann...


melden

Wirklich erstaunliche UFO Sichtungen!

27.11.2011 um 15:01
@FZG
Zitat von FZGFZG schrieb:Sorry, dieser Diskussionstil taucht hier bei Allmystery öfters auf und ich finde ihn persönlich unfair...
Ich will es nicht in einer Grundsatzdiskussion ausarten lassen. Wenn Du Dich näher damit befasst, auf Allmy oder sonst wo, wird Dir genau dieses Problem überall begegnen....


melden

Wirklich erstaunliche UFO Sichtungen!

27.11.2011 um 15:04
Keine Frage, kann schon merkwürdige Lichterscheinungen am Himmel geben.
Gerade samstags Nacht kommt das häufiger vor.
Ufo´s die nicht gesehen werden wollen würde ich ausschließen, warum sollten die am Himmel rumleuchten macht doch wenig bis gar keinen Sinn.
Ich würde dem TE anraten, nächstes WE auch mal in die Disco unter dem Ereignis zu gehen.
Vielleicht haben die die Lasershow nächsten Samstag ja immer noch.
Gruß
Mailo


melden

Wirklich erstaunliche UFO Sichtungen!

27.11.2011 um 15:08
ich hab gestern eins gesehen...

http://www.erde2012.com (Archiv-Version vom 28.11.2011)

und das sind sie


1x zitiertmelden

Wirklich erstaunliche UFO Sichtungen!

27.11.2011 um 15:15
Zitat von geannie17geannie17 schrieb:http://www.erde2012.com (Archiv-Version vom 28.11.2011)

und das sind sie
Und dort steht:
Ihr stammt von uns ab, auch wenn ihr Mühe habt dies als Wahrheit anzuerkennen
Wir stammen also von Philipp Neff aus Hittnau in der Schweiz ab. Wusste ich auch nicht.

Darf ich Papa zu ihm sagen?


melden

Wirklich erstaunliche UFO Sichtungen!

27.11.2011 um 15:31
@Marshall

ist in der nähe vieleicht militär stützpunkt ?

rote blinklichter klingt eher nach was irdischem

das blaue ovale ding alledings nicht

schwer zu sagen, was das war

EDIT
user hat sich seh ich gerade löschen lassen
thread somit nutzlos


melden

Wirklich erstaunliche UFO Sichtungen!

27.11.2011 um 15:50
Na da hat sich mein Verdacht doch bestätigt.....

Jaja die Hater können es jetzt auf die bösen Skeptiker schieben.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Ohne den Threadersteller macht der Thread keinen Sinn.