Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsam leise Flugobjekte über Hamburg (Video)

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Nacht, Flugzeug ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsam leise Flugobjekte über Hamburg (Video)

04.12.2011 um 17:46
ich finde die einstellung der TE absolut richtig,das er nicht gleich von UFO's ausgeht,u er erstmal über alle anderen sachen nachdenkt :) dafür schon mal ein lob,wie schon gesagt wurde,WOLLEN viele einfach nur UFO's gesehen haben u schließen direkt flugzeuge usw. aus,was recht engstirnig ist ;) u zu düsenschrauber-> du weißt wohl ganz genau wie sich andere intelligente lebewesen entwickeln u was die alles für technik haben könnten wenn sie uns auch nur 1million jahre vorraus sind,der raum ist keine konstante u kann gedehnt werden u verzerrt usw. u dann gibts viel. noch wurmlöcher usw. also bitte mal nicht so einfach es ausschließen,nur weil wir nicht glauben das es geht u keine technik dafür haben,heißt es nicht,das es unmöglich ist--> punkt ! ;)

Anzeige
melden

Seltsam leise Flugobjekte über Hamburg (Video)

05.12.2011 um 20:44
@A38O
@berlinandi
Danke wegen der Infos, das nicht alles auf Flightradar24.com angezeigt wird dachte ich mir schon aber es diente mir halt als einfacher anhaltpunkt um erste fragen beantworten zu können.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Licht am Himmel
Ufologie, 190 Beiträge, am 22.08.2020 von Jarakot
sofamord am 11.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 22.08.2020 »
Ufologie: Sichtung - 5.6.11 - 2:45 Uhr - Wuppertal (NRW)
Ufologie, 57 Beiträge, am 08.07.2011 von MaggusN
Dr.Precht am 05.07.2011, Seite: 1 2 3
57
am 08.07.2011 »
Ufologie: Beängstigender Vorfall im Garten - Eindringlicher Sound von oben
Ufologie, 38 Beiträge, am 10.02.2022 von Inv3rt
Kephalopyr am 25.09.2021, Seite: 1 2
38
am 10.02.2022 »
von Inv3rt
Ufologie: Ufo Dortmund?
Ufologie, 54 Beiträge, am 28.03.2015 von bennamucki
kaott am 13.08.2012, Seite: 1 2 3
54
am 28.03.2015 »
Ufologie: Ufo Sichtung 17.11.2014 Thüringen
Ufologie, 21 Beiträge, am 17.01.2015 von LastAvenger
Kevin1996 am 17.11.2014, Seite: 1 2
21
am 17.01.2015 »