Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Kontakt, Beziehungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

13.12.2011 um 17:02
Ein Bericht von vor einigen Jahren dazu, der irgendwie in Vergessenheit geraten ist :

Enthüllung der Beziehungen zu Ausserirdischen

Früherer Kanadischer Verteidigungsminister
fordert das Kanadische Parlament auf, öffentliche
Anhörungen zu Beziehungen mit "ET" –Zivilisationen
durchzuführen!

Ein früherer Kanadischer Verteidigungsminister und Abgeordneter unter Premierminister Pierre Trudeau hat sich mit Kräften aus drei Organisationen zusammengetan, die nicht mit irgendwelchen Regierungskreisen in Verbindung stehen, um das Kanadische Parlament aufzufordern, öffentliche Anhörungen zum Thema "Exopolitik" = "Beziehungen zu Alien -ET -Zivilisationen" durchzuführen. Mit "ETs" meinen Mr. Hellyer und diese Organisationen ethisch fortgeschrittene Zivilisationen, die zurzeit die Erde besuchen könnten.

In einer Rede an der Universität von Toronto, die aufhorchen liess und auch die Aufmerksamkeit der "Mainstream" -Zeitungen und -Magazine erregte, stellte Paul Hellyer, Kanada's Verteidigungsminister von 1963-67 unter Friedens-Nobel- Preisträger Premierminister Lester Pearson, öffentlich fest: "UFOs sind so real wie die Flugzeuge, die über eure Köpfe hinweg fliegen."

Hellyer warnte: "Die Vereinigten Staaten sind mit der Vorbereitung einer Waffengattung befasst, die gegen 'Aliens' eingesetzt werden könnte; damit könnten sie uns ohne jegliche Vorwarnung in einen intergalaktischen Krieg verwickeln. Mr. Hellyer fuhr fort:

"Ich bin derart besorgt darüber, was das für Konsequenzen haben könnte, wenn 'wir' einen intergalaktischen Krieg anzetteln, dass ich denke, ich habe dazu etwas zu sagen!"

"Die Zeit ist auf Seiten öffentlicher Enthüllungen darüber, dass Ausserirdische Zivilisationen die Erde besuchen", bestätigte ein Sprecher der "Nicht-Regierungs-Organisationen". – "Unsere Kanadische Regierung muss diese wichtigen Punkte hinsichtlich möglichen Einsatzes von Waffen für 'Aussen-Kriegs-Pläne' gegen ethisch höher entwickelte Gesellschaften öffentlich ansprechen!"

Hellyer offenbarte: "Die Geheimhaltung hinsichtlich aller Angelegenheiten von der Art des Roswell-Zwischenfalls ist ohnegleichen. Die Einstufung war von Anfang an "höher als top secret". Somit war die grosse Mehrheit der U.S.-Staatsbeamten und -Politiker, ganz zu schweigen von Verteidigungsministern verbündeter Staaten, nie auf dem Laufenden."

Hellyer stellte fest: "Die Bush -Administration hat dem Militär schliesslich genehmigt, einen Aussenposten als Militärbasis auf dem Mond zu errichten, um in einer besseren Position zur Beobachtung des Kommens und Gehens der Besucher aus dem Weltraum zu sein und auf sie zu schiessen, wenn so entschieden wird".

Hellyer's Rede endete unter stehendem Beifall, als er sagte:

"Die Zeit ist da, den Schleier der Geheimhaltung zu lüften und die Wahrheit zum Vorschein kommen zu lassen, damit es eine wirklich informierte Erörterung eines der wichtigsten Probleme geben kann, mit der es unser Planet gegenwärtig zu tun hat."

Drei 'Nicht-Regierungs-Organisationen' nahmen sich Hellyer's Worte zu Herzen und traten an Kanadas Parlament in der Hauptstadt Ottawa heran mit der Forderung, öffentliche Anhörungen über die mögliche ET-Präsenz abzuhalten, und was Kanada dann tun sollte. (Der Kanadische Senat als ernannte Körperschaft hat bereits objektive, viel beachtete Anhörungen zu kontroversen Themen wie gleichgeschlecht-lichen Ehen und medizinischem Einsatz von Marihuana abgehalten und Berichte dazu herausgegeben.)Das Institut für Kooperation im Weltraum den Kanadischen Senator Colin Kenny, den Vorsitzenden des "Standing Senate Committee on National Security and Defence" ("Ständiger Senats-Ausschuss für Nationale Sicherheit und Verteidigung"), gebeten, öffentliche Anhörungen zur Kanadischen "Exo­politik-Intiative" zu planen, damit Zeugen wie der ehrenwerte Paul Hellyer und mit Kanada verbündete hochrangige Militär-Geheimdienste in Verbindung mit dem NORAD (North American Aerospace Defense Command) sowie Zeugen aus Wissenschaft und Regierung, gestützt durch das "Disclosure Project" ("Enthüllungs-Projekt") und durch das "Toronto-Exopolitik -Symposium", zwingende Nachweise, Zeugnisse erbringen und politische Empfehlungen unterbreiten können.

Die "Nicht-Regierungs-Organisationen", die Kontakt zum Parlament aufnehmen, haben jenes in Kanada angesiedelte "Toronto-Exopolitik-Symposium mit einbezogen, weil es das Symposium an der Toronto-Universität organisiert hat, auf dem Mr. Hellyer seine Rede hielt.

Das "Disclosure Project", eine in den U.S.A. beheimatete Organisation, die aus hochrangigen Militär-Gemeindienstkreisen Zeugen möglicher ET-Präsenz versammelt hat, ist ebenfalls eine der Organisationen, die Anhörungen im Kanadischen Parlament anstreben.

Das "Institut für Kooperation im Weltraum" ("Institute for Cooperation in Space" – ICIS) in Vancouver, dessen Internationaler Direktor im Jahre 1977 der vorgeschlagenen "Studie für ausserirdische Kommunikation" ("Extraterrestrial Communication Study") für das "Weisse Haus" vorstand, zurzeit des damaligen U.S. Präsidenten Jimmy Carter (der 1969 selbst öffentlich von einer Begegnung der 'Ersten Art' mit einem UFO berichtete), hat das Original-Gesuch an das Kanadische Parlament aktenkundig gemacht.

Die Kanadische "Exopolitik-Initiative", die seitens der Organisationen einem "Senats-Komitee-Diskussions-Forum" bei einer Anhörung in Winnipeg, Kanada, präsentiert wurde, schlägt vor, dass die Kanadische Regierung ein Jahrzehnt der Kontakte unterhält.

Das vorgeschlagene "Jahrzehnt der Kontakte" ist "ein 10-jähriger Prozess förmlicher, fundierter öffentlicher Unterrichtung, wissenschaftlicher Erforschung, Entwicklung und Einführung von Bildungsprogrammen, strategischer Planung, gemeinschaftlichen Aktivitäten und offener freundlicher Kontakte innerhalb unserer irdischen Gesellschaft über völligen kulturellen, politischen, sozialen, rechtlichen und politischen Austausch und Diplomatie in öffentlichem Interesse mit ethisch fortgeschrittenen Kulturen ausserhalb unseres Planeten, die zurzeit unsere Erde besuchen".

Kanada hat eine lange Geschichte darin, sich der Stationierung von Waffen im äusseren Weltraum zu widersetzen. Der Kanadische Premier-Minister Paul Martin erklärte damals gegenüber der U.N.-Vollversammlung: "Der Weltraum ist unsere endgültige Grenze. Er hat allezeit unsere Vorstellungskraft fasziniert. Welch eine Tragödie wäre es, wenn der Weltraum zum riesigen Waffen-Arsenal und zur Szenerie neuer Waffen-Gattungen würde. Paul Martin stellte fest: "Im Jahr 1967 kamen die Vereinten Nationen überein, dass keine Massenvernichtungswaffen im Weltraum stationiert werden dürfen. Es ist an der Zeit, dass dieser Bann auf alle Waffen ausgedehnt wird!" (Die Geheimregierung der USA hat aber bereits Massenvernichtungswaffen mit Satelliten und Raumfähren im Weltall zu stationieren versucht. Diese Waffen sind aber von Ausserirdischen inzwischen unwirksam gemacht worden; tst)

Der ehemalige Kanadische Aussenminister Lloyd Axworthy stellte in einer Rede vor dem Kanadischen Unterhaus zum "Ständigen Komitee für Nationale Verteidigung und Veteranen-Fragen" fest: "Washingtons Angebot an Kanada ist keine Einladung, sich Amerika unter einem gemeinsamen 'Schutzschild' anzuschliessen, sondern präsentiert eine globale Sicherheits-Doktrin, die Kanadische Werte auf mehreren Ebenen verletzt." – Axworthy schloss: "Es sollte eine kompromisslose Verpflichtung geben, die Stationierung von Waffen im Weltraum zu verhindern

Paul Hellyer, der jetzt die Anhörungen im Kanadischen Parlament zu ET-Beziehungen anstrebt, stellte fest: "Kanada sollte die seit langem bestehende Einladung des U.S.-Kongress-Mannes Dennis Kucinich aus Ohio akzeptieren, eine Konferenz einzuberufen, die eine Billigung eines internationalen Abkommens anstrebt zur Verbannung von Waffen aus dem Weltraum. Das wäre ein positiver Kanadischer Beitrag zu einer friedvolleren Welt!"

"Das hält uns nicht davon ab," sagte ein Sprecher der "Nicht-Regierungs-Organisationen", "wir gehen mit unserer Bitte jetzt weiter an den Premier-Minister Paul Martin und an die offiziellen Oppositionsführer des Unterhauses.

"Die Zeit ist auf Seiten der öffentlichen Enthüllung darüber, dass Ausserirdische Zivilisationen die Erde besuchen", sagte der Sprecher. "Unsere Kanadische Regierung muss diese wichtigen Punkte möglicher Anwendung von Waffen für 'Aussen-Kriegs-Pläne' gegen ethisch höher stehende ET-Gesellschaften zu Sprache bringen!"

Anzeige
1x zitiertmelden
ja, nur total geheim
81 Stimmen (45%)
nein
55 Stimmen (30%)
alles totaler Quatsch
46 Stimmen (25%)

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

13.12.2011 um 17:09
Selbst wenn,
welchen Unterschied macht es?
Sie sind nicht ohne Grund Geheim
und sie natürlich weiter Geheim bleiben. :alien:


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

13.12.2011 um 17:16
@Frezzilla Würdest du es nicht wissen wollen, wenn es einen geheimen Kontatk gäbe?


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

13.12.2011 um 17:17
Denk nicht.


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

13.12.2011 um 17:20
@Ais
Wenn man das weiss,
was ich weiss,
ist es einem Egal.
Denn man kennt die Wahrheit sowieso.

Aber sonst wäre es auch interessant zu wissen, ob es sowas gibt.
Für mich ist es eigentlich sowieso irrelevant.


1x zitiertmelden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

13.12.2011 um 17:22
@Frezzilla
Zitat von FrezzillaFrezzilla schrieb:Wenn man das weiss,
was ich weiss,
Zitat von FrezzillaFrezzilla schrieb:Für mich ist es eigentlich sowieso irrelevant.
Ach, wieso dass denn? ^_^


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

13.12.2011 um 17:24
@Ais
Ist doch egal. :D
@Ais
Eigentlich privat,
und wäre OffTopic.


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

13.12.2011 um 18:03
mit solchen unsinnigen behauptungen lenkt man
gerne von problemen ab.
funktioniert immer!


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

13.12.2011 um 18:04
@Alienpenis
welche Probleme ?


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

13.12.2011 um 18:06
@lenzko

keine ahnung, was kanada für interne probleme hat.
:-)


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

13.12.2011 um 18:09
@Alienpenis
der Bericht ist von 2003, wurde aber nicht weiter verfolgt.....


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

13.12.2011 um 18:14
jopp...seit 8 jahren hat sich da nix getan.

das sollte eigentlich die Fragen beantworten


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

13.12.2011 um 18:28
Zitat von lenzkolenzko schrieb:Hellyer warnte: "Die Vereinigten Staaten sind mit der Vorbereitung einer Waffengattung befasst, die gegen 'Aliens' eingesetzt werden könnte; damit könnten sie uns ohne jegliche Vorwarnung in einen intergalaktischen Krieg verwickeln. Mr. Hellyer fuhr fort:
Voelleich hatte der Typ seine Tropfen nicht genommen,Ls er das sagte?


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

13.12.2011 um 18:29
@Dorian14
Tja, seit 8 Jahren hat sich nichts verändert, alle verhalten sich genauso, wie man angenommen
hatte, super toll.......


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

13.12.2011 um 19:08
wer weiß, wer weiß


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

13.12.2011 um 19:26
ich könnte es mir vorstellen, bezweifle aber, das wir dann davon Bescheid wüssten.


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

13.12.2011 um 19:29
@the.smoker
Ok, wir sollten schon vollends annehmen müssen, dass ausserirdische Lebewesen einen
höheren Intelligentheitsgrad erreicht haben dürften, als wir Menschen zum heutigen Zeitpunkt, zumindest diejenigen, die eine Möglichkeit gefunden haben interstellar relativ schnell im Universum zu reisen. Also dürften diese auch gut in Erwägung ziehen, was passieren würde, wenn unter den Menschen auf der Erde dann eine Panik entstehen würde. Diese würden sie also auch verhindern
wollen auf dem Wege der Geheimhaltung..........


1x zitiertmelden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

13.12.2011 um 19:32
der erste der hier sagt: "ich kann es beweisen".
wird den letzten tag hier sein, bevor er von den MIB abgeholt wird.
;) ;) ;)


2x zitiertmelden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

13.12.2011 um 19:33
@the.smoker
:D


melden

Bestehen wirklich bereits geheime Beziehungen zu Ausserirdischen?

13.12.2011 um 19:36
Zitat von the.smokerthe.smoker schrieb:der erste der hier sagt: "ich kann es beweisen".
wird den letzten tag hier sein, bevor er von den MIB abgeholt wird.
Das denk ich auch ;)


Anzeige

melden