Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, Aliens, Außerirdische ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

15.12.2011 um 18:10
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Laut diversen Usern kommen die ja zu ihm nach Kleindingensdorf um ihn 5 Tage mitfliegen zu lassen....
Und nicht nur das! Es wurde beispielsweise eine (wahrscheinlich außerirdische) UFO-Armada über dem Rhein gesichtet.

Anzeige
melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

15.12.2011 um 18:10
@HBZ
Jaja,die Klassiker auf Allmy...

Ist da eigentlich jemals noch was von gekommen?Angeblich war das doch nur die Vorhut.
Die Sichtungen derart sollten sich doch häufen....


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

15.12.2011 um 18:16
@Alienpenis
die kruemmen sich mit.
das wusste schon monty python: "die erde ist bananenfoermig."


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

15.12.2011 um 18:17
@zanshin

das beunruhigt mich :-)


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

15.12.2011 um 18:19
Also ich hab die Tage hier was gelesen, dass 1900 schlagmichtot eine fremde Raumsonde oder Ufo in der Atmosphäre explodiert sein soll.
Dieses Objekt wurde eine zeitlang im Orbit beobachtet. Zu wem es gehörte wird man wohl nie erfahren, da es explodierte...


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

15.12.2011 um 18:23
@raupsi-ya

Aber nicht die Tunguska-Geschichte, oder? Die kursiert ja auch in zahlreichen Varianten...


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

15.12.2011 um 18:27
@HBZ

Nein. Das meine ich nicht. ^^

Was denkste denn wegen Tunguska: Hat denn nun ein Ufo den Aufprall verhindert, oder nicht?


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

15.12.2011 um 18:31
@raupsi-ya

wer sagt denn sowas?


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

15.12.2011 um 18:35
@Alienpenis

Das ist doch ne Theorie von Ufogläubigern oder so! ;)
Manche behaupten doch seltsame Metallreste im zerstörten Wald gefunden zu haben. Sie sollen vom Ufo stammen, welches sich dem Meteorit in den Weg gestellt haben soll.


1x zitiertmelden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

15.12.2011 um 18:42
@raupsi-ya

gibt es da vieleicht 'nen link dazu?
würde da gerne mehr lesen.
kommt mir bekannt vor...


1x zitiertmelden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

15.12.2011 um 18:43
@raupsi-ya
Zitat von raupsi-yaraupsi-ya schrieb:Manche behaupten doch seltsame Metallreste im zerstörten Wald gefunden zu haben.
da wurde gar nichts gefunden!
Glaub nicht alles was auf dubiosen Internetseiten steht.


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

15.12.2011 um 18:45
@Dorian14
@Alienpenis
@raupsi-ya
@HBZ

Metallische Gesteinsbrocken sind bei einem Meteoriteneinschlag nichts ungewöhnliches.
Tunguska war ein Meteorit,der in 2km Höhe explodierte.

Aber geil wie die UFOjünger das verdrehen.Wenn eben kein UFO explodierte,dann haben UFOs wenigstens den Brocken abgeschossen....hach,meine Retter....


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

15.12.2011 um 18:48
@Amsivarier
@raupsi-ya
http://de.wikipedia.org/wiki/Tunguska-Ereignis



melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

15.12.2011 um 18:51
eine Explosion der dort zahlreich vorkommenden Mücken, vergleichbar einer Staubexplosion, die „Mückenexplosion“, für das Ereignis verantwortlich gemacht
Das finde ich am besten...witzige Vorstellung.


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

15.12.2011 um 18:57
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:gibt es da vieleicht 'nen link dazu?
würde da gerne mehr lesen.
kommt mir bekannt vor...
Tunguska-Katastrophe

@Dorian14

Du, ich kann das nicht widerlegen, dass die da was gefunden haben. Kann sein. Halte ich aber für unwahrscheinlich, weil ein "Ufo" wohl die Möglichkeit gehabt hätte, den Meteorit abzuschießen, anstatt sich zu opfern.


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

15.12.2011 um 19:00
@raupsi-ya

ja danke, das kenn' ich.
war der hoffnung, es gibt wat neues.


1x zitiertmelden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

15.12.2011 um 19:02
@Alienpenis
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:war der hoffnung, es gibt wat neues.
hehe, deinen Optimismus möchte ich haben *g*


melden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

15.12.2011 um 19:04
@Dorian14

ich warte und hoffe täglich, dass man uns kontaktiert.

:-)


1x zitiertmelden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

15.12.2011 um 19:20
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:ich warte und hoffe täglich, dass man uns kontaktiert.
Ich auch, ich auch!

Denn anders als es den im Allgemeinen hier als "Skeptiker" betitelten Usern unterstellt wird haben wir nichts gegen Aliens. Sie sind herzlich willkommen. Nur das bemühte Reininterpretieren von ET in Bilder, Schriften oder Youtube-Videos schlägt uns auf den Magen.

Ich wollte nicht für alle sprechen. Widersprecht mir, falls ich falsch liegen sollte, ja?

Es kann ja wohl nicht angehen, dass die immer so auf heimlich machen. Ihnen wird doch oft unterstellt - jaja, für manche ist das Fakt - das sie so eine Art Heilsbringer sind. Warum dann nicht für alle?

BladieMenscheitistnochnichtbereit und BlubbsolangesichdieMenschengegenseitigbekriegen - ist doch in dem Zusammenhang schwachsinnig, oder?

ZACK - PENG - BUMS - HIER SIND WIR!!! Das hätte Signalwirkung!

Und nicht irgendeine blöde Schnitzeljagd mit Bauwerken auf der Erde oder in unserer DNA veranstalten. Wo soll da der Sinn drinstecken?


1x zitiertmelden

Warum schicken die Außerirdischen keine Raumsonden zu uns?

15.12.2011 um 19:26
weil sie unterwegs sind
weil die sonden aus einer entfernung daten sameln wo wir sie nicht sehen können
weil die sonden vllt schon hier sind ,nur sehr tief im wasser
oder sie waren vor sehr sehr langer zeit hier und der planet interessiert sie nicht


Anzeige

melden