Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der "KEIN UFO" Video- und Bilderthread

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sichtung, Vögel, Täuschung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der "KEIN UFO" Video- und Bilderthread

17.12.2011 um 14:33
Hallo
Vor kurzen fiel wieder öfter der Hinweis auf den Thread mit den Möwen über dem Rhein.
Dort wurden relativ offensichtlich erkennbare Vögel als UFO gedeutet.
Wer damit jetzt nichts anfangen kann,darf mich per PN fragen. :)

Ich möchte jetzt einen Thread eröffnen, in dem Videos und Bilder eingestellt werden wo man zuerst sagen könnte "Oh,ein UFO!", aber dann doch ersichtlich ist das es etwas irdisches ist.
Also bspw. Vogel,Hubschrauber,Flugzeug,Ballon, etc.

Auch Bilder von Flugzeugprototypen usw. sind erwünscht.

Wichtig, es muss erkenntlich sein was im Video/Bild gezeigt wird.

Sinn und Zweck soll es sein das unser Blick geschärft wird für das echte UFO.Im Verständnis eines fliegenden unbekannten Objektes.

Anzeige
1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "KEIN UFO" Video- und Bilderthread

17.12.2011 um 14:42
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:"Oh,ein UFO!"
Lufthansa UFO


melden
melden

Der "KEIN UFO" Video- und Bilderthread

17.12.2011 um 14:47
Sehr gute Idee.

VORSICHT vor diesen Dingern, diese führen öfter zu einer UFO - Verwechslung!

Diese bösen Dinger heissen skylaternen!

skylaternen20ii

Die gehören verboten. :)


melden

Der "KEIN UFO" Video- und Bilderthread

17.12.2011 um 14:54
@cohiba

die sind in deutschland schon verboten :>


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der "KEIN UFO" Video- und Bilderthread

17.12.2011 um 15:00
Zitat von NerokNerok schrieb:die sind in deutschland schon verboten :>
Zwar verboten aber kaufen kann man sie dennoch ohne Probleme ;)

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=chinesische+laterne&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=9262403641&ref=pd_sl_9e628n8u62_b


melden

Der "KEIN UFO" Video- und Bilderthread

17.12.2011 um 15:02
https://www.youtube.com/watch?v=dyfjCgTUpq0 (Video: X-47B | Ultimate Weapons)


melden

Der "KEIN UFO" Video- und Bilderthread

17.12.2011 um 15:09
Juhu! Endlich kriege ich mein Südpolloch-frierende_Nazis-Spielzeug unter!

haunebu-box

Haunebu11

Haunebu8

Quellen:
http://www.unicraft.biz/germ/haunebu/haunebu.htm
http://www.phoxim.de/forum/index.php?topic=658.0


1x verlinktmelden

Der "KEIN UFO" Video- und Bilderthread

17.12.2011 um 15:13
https://www.youtube.com/watch?v=CjYCq_lo40w
tQDqlp4 hanger1Original anzeigen (0,2 MB)
tJeYZva IMG 0224


melden

Der "KEIN UFO" Video- und Bilderthread

17.12.2011 um 15:46
Danke, @UNKNOWNbrother

genau so etwas meine ich!


melden

Der "KEIN UFO" Video- und Bilderthread

17.12.2011 um 15:47
A380 hatte auch ein paar schöne Beipiele von landenden Flugzeugen hier im Forum, da die Landelichter scheinbar eine Zeitlang an der Stelle schweben.
Müsste ich mal suchen


melden

Der "KEIN UFO" Video- und Bilderthread

17.12.2011 um 16:08
Howard Menger

howmen

George Adamski

CutoutFlyingSaucer

Lösung

Image59Original anzeigen (0,2 MB)

:D


melden

Der "KEIN UFO" Video- und Bilderthread

17.12.2011 um 16:28
diese Kugeln sind übrigens Blasen ..

@Amsivarier

ich hab da noch eine konstruktive Kritik^^.. es wäre weniger verwirrend wenn du den Titel : "ufo -stimulis " benützt hättest. wenn man dass ernst aufzieht , kann dass bereichernd sein . dazu könte man erklären warum diese stimulis als ufos interpretiert werden ;)..

als bsp. ich glaube nicht dass der X-47b von denen es nur zwei Prototypen gibt auf 40000Feet (12km) höhe nahe der schallgeschwindigkeit vorbeizischt wirklich bemerkt wirdt . diese Tarnkappendrohne ist weitgehends unsichtbar oder schwer aufzuspüren.. und d.h. als mögl. ufo nicht wirklich erwähnenswert..

und nur bildchen oder Videos ohne eigene Erklärung ist sowiso nicht gerade sinnvoll..


2x zitiertmelden

Der "KEIN UFO" Video- und Bilderthread

17.12.2011 um 16:36
Hallo, @smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:es wäre weniger verwirrend wenn du den Titel : "ufo -stimulis " benützt hättest. wenn man dass ernst aufzieht kann dass bereichernd sein
Der Thread soll in Anlehnung an den "UFO-Video-Thread" gesehen werden.Daher der Name.
Der Ausdruck "UFO-Stimulis" wäre meines erachtens verwirrender.
Wenn allerdings mehrere deiner Meinung sind,kann der Titel geändert werden.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:und nur bildchen oder Videos ohne eigene Erklärung ist sowiso nicht gerade sinnvoll..
Genau das passiert doch auch im UFO-Video-Thread.Ich möchte einfach das Pferd mal von hinten aufsatteln und zeigen das nicht jeder Lichtpunkt zwangsläufig ein UFO ist.
Denn diese nahezu naive herangehensweise schadet.
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ich glaube nicht dass der X-47b von denen es nur zwei Prototypen gibt auf 40000Feet (12km) höhe nahe der schallgeschwindigkeit vorbeizischt wirklich bemerkt wirdt
Das wirst du wohl recht haben.Aber ich möchte zeigen das Flugzeuge verschiedenste Formen haben können und nicht nur den zigarrenförmigen rumpf mit 2 Tragflächen.


Ich denke, das @A380 sicher tolle Bilder hat.


melden

Der "KEIN UFO" Video- und Bilderthread

17.12.2011 um 16:47
@Amsivarier


jaja wie gesagt war rein konstruktiv gemeint..bspw. ist es tatsächlich auch interessant wie gerade auch die fälscher früher gearbeitet haben . die waren noch kreativ..

eine ufo sichtung ist aber nicht nur aufgrund nur der Form entscheidend und da gehts auch um die details. nur weil es dreieckige Flugzeuge gibt sind triangel-ufos noch lange nicht darauf übertragbar , oder nur weil man Möven oder Chinalaternen missinterpretiert bed.dass nicht dass diese dann die erklärung für Spheren sind.. dass hat nur oberflächlich etwas gemein

nur als rand-bemerkung von mir.

lg .


melden

Der "KEIN UFO" Video- und Bilderthread

17.12.2011 um 16:52
Also ich finde dass es klar ersichtlich ist, dass das dort KEIN Ufo ist ;)

http://www.morgellons-research.org/morgellons2/pics/morgellons-ufo4.jpg


melden
melden

Der "KEIN UFO" Video- und Bilderthread

17.12.2011 um 17:22
Hier sind schon mal 10 der besten UFO Fakes erklärt
http://www.zehn.de/die-10-realistischsten-ufo-fake-videos-1996631-0 (Archiv-Version vom 13.11.2011)


melden

Der "KEIN UFO" Video- und Bilderthread

17.12.2011 um 20:08
@Amsivarier hbeziehe das auf dein letztes video.

naja der unterschied wäre das die anderen objekte (bekannten) pulsieren und auch egrne mal einfach stehen bleiben oder veschwinden. sie machten auserdem keine geräusche soweit mich bekannt ist.

ich finden den thread,aber echt gut freut mich das du auf so eine idee gekommen bist.


melden

Der "KEIN UFO" Video- und Bilderthread

17.12.2011 um 20:53
@Skyze
"Verschwinden" tun in dem video auch die Roboter. Kommt immer darauf an wie sie von der Sonne angestrahlt werden und das Licht reflektieren.
Da kann bei bestimmten Bewegungen auch ein "Pulsieren" beobachtet werden. (auch aus dem gleichen Grund)
Und elektromotorbetriebene Modellflugzeuge machen nun mal so gut wie keine Geräusche auf die Entfernung.

Das sind alles keine Hinweise darauf dass es nichts Natürliches wäre.


Anzeige

melden