Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFOs seltener in Europa?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Blog ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFOs seltener in Europa?

18.12.2011 um 15:43
Netter Netzfund:
http://connors-licht.de/2011/12/09/ufos-verirren-sich-wohl-selten-auf-europaisches-territorium (Archiv-Version vom 08.01.2012)

Recht interessantes Blog, da geht es eigentlich um ein Science Fiction Buch, aber hier kommt's dicke gleich oben auf der Startseite unter dem Bild http://connors-licht.de (Archiv-Version vom 31.12.2011) Mal lesen!

Auszug:
und webt in die wissenschaftlich-fantastische Erzählung Begebenheiten und Experimente ein, welche eine kleine Gruppe unabhängiger UFO-Forscher, irgendwo auf unserem Planeten, dieser Tage tatsächlich erlebt und durchführt.
Da kann man ja doch noch hoffen. :)

Anzeige
melden

UFOs seltener in Europa?

18.12.2011 um 15:44
was genau willst du von uns wissen?


3x zitiertmelden

UFOs seltener in Europa?

18.12.2011 um 15:51
welche Gruppe und welche Experimente das genau sein sollen wird natürlich nirgends erklärt *g*


melden

UFOs seltener in Europa?

18.12.2011 um 16:45
@FlipTurn
Ich glaube das lässt sich damit erklären das die UFOs im Regelfall amerikanische oder chinesische Geheimflieger sind.
Die Fakes mit leuchtenden Kugeln bei YT lassen wir mal weg... :)
Wenn du dann noch RC-Flieger,Ballone,Wetterballone,und Wetterphänomene weglässt,bleiben die Testflugzeuge.

Für mich (Jaa,schlagt mich...!) sind auch diese Berichte über UFOs mit 50.000km/h oder für Menschen unmöglichen Flugmanövern nur Täuschung.
Auch die Radaraufzeichnungen sind (für mich) eben nur Punkte auf einem Bildschirm.
Da sind Menschen und Technologie am Werk. Beides ist nicht fehlerfrei.

Aber das ist nur meine Meinung.... :D


melden

UFOs seltener in Europa?

18.12.2011 um 18:26
in europa gibt einfach nichts interessantes mehr


melden

UFOs seltener in Europa?

18.12.2011 um 18:48
Vielleicht gibts einfach weniger Spinner in Europa?


melden

UFOs seltener in Europa?

18.12.2011 um 19:22
seltener ?
oder noch nie dagewesen ?

ich kann auch in jeder wolke nen tier sehen
sind das jetzt tiere ?


melden

UFOs seltener in Europa?

18.12.2011 um 23:31
UFOs seltener in Europa?t
Werden darüber denn überhaupt Statistiken geführt und wenn ja, wer führt die ? Sind die Zahlen repräsentativ oder nix wert ?


melden

UFOs seltener in Europa?

19.12.2011 um 00:09
Zitat von LiShangLiShang schrieb:was genau willst du von uns wissen?
@LiShang
Das war nicht wirklich als Frage gedacht. Nur die Überschrift für den Thread, bezugnehmend auf den Blog-Artikel.

Diese Info gilt auch für alle anderen Erdlinge, die krampfhaft nach Antworten suchen. :)
Mein Post war nur ein Fingerzeig. Machts doch nicht gleich wieder so kompliziert Jungs.

@Amsivarier
Warum soll ich dich schlagen? Ich bin ganz deiner Meinung. Der Technik traue ich sogar noch weniger über den Weg, als den Menschen. Irrtümer sind schließlich schon oft die Saat für langwierige Debatten gewesen. Nicht zuletzt Kriege. Mit den Ufos wirds nicht anders werden.

@schrankwand
Mufon-CES, Degufo, GEP und andere verkappte, staatliche Vertuschungsvereine.
Diese Attribution sagt doch schon genug über den Wert aus, oder?! ;)


1x zitiertmelden

UFOs seltener in Europa?

19.12.2011 um 06:01
``Ihr seit in dieser Planet nicht einsam``
????


melden

UFOs seltener in Europa?

19.12.2011 um 09:24
Zitat von FlipTurnFlipTurn schrieb:Diese Attribution sagt doch schon genug über den Wert aus
Und woher hat dann die Fragestellung ihre Berechtigung bzw. welche Daten nimmt derjenige, der die Frage stellt als Grundlage dafür ? Für seine Vermutung sind keinerlei Quellen oder Verweise angegeben, wie er darauf kommt. Und sofern das keine rein subjektive Wahrnehmung seitens des Fragestellers ist, müsste er das doch auch irgendwie begründen können.


1x zitiertmelden

UFOs seltener in Europa?

19.12.2011 um 11:51
Das hat einfach was mit der Berichterstattung zu tun. In Europa kommt sowas weniger in den Nachrichten, anders in Amerika.

Das wars schon....


melden

UFOs seltener in Europa?

19.12.2011 um 14:18
das sind Sichtungskarten von Europa und USA.

@FlipTurn
@Prof.nixblick
@schrankwand
@rekrut
@zwergfail
@m.mayen
@the.smoker
@Dorian14
@LiShang

Erkenntnis:
Aliens mögen die französische Küche,englische Fish&Chips und haben keinen Bock auf den Osten!

7WBK5m uf171911261062072ALLUSA1
G3xyL1 uf171911261062072EURALL1


melden

UFOs seltener in Europa?

19.12.2011 um 14:20
@Amsivarier

Und von welcher Seite sind die? Da würde ich auch gerne lesen was dazu geschrieben wurde...


melden

UFOs seltener in Europa?

19.12.2011 um 14:21
@Prof.nixblick
Von einer alten Allmy-Seite... :)


melden

UFOs seltener in Europa?

19.12.2011 um 14:22
@Amsivarier

Na toll....


melden

UFOs seltener in Europa?

19.12.2011 um 14:22
andreasko hat die hochgeladen....


melden

UFOs seltener in Europa?

19.12.2011 um 14:23
Wobei ich es sehr aussagekräftig finde das die meisten Sichtungen in den Ländern sind,die sich mit der USA oft am Krieg beteiligen.
Also England,Frankreich und Italien....


melden

UFOs seltener in Europa?

19.12.2011 um 14:28
g2lE68 ufos karte DW Vermi 437164s


melden

UFOs seltener in Europa?

19.12.2011 um 14:30
@Amsivarier

In Europa sind sehr viele Meldungen im französischen und BeNeLux-Raum. Da geht man auch ganz anders in den Medien mit um...


Anzeige

melden