Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Intelligenter als Aliens? Ist das möglich?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Intelligenter Als Aliens, Zusammen Fliessen... ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intelligenter als Aliens? Ist das möglich?

21.12.2011 um 14:16
Hallo zusammen, haltet ihr es für möglich, intelligenter als Aliens zu sein...?

Ich stelle mir die Frage, wenn es alte Völker gegeben hat, die gezwungen waren, wegen Überbevölkerung ihre Heimatplaneten zu verlassen, und die Erde besuchten, wohin sind sie verschwunden...? Weshalb finden wir nicht Teile ihrer ausgestorbenen Zivilisationen...? Wie haben sie ihr Problem der Überbevölkerung gelöst...?
Mal angenommen, die Seele wäre nur ein elektromagnetisches Spannfeld, wäre es dann nicht möglich die Seele unter ganz schwachen Gleichstrom zu setzen, und so langsam aufzulösen...? Und so langsam in ein Tier überzuwechseln...? Also sind alte Kulturen, vielleicht in den Planet hinein verschwunden...! Bis sie mit ihrer Technik und ihrem Erkenntnisstand so weit gekommen sind...? Also mal angenommen, man würde ein Tier und ein Mensch unter der gleichen Spannung zusammenknüpfen, bis sie miteinander verfliessen...?

Anzeige
2x zitiertmelden

Intelligenter als Aliens? Ist das möglich?

21.12.2011 um 14:26
In welcher Form unterscheid sich das Tier und der Mensch im elektromagnetischen Sinne?
Wir sind auf Köhlenstoff basierende Lebensform, wie die Tiere - warum sind wir dann in der Lage - eine Seele zu haben oder warum können nur Menschen "Geister" werden? Warum wird so akribisch angenommen, dass der Mensch etwas anderes sei auf Physikalischer Ebene - sprich das es einen andere Spannung gibt? Diese Aussage ist nicht logisch Begründbar...


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intelligenter als Aliens? Ist das möglich?

21.12.2011 um 14:33
@RobbyRobbe

Nein, eben stimmt doch gar nicht, Mensch und Tier sind gleich auf seelischer Ebene, nur geistig können Tiere nicht so weit denken wie der Mensch, das ist der einzige Unterschied, zwischen Mensch und Tier, weil sie vielleicht gewisse Teile des Gehirns nicht haben...! Das habe ich auch gar nie behauptet.


melden

Intelligenter als Aliens? Ist das möglich?

21.12.2011 um 14:39
@Wolkenleserin
Da der Mensch aber mehr Gehirn besitzt und intelligenter ist
Ist das elektromagnetfeld ja auch größer oder ? ;)


melden

Intelligenter als Aliens? Ist das möglich?

21.12.2011 um 14:40
@Wolkenleserin

Warum muss dann aber eine andere Spannung aufgbaut werden zwischen Tier und Mensch?
Warum wird man durch Abbau der Seele zum Tier? Du meinst das schwache Elektromagnetische Feld, die bei der Neuronenübertragung entsteht? Mit welcher Begründnung wird man zum Tier - wie defniert es sich? Oder meinst du, dass das Gehirn nur noch wie zu anfängen Funktioniert - nur basierend auf Instikt und Erfahrung?


melden

Intelligenter als Aliens? Ist das möglich?

21.12.2011 um 14:40
@Wolkenleserin
Morgen!

Das meinst du doch nicht etwa ernst, oder ?


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intelligenter als Aliens? Ist das möglich?

21.12.2011 um 14:45
@zwergfail
Ja sicher doch, aber das Magnetfeld unterscheidet sich ja nicht grundlegend von dem eines Tieres, und es kommt ja auch auf die Grösse des Tieres an...!

@RobbyRobbe
Also man würde natürlich absichtlich zum Tier, weil man wüsste wie transformieren, mit der nötigen Technik.

@Registrierung
Na aber sicher doch...!
"Klebstoff und die nötigen Bausteine, für alle...!
"


melden

Intelligenter als Aliens? Ist das möglich?

21.12.2011 um 14:49
@Wolkenleserin

Und was bringt das?
Ich meine deine Frage war
Intelligenter als Aliens, ist dies möglich...?
Wenn man ein Tier ist - wie bist du dann schlauer?


@Wolkenleserin
Es würde nur davon abhängen, wie schnell und wie viele Daten im Gehirn verarbeitet werden...


melden

Intelligenter als Aliens? Ist das möglich?

21.12.2011 um 14:49
@Wolkenleserin
Aber die Größe des magnetfeldes unterscheidet sich ob es mehr arbeitet ;)
Also haut das ja nicht ganz hin oder ?


melden

Intelligenter als Aliens? Ist das möglich?

21.12.2011 um 14:52
ich kapier den thread net

aber klar kanns aliens geben die dümmer sind als wir - inteligenz ist ja nicht gleich inteligenz - wie mans nimmt halt


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intelligenter als Aliens? Ist das möglich?

21.12.2011 um 14:53
@RobbyRobbe

Das Problem der Überbevölkerung zu lösen, nicht ins Weltall müssen wir expandieren, sondern in den Planeten hinein...!

@zwergfail
Man müsste nur auf einen grössten gemeinsamen Nenner kommen, in der V/A.


melden

Intelligenter als Aliens? Ist das möglich?

21.12.2011 um 14:56
@Dr.Manhattan
Simpelheit ist immer noch das beste - die einfachsten Lebensformen, sind die am beständisten...

@Wolkenleserin
Ist ja ne Super Idee - gehen wir nach China und machen 2/3 davon zu was auch immer...
Wer würde bestimmen, wer Mensch bleibt oder sich auflösen soll?
Oder sollen alle gehen? Ich bin aber kein Mainstream...


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intelligenter als Aliens? Ist das möglich?

21.12.2011 um 15:00
@RobbyRobbe

Jeder der will...! Stell dir vor, es wäre möglich nur schon zu einer Hauskatze zu werden, mit einem menschlichen Bewusstsein...? Würdest du das dann nicht auch wollen...?


melden

Intelligenter als Aliens? Ist das möglich?

21.12.2011 um 15:01
@RobbyRobbe

ja aber ich mein es könnte auch aliens geben die es schaffen hier herzukommen ... und in manchen gesichtpunkten trotzdem dümmer sind als wir

emotionalität ist ja auch eine art der inteligenz - und der mensch ist ja vorallem ein emotionales wesen

ich red nicht unbedingt von iregendwelchen ausserirdischen schaben :P


melden

Intelligenter als Aliens? Ist das möglich?

21.12.2011 um 15:03
@Wolkenleserin

Ich würde als Kanninchen auf der Wiese bevorzugen, eines Mondfisches oder einer Schlange...


melden

Intelligenter als Aliens? Ist das möglich?

21.12.2011 um 15:03
@Wolkenleserin
na kla is das möglich und es ist auch möglich intilligenter als sie zu werden


melden
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Intelligenter als Aliens? Ist das möglich?

21.12.2011 um 15:06
@alucard36

In was sollte man zuerst investieren, in Universumraketenindustrie oder in menschliche Seelenforschung...? :)


melden

Intelligenter als Aliens? Ist das möglich?

21.12.2011 um 15:09
@Wolkenleserin
in den menschlichen verstand und die logik weil dies anscheinend immernoch mangelware ist auf diesem planeten


melden

Intelligenter als Aliens? Ist das möglich?

21.12.2011 um 15:09
@Wolkenleserin

wie wärs mit "In beides"

die meisten forscher die ihr fachgebiet ausgereizt haben , wünschen sich irgendwann inderdiziplinäre forschung


melden

Intelligenter als Aliens? Ist das möglich?

21.12.2011 um 15:12
@Dr.Manhattan
Ich versteh schon...

@Wolkenleserin
Investieren sollte man:
1. Welthunger lösen
2. Frieden bringen
3. Umwelt schützen
4. Menschen erforschen / Medizin / Tiere
5. Universum besiedeln

Und wenn was übrig bleibt, herausfinden ob Jesus wirklich so cool war...


Anzeige

melden