Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hinter den Wolken versteckt

80 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Unerklärlich, Wolken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hinter den Wolken versteckt

23.12.2011 um 22:12
Kann es sein, dass sich die Aliens hinter den Wolken verstecken? Wenn wir hier ein paar Videos zusammentragen könnten und darüber diskutieren könnten, erklärt sich vielleicht das ein oder andere Videomaterial.

Ich fange mal an:

http://m.youtube.com/#/watch?v=lfivca-bFUQ

http://m.youtube.com/#/watch?desktop_uri=%2Fwatch%3Fv%3DYBelQaabxQY&v=YBelQaabxQY&gl=DE

Anzeige
melden

Hinter den Wolken versteckt

23.12.2011 um 22:13
irgendwas stimmt mit den links nicht da kommt irgendwie nix mit aliens^^


melden

Hinter den Wolken versteckt

23.12.2011 um 22:13
Hmm...eher hinter'm Mond.Solche Fragen kannst auch im Ufo-Fred stellen.Dafür extra ein erstellen,ich weiss nicht.


melden

Hinter den Wolken versteckt

23.12.2011 um 22:16
Ich glaube die sind hinter den Wolken.


1x zitiertmelden

Hinter den Wolken versteckt

23.12.2011 um 22:17
Es soll hier speziell um die Ufos hinter den Wolken gehen. Wie sie sich verstecken.


1x zitiertmelden

Hinter den Wolken versteckt

23.12.2011 um 22:19
@Jantoschzacke

Hinter den Wolken ist von unten (uns) aus gesehen also oberhalb der Wolken

meinste das?


melden

Hinter den Wolken versteckt

23.12.2011 um 22:20
Das Video findet ihr, wenn ihr nach seltsame lichterscheinung hinter den Wolken sucht.


melden

Hinter den Wolken versteckt

23.12.2011 um 22:21
@Dorian14

Ja das meine ich. :-)


melden

Hinter den Wolken versteckt

23.12.2011 um 22:23
@Jantoschzacke
OK .... und von den ganzen Fliegern aus, die oberhalb der Wolkendecke unterwegs sind, ist hinter den Wolken also unter den Wolken.

aber da müssten wir sie ja wieder sehen.


melden

Hinter den Wolken versteckt

23.12.2011 um 22:26
@Dorian14

Hast Du das Video gesehen, dann weist du was ich meine? Vielleicht kannst du das ja mal hier rein stellen. Irgendwie geht das bei mir nicht richtig. :-)


melden

Hinter den Wolken versteckt

23.12.2011 um 22:37
Und warum werden eigentlich die ganzen vielleicht wirklich wichtigen Videos aus dem Internet entfernt?


1x zitiertmelden

Hinter den Wolken versteckt

23.12.2011 um 22:38
ich würde mal auf ne schlechte Videomanipulation tippen.
Zwischen 1:14 und 1:17 springen die Wolkenschleier links vom Licht doch ziemlich unmotiviert durch die Gegend.


melden

Hinter den Wolken versteckt

23.12.2011 um 22:39
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Und warum werden eigentlich die ganzen vielleicht wirklich wichtigen Videos aus dem Internet entfernt?
weil ihr noch nicht bereit seid für die Wahrheit.


melden

Hinter den Wolken versteckt

23.12.2011 um 22:42
@Dorian14

Ich bin bereit! Aber sowas von. . Die sollen sich endlich richtig zeigen. Ich will die Wahrheit und nichts als die Wahrheit. Warum sollen wir noch nicht bereit sein?


1x zitiertmelden

Hinter den Wolken versteckt

23.12.2011 um 22:44
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Ich bin bereit! Aber sowas von. . Die sollen sich endlich richtig zeigen. Ich will die Wahrheit und nichts als die Wahrheit.
na gut .... dann sag ich dirs jetzt.

Es gibt keine Aliens auf der Erde.


Ich befürchte aber dass du diese Wahrheit nicht hören wolltest.


1x zitiertmelden

Hinter den Wolken versteckt

23.12.2011 um 22:45
@Dorian14

Wie kannst Du dir da so sicher sein?


1x zitiertmelden

Hinter den Wolken versteckt

23.12.2011 um 22:48
@steffi

er kann sich da sicher sein, weil er noch nichts handfestes in der hand hatte :)


1x zitiertmelden

Hinter den Wolken versteckt

23.12.2011 um 22:48
@Jantoschzacke
Zitat von JantoschzackeJantoschzacke schrieb:Wie kannst Du dir da so sicher sein?
weil es nullkommanull greifbare beweise dafür gibt.

und nein ... youtube videos sind keine beweise


melden

Hinter den Wolken versteckt

23.12.2011 um 22:51
@Asmodai78
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:@steffi

er kann sich da sicher sein, weil er noch nichts handfestes in der hand hatte :)
kennst du denn jemanden der etwas handfestes in der hand hatte?


melden

Hinter den Wolken versteckt

23.12.2011 um 22:53
klar @Dorian14

kenne einige leute bei der bundeswehr und auch hab ich schonmal darüber mit einem flugkapitän gesprochen und der hat mir dann ein wenig von seinen erlebnissen erzählt


Anzeige

melden