Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

1.133 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Physik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

19.01.2012 um 11:06
@Asmodai78
Jaja??

Anzeige
melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

19.01.2012 um 11:08
da flog wohl einer flog übers kuckucksnest :D


MFG


xpq101


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

19.01.2012 um 11:34
@Amsivarier

na wenn du sowas schreibst...dann hat sowas einen leichten beigeschmack ;)
zumal naja ... ^^

@xpq101

genau :D


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

19.01.2012 um 11:46
@Asmodai78
Deswegen schreibe ich ja auch nicht mit entsetzten Unterton:"Hilfe,hab ein UFO gesehn!!",
sondern sage klar das es ein Flugzeug war.
Komisch war nur das "schwirren" der Leuchten...


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

19.01.2012 um 13:25
@Amsivarier

Ich wohne in Bonn, da kannste jeden Tag 100 oder mehr Flugzeuge beobachten und sowas habe ich auch schon gesehen. Frag mich aber nicht, warums so ausschaut. Aber da haben wir Experten hier wie A360 z.B. der kann dir das sagen. ^^


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

19.01.2012 um 15:43
zu den vorhersagen:
das mit dem sex hat geklappt, ob da was mit der liebe passiert ist, kann ich nicht sagen...
ne gute freundin ist gestern nach barcelona gezogen.
und allmy hat über 68.000 registrierte mitglieder.
es wäre bedenklich, wenn die vorhersage NICHT eingtroffen wäre...


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

20.01.2012 um 17:39
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Bweis: Um den 16 Januar werden einige von euch Liebeserlebnisse haben, jemand kommt von einer Reise oder man verreist selber.Würde mich interessieren was bei euch dann los ist ,ihr könnt euch auch bei euren Bekannten umhorchen.
Dein Beweis ist für den Arsch.

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Na,was war bei euch los??
Ich hatte am 14. Sex.
Aber keine Reise,auch keine Bekannten verreist.
Und gekommen ist auch niemand.... ;)
Gar nichts war am 14., kein Sex, kein Besuch, kein Anruf, niemand ist verreist.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

20.01.2012 um 17:42
Hm... was war bei mir?

Keine Reise - niemand angekommen, niemand abgereist, bei Kollegen und Bekannten auch nicht.

'Liebeserlebnis'? Najaaaaaa.... ich hab in letzter Zeit öfters einer bestimmten Tessinerin hinterhergeschaut. Was an und für sich nichts Aussergewöhnliches ist. Aber ein bisschen wenig, oder? ;)

Also wieder mal ziemliches Fail, würde ich sagen. Jedenfalls auf mich bezogen. :D


@AnatomyUnions
@Amsivarier


1x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

20.01.2012 um 17:46
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:Also wieder mal ziemliches Fail, würde ich sagen. Jedenfalls auf mich bezogen. :D
Du mußt es auch glauben wollen, und nicht so pingelig sein, immerhin hattest du ein "fast Liebeserlebis" mit einer Tessinerin. :D


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

20.01.2012 um 17:52
@AnatomyUnions

Das hab ich doch dauernd... :D :D


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

27.01.2012 um 17:08
Naja, kein Sex, keine Weltreise.. das wars dann wohl.

Aber man muss schon zugeben, mein Thread hat schnell gezeigt wie schnell die Luft bei den meisten Esos raus ist.. der Fisch ist schnell kalt geworden ;)


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

27.01.2012 um 17:28
was bezeichnest oder verstehst du eigentlich unter esos?


MFG


xpq101


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

27.01.2012 um 18:04
Moin,

ja, nicht korrekt ausgedrückt. Esoterik war mal was anderes wie Heute. Es hat m.E. etwas mit Philosophie zutun gehabt, in der heutigen Zeit verkaufen z.B. selbsternannte Doktoren mit wahnwitzigen Geschichten "Kapseln" mit gespeicherten Lichtwellenlängen an Leute die soetwas glauben oder halt den sprituellen "kick" brauchen.


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

27.01.2012 um 18:17
@düsenschrauber
oder Ex Pfarrer verkaufen Wasserflaschen *g*


1x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

28.01.2012 um 16:23
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:oder Ex Pfarrer verkaufen Wasserflaschen *g*
Damit triffst Du meiner Meinung nach voll ins Schwarze. Jetzt gibt es aber auch Leute, die keine dieser Flaschen kaufen, sich nicht nach Horoskopen richten, statt der Wünschelrute den Getränkemarkt bevorzugen und sich trotzdem fragen ob es nicht sein könnte, dass wir eines Tages andere Planeten heimsuchen und dort unser Unwesen treiben.
Diese Frage kann man nicht so ohne weiteres ablehnend beantworten und genau das provoziert natürlich gleich die nächste Frage: Waren andere da möglicherweise schneller? Mir ist absolut schleierhaft was diese Fragen mit Esoterik zu tun haben sollten.


1x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

28.01.2012 um 17:19
@haltlos
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Damit triffst Du meiner Meinung nach voll ins Schwarze. Jetzt gibt es aber auch Leute, die keine dieser Flaschen kaufen, sich nicht nach Horoskopen richten, statt der Wünschelrute den Getränkemarkt bevorzugen und sich trotzdem fragen ob es nicht sein könnte, dass wir eines Tages andere Planeten heimsuchen und dort unser Unwesen treiben.
Um sich diese Frage zu stellen bedarf es aber nicht des Glaubens an übersinnliche Aktivitäten oder esoterische Praktiken.
Es ist durchaus legitim sich die Frage zu stellen, nur wird der eine bei der vorläufigen Beantwortung der Frage auf Wissen aufbauen um zu einem Schluss zu kommen, und der andere auf Glauben oder Phantasien.
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Diese Frage kann man nicht so ohne weiteres ablehnend beantworten und genau das provoziert natürlich gleich die nächste Frage: Waren andere da möglicherweise schneller? Mir ist absolut schleierhaft was diese Fragen mit Esoterik zu tun haben sollten.
Man darf die Frage aber als ablehnend beantworten (wenn man beispielsweise sagt dass die momentanen physikalischen Kenntnisse gegen einen Besuch weit entfernter Sonnensysteme sprechen)

Wer sagt dass andere schneller gewesen wären, müsste dann allerdings auch aufzeigen
a) dass es Andere gibt
b) diese eine Technik beherrschen die die momentanen physikalischen Grenzen aushebelt

Da bei der Frage "waren andere womöglich schneller?" a) und b) vorausgesetzt werden müssen, a) und b) allerdings nicht gesichert und nur reine Glaubens-Annahmen sind, sind wir da schon wieder im Bereich des Glaubens.

Das treibt dann Stilblüten bis hin zu Ashtar und den Lichtbrüdern.


1x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

28.01.2012 um 17:38
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Um sich diese Frage zu stellen bedarf es aber nicht des Glaubens an übersinnliche Aktivitäten oder esoterische Praktiken.
Genau das versuche ich die ganze Zeit zu sagen.
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Man darf die Frage aber als ablehnend beantworten (wenn man beispielsweise sagt dass die momentanen physikalischen Kenntnisse gegen einen Besuch weit entfernter Sonnensysteme sprechen)
Das ist der Punkt: Weil wir es momentan (mangels Erkenntnissen oder technischer Möglichkeiten) nicht können, ist es prinzipiell für alle Zeiten ausgeschlossen?


1x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

28.01.2012 um 17:50
@haltlos
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Das ist der Punkt: Weil wir es momentan (mangels Erkenntnissen oder technischer Möglichkeiten) nicht können, ist es prinzipiell für alle Zeiten ausgeschlossen?
Wenn man sich an den momentanen Stand hält .... JA.
Wenn man allerdings den Glauben bemüht, dass sich der momentane Status Quo in Zukunft ändern möge, dann Nein.

Allerdings rutscht man dann wieder in den Bereich in dem man
zumindest b) voraussetzen muss.

Und das geht vom momentanen Stand aus eben nur durch Glauben.

Ob in absehbarer Zeit eine Änderung des momentanen Standes des Wissens stattfindet, spielt im JETZT gar keine Rolle.


1x zitiertmelden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

28.01.2012 um 18:51
..wie ich find, eine sehr diplomatische Sicht der Dinge ;)


melden

Jetzt aber mal Butter bei die Fische

28.01.2012 um 19:12
Ja, dann glauben wir eben an den momentanen Stand.


Anzeige

melden