Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat der Iran ein UFO?

152 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, USA, Iran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 21:52
@empty77
der iran behauptete sie haben die drohne/bzw die kontrollstation gehackt.

Anzeige
melden

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 21:52
@BluePain

China und Iran ja, aber die USA nein...


melden

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 21:52
@empty77
Im Iran und Irak ballern ständig irgendwelche Spacken, aus welchem Grund auch immer, in die Luft, sie nennen es wahrscheinlich "Kultur", oder "Tradition". Da hat wahrscheinlich einfach irgendein Honk einfach mal was getroffen, wenn auch unabsichtlich. :D


2x zitiertmelden

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 21:53
ein anderes zenario : das nächste ziehl der usa ist,bzw soll der iran sein - warum? HIHI, na weil der irre da unten eine atombombe baut und uns alle vernichten will (genau wie sadam mit seinem giftgas,-was bis jetzt noch nicht gefunden wurde), ODER muss der iran angegriffen werden weil der irre eines der bestgehüttesten geheimnisse seit 1947 preisgeben will, in sachen neuer antriebstechnik, und die usa dann ziemlich blöd ,ja nicht geradezu saublöd dastehen

mfg


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 21:53
aber im ernst, warum sollen die iraner sich eine ufo storie aus dem hut ziehn ? aus spass, warum ufos......


melden

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 21:54
Oder Iran hat das alles erfunden, nur um irgendwie zu zeigen, das ihr Land wichtig ist, dass sogar Aliens ihre UFOs dort stantionieren.. -.-


2x zitiertmelden

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 21:57
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Oder Iran hat das alles erfunden, nur um irgendwie zu zeigen, das ihr Land wichtig ist, dass sogar Aliens ihre UFOs dort stantionieren.. -.-
So, oder so ähnlich, wird es auch sein...!


melden

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 22:03
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Oder Iran hat das alles erfunden
Die Keshe Foundation sitzt in Antwerpen und lebt hauptsächlich von esoterischem Medizinkram. Das sind keine Iraner, die das behaupten.

Das ist doch eine völlig beknackte Organisation:
http://www.keshefoundation.com/en/applications/medical (Archiv-Version vom 10.01.2012)


melden

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 22:16
war es denn nicht so das das gps signal mit falschen koordinaten manipuliert wurde?


melden

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 22:18
@old_sparky
möglich.... aber von wem? und wie haben die das ding unbeschadet auf den boden bekommen.
wie haben die das ding gelandet?


melden

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 22:26
@Malthael

na so wie ich das gelesen habe wurde die drohne mit daten bombarbiert, ob das jetzt von iranischen satteliten ausging oder vom boden kam weiß ich jetzt nicht genau, aber die drohne soll sich abgeschaltet haben und gelandet sein


melden

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 22:51
@old_sparky
@smokingun
@Malthael
@Branntweiner
@proroboter
@empty77
Meine Güte, was die Iraner plötzlich alles können, A-Bomben bauen, Drohnen mit Daten "beschießen" und eigene Satelliten haben sie auch schon. Schon komisch, wenn man bedenkt, dass außerhalb Teherans alle auf Kamelen rumreiten und Ackerbau betreiben. :D

Nochmal ein Hochtechnologiestaat und der strende Islam schließen sich gegenseitig aus, weshalb es sowas auch nicht gibt, genauso wenig, wie UFO`s im Iran. ;)


2x zitiertmelden

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 22:56
@Wolfshaag

eine etwas objektiver betrachtungsweise wäre hier sicher eher nützlich anstatt solch plumpes gehate


melden

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 22:57
@old_sparky
Plumpes was?


melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 22:58
@Wolfshaag nee die wurde unbeschädigt sanft gelandet mit einem magnetstrahl eingefangen.. :D

@Malthael und medizinisc h wa deutschland die besten, ohne uns und 2ww wären wir jetze erst bei der erfundung des bikinis...


was is das hier eigendlich ?? kann das mal einer grob übersetzen, bitte...

Youtube: Universe in a bottle (Keshe)
Universe in a bottle (Keshe)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Youtube: Bottle plasma reactor - Part 1
Bottle plasma reactor - Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
empty77 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat der Iran ein UFO?

14.01.2012 um 23:00
@Wolfshaag mein ich doch auch das die noch im mittelalter leben, also warscheinlich undfreiwilig, aber trotzdem komm sie mit superwaffen...


Anzeige

melden