Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

216 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, UFO, Aliens ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

13.02.2012 um 22:10
@tuning
Zitat von tuningtuning schrieb:Wenn ich des wüsste was genau die uns verwehren dann wäre ich auch um einiges schlauer, fakt ist die wissen EINIGES mehr als wir.
dieser Ungerechtigkeit kannst du doch entgegentreten indem du dich informierst oder eine Abendschule besuchst.

Anzeige
melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

13.02.2012 um 22:15
@Dorian14
Witzig!!! Willst du etwa Behaupten das die Regierung uns ALLES sagt ????


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

13.02.2012 um 22:26
@tuning
was verheimlichen sie denn?


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

13.02.2012 um 22:27
@Dorian14
Wenn man das wüsste dann wären wir um einiges schlauer.


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

13.02.2012 um 22:28
@tuning
Ich frag dann mal so:
Was denkst du denn das uns verheimlicht wird?


1x zitiertmelden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

13.02.2012 um 22:31
@Dorian14
Also ich kann mir gut vorstellen in Sachen " Ufo, Aliens, Wirtschaft, usw"


1x zitiertmelden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

13.02.2012 um 22:33
@tuning
aha ....

Ufos und Aliens.

Inwiefern sollte da die Regierung Informationen haben die du nicht hast?


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

13.02.2012 um 22:36
@Dorian14
Jetzt denk doch mal Logisch nach, wie würden denn die Menschen Reagieren wenn die Regierung sagt das es Aliens gibt.


1x zitiertmelden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

13.02.2012 um 22:38
Ow ! Grade independance Day geguckt @tuning ?


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

13.02.2012 um 22:41
@Jedimindtricks
ne habe ich nicht aber ist ja jetzt auch egal, ich glaube das was ich glaube und ihr glaubt was ihr glaubt, Fertig aus.


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

13.02.2012 um 22:42
@tuning
Zitat von tuningtuning schrieb:Jetzt denk doch mal Logisch nach, wie würden denn die Menschen Reagieren wenn die Regierung sagt das es Aliens gibt.
kommt jetzt wieder die Massenpanikmasche?


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

13.02.2012 um 22:45
@Dorian14
tut mir leid wenn ich des sagen muss aber ja des auf jeden fall oder wie würdest du reagieren ?????


1x zitiertmelden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

13.02.2012 um 23:35
@tuning
Zitat von tuningtuning schrieb:@Dorian14
tut mir leid wenn ich des sagen muss aber ja des auf jeden fall oder wie würdest du reagieren ?????
Ich würde es zur Kenntnis nehmen und neugierig sein, mich darauf freuen was wohl passiert.


1x zitiertmelden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

13.02.2012 um 23:59
@Dorian14

Mal eine Frage an dich: Hälst du es für möglich, dass andere Menschen etwas wissen, was du niemals wissen wirst? Aus dem einfachen Grund, weil es dich nichts angeht? Oder hälst du so etwas für vollkommen ausgeschlossen?


1x zitiertmelden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

14.02.2012 um 07:38
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Hälst du es für möglich, dass andere Menschen etwas wissen, was du niemals wissen wirst?
Ja

Aber geheimgehaltene UFOs und Wissen über Aliens der Regierung zähle ich nicht dazu.
Das lässt sich nicht auf Dauer geheim halten.


2x zitiertmelden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

14.02.2012 um 09:06
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Was denkst du denn das uns verheimlicht wird?
Zitat von tuningtuning schrieb:Also ich kann mir gut vorstellen in Sachen " Ufo, Aliens, Wirtschaft, usw"
Wirtschaft? Du meinst, in welcher Wirtschaft Frau Merkel und Herr Westerwelle ihr Schnitzel essen?

Das würde mal eine Massenpanik verursachen!


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

14.02.2012 um 09:50
@Kurzschluss
Das meinte ich jetzt nicht ich glaube du weißt worauf ich hinauswill.

@Dorian14
Zitat von Dorian14Dorian14 schrieb:Ich würde es zur Kenntnis nehmen und neugierig sein, mich darauf freuen was wohl passiert.
als würdest du da ganz gelassen bleiben und so.


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

14.02.2012 um 09:59
Also Leute,
ich bin defenitiv tunings Meinung. Die Regierung verheimlicht uns da mehr als wir uns vorstellen können.
Bin selbst politisch aktiv gewesen und habe da so meine Ahnung in Sachen Geheimhaltung u.s.w.


3x zitiertmelden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

14.02.2012 um 10:10
@Yuki89
Zitat von Yuki89Yuki89 schrieb:Die Regierung verheimlicht uns da mehr als wir uns vorstellen können.

Ich bin ganz im Gegensatz dazu der Meinung, dass sich Verschwörungstheoretiker eine ganze Menge vorstellen können, was gar nicht verheimlicht wird.
Weil es da nichts zu verheimlichen gibt.


melden

Menschen/Wissenschaft/Ufo/Aliens

14.02.2012 um 10:11
Zitat von Yuki89Yuki89 schrieb:ich bin defenitiv tunings Meinung. Die Regierung verheimlicht uns da mehr als wir uns vorstellen können.
Aber doch nicht im Bezug außerirdischer Besucher.......
Die gibts nicht !
Zitat von Yuki89Yuki89 schrieb:Bin selbst politisch aktiv gewesen und habe da so meine Ahnung in Sachen Geheimhaltung u.s.w.
Achja ?
Dann amüsiere uns mal......


Anzeige

melden